Tinkafeuer
Gast
Für mich bedeutet Liebe, dass man sich sehr wohl auch noch nach mehr als 20 Jahren Honig ums Maul schmiert , sich neckt etc..
Das man sich liebt wie am ersten Tag und genauso behandelt...
Klar taucht irgendwann der Alltag auf, gehört dazu.
Aber wenn all die Dinge ausbleiben, ist es für mich die Gewohnheit zusammen zu bleiben oder aber das Gefühl zusammen bleiben zu müssen ergo das Pflichtgefühl...
Einige schreiben hier sehr verbittert auf Grund ihrer Erfahrungen und zwingen dem Schreiber förmlich ihre Meinung auf.
So nach dem Motto, meine Frau ist fremd gegangen und sch.. dann ist es deine auch
MEINE MEINUNG ist das.
Aber nicht jeder ist gleich und Vorverurteilung ist nicht fair- passiert mir leider auch
Aber was ich mich ernsthaft Frage, was ist passiert das ihr so von der Liebe denkt.
Oder habt ihr schon immer so von der Liebe gedacht ?
Die Liebe zu der Familie u.a. Eltern, Kinder, Geschwister ist doch auch ewig. Da neckt man sich und sagt einem dennoch das man gut ist, selbst wenn man schon 80 ist...
Das sollte jedenfalls der Normalfall sein.
Verstehe ich wirklich nicht.
Ist die Hoffnung gänzlich verloren gegangen bei euch ?`
Lieber Schreiber,
ich finde es sehr gut das du mit anpackst. Das Dingen ist bloß es gibt 2 Arten von Menschen.
Einmal die auditiven und einmal die visuellen Menschen und da ist es schwer zu händeln. Du hast ja bereits zugegeben, dass sie es dir immer wieder versucht hat zu erläutern. Du bist aber der visuelle Typ und drückst es so aus, nun ist es wichtig da einen Kompromiss für beide zu finden. Denn für dich fühlt es sich ja auch im Augenblick schrecklich an.