464

Sie liebt mich nicht mehr

E
Zitat von FinnVox:
@frischgeföhnt
N ästhetischer Fisch.
Was willste mir damit sagen, was habe ich damit zu tun?

P.s. Ich hoffe Amor geht's gut.

Ich auch.
Nomen est omen..

22.05.2016 21:04 • #91


R
Zitat von Solskinn2015:
und wir haben uns auch nicht mehr verliebt am Hintern angefasst.


Wow, das würde mir aber fehlen.
Ganz egal, wie lange das Ding bereits läuft.

Zitat von Urmel_:
Und dennoch schaffe ich es, dass die Mädels es lieben, in 6y Klamotten zu springen und ihre Weiblichkeit zu genießen.


@urmel
Ich würde gern einschätzen von was Du schreibst.
Sind das langjährige, monogame Partnerschaften, ev. mit Kids?
Klingt eher nach Schubidu, mal hier - mal da. Schreibst ja auch immer von Mädels
Also das in einer langen Beziehung zu schaffen - und ich meine, dass das geht, gehen muss.....bei mir gings.- ist selten.
I.d.R. brauchen das auch beide.

22.05.2016 21:43 • x 2 #92


A


Sie liebt mich nicht mehr

x 3


E
Urmel ist ein Womanizer.
Er meint MÄDELS.

Du Random meinst FRAUEN. .

Und ja am Hinter fassen ist toll.
Am Ohr küssen auch..

Unter dem tue ich es nicht mehr..
Wenn überhaupt. .

22.05.2016 21:52 • x 1 #93


Solskinn2015
Viele Dinge kann man sich ja wieder widmen wenn die großen Baustellen abgearbeitet sind

22.05.2016 21:58 • x 2 #94


R
Zitat von frischgeföhnt:
Und ja am Hinter fassen ist toll.


kannichmich gar nicht gegen wehren. is Instinkt.

Zitat von frischgeföhnt:
Am Ohr küssen auch..
Unter dem tue ich es nicht mehr..


Also nur noch Ohr oder oberhalb vom Ohr oder was?
Du, denk da noch mal drüber nach.

22.05.2016 22:00 • x 1 #95


FinnVox
@Random

Dich mag ich auch.

22.05.2016 22:01 • x 2 #96


Urmel_
Zitat:
@urmel
Ich würde gern einschätzen von was Du schreibst.
Sind das langjährige, monogame Partnerschaften, ev. mit Kids?
Klingt eher nach Schubidu, mal hier - mal da. Schreibst ja auch immer von Mädels


Bin ich jetzt Opfer meiner eigenen Semantik? Soll ich nach diversen Wein noch Hieb und Stichfest formulieren?

Ich hatte es im Forum schon mal geschrieben, aber in meinem Bettfosten sind Kerben von folgeden Beziehungen: 9 Jahre, 7 Jahre, 4 Jahre und 4 Jahre. Nicht in dieser Reihenfolge.

Nein, keine Kinder. Aber wie ich immer sage, ihr stellt die Weichen selbst. Wenn ihr ne Partnerin habt, die diese Dinge schleifen lässt, beispielsweise, wenn das erste Kind da ist, dann liegt die Vermutung naha, dass man Erfüllungsgehilfe war.

Es ist, wie es ist.

Und selbst, wenn man der Provider ist, der zur richtigen Zeit aus dem Hut gezaubert wurde, kann man alles gestalten. Aber dies geht immer nur, wenn man mit der Realität und sich selbst anfängt.

Um mich herum sind derzeit drei Frauen, die gerne ein Kind mit mir hätten. Zumindest haben diese es mir unverblümt so gesagt. Die Dunkelziffer kenne ich nicht.

Und mich dünkt dem ist so, weil ich im RL so bin, wie ich es hier schreibe.

Dazu kommt, dass 95 Prozent der Männer um mich herum, dem Zeitgeist entsprechend, versuchen, die bessere Frau zu sein. Muss doch jedem, der 10.000 Jahre menschlicher Evolution als Gegengewicht hat, klar sein, dass die Sache so nicht funktioniert.

22.05.2016 22:05 • x 7 #97


E
Ich habe keine Kerben.
Und möchte auch keine Kinder mehr.
Alles schon abgearbeitet.
Baum. Sohn..etcpp.

Alter kann auch schön sein...

@urmel

Drei Frauen möchten ein Kind von.dir.
Nach welchen Auswahlkriterien möchtest du deine kostbaren Gene denn an die Frau bringen?

Oder gibt es noch mehr Kerben..

Männer reifen in der Regel eh später.

22.05.2016 22:50 • #98


A
Nein, mir geht es nicht gut. Hab heute auf dem Weg in die Arbeit wieder hemmungslos weinen müssen. Und abends im Bett war ich klatschnass geschwitzt. Aber ich kann zumindest einige Stunden schlafen. Was bin ich nur für ein Mann! Ein richtiges Weichei. Aber ich kann einfach nicht anders wenn mir die Trännen kommen.
Es tut so weh, anscheinend ersetzt worden zu sein. Ich kann es nicht beweisen, aber ich glaube es mal. Und wenn da auch körperlich noch nichts war, dann bin ich zumindest im Kopf schon ersetzt worden. Manchmal habe ich einen solchen Zorn, aber dann bricht das ganze Elend wieder über mich rein.
Heute hat sie die Wohnungsbesichtigung. Bin ja gespannt, was da raus kommt.

23.05.2016 08:19 • #99


R
Zitat von amor2703:
Was bin ich nur für ein Mann! Ein richtiges Weichei.


Riesige Rotzblasen?
Bebendes Kinn?

Ich bin dann wohl auch ein Weichei
Willkommen im Club

23.05.2016 08:35 • #100


FinnVox
Ich auch!
Schäme mich auch gar nicht dafür.

23.05.2016 08:38 • #101


R
@amor
viel trinken, dassenich austrocknest und faltig wirst.

23.05.2016 08:42 • #102


L
Zitat von Urmel_:
Um mich herum sind derzeit drei Frauen, die gerne ein Kind mit mir hätten. Zumindest haben diese es mir unverblümt so gesagt. Die Dunkelziffer kenne ich nicht.

Und mich dünkt dem ist so, weil ich im RL so bin, wie ich es hier schreibe.


Urmel nicht böse sein, aber im RL bist du über 40, sind die Damen im selben Alter, hat das nichts mit deinem Verhalten zu tun, sondern stellt du wohl das kleinste Übel dar, um als Mittel zum Zweck zu dienen (tick tack tick tack). Gutes Aussehen oder Geld wären noch andere Optionen.

Sollten sie aber jünger sein, mit dir keine Beziehung führen und dennoch ein Kind wollen, sind wohl paar Tassen im Schrank verloren gegangen.

U choose

23.05.2016 09:42 • x 2 #103


A
Ich würde ihr das alles so gerne einmal an den Kopf schmeißen. Ihr sagen, wie ich es finde, ausgetauscht worden zu sein. Ihr mal meine ganze Sicht der Dinge um die Ohren hauen. Aber das wäre wohl nicht sinnvoll:-(

23.05.2016 09:56 • #104


Solskinn2015
Ist schon sinnvoll. Warum nicht? Sie wird halt leugnen und meinen denk was Du willst. Meine hat mir dann mal mit den Fingern ins Gesicht gegriffen. Als ich mal mit dem Gesicht nah an ihres bin und ihr die Meinung gesagt habe. Habe da sofort gemerkt, dass ich den richtigen Sachverhalt getriggert habe.

23.05.2016 10:14 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag