464

Sie liebt mich nicht mehr

E
Zitat von Random:
Zitat von frischgeföhnt:
Sch..und was Rumbiegen ist entscheidet ihr oder was?

OK, einfach.
Lass rumbiegen weg.

Ok..

30.05.2016 21:41 • x 1 #211

A
@Urmel_

dann sag was ich machen soll!

30.05.2016 22:05 • #212

A

Sie liebt mich nicht mehr

x 3

E
Zitat von amor2703:
@Urmel_

Jetzt bin ich gespannt was der jetzt sagt..
..

30.05.2016 22:09 • x 1 #213

D
Zitat von amor2703:

Und nu is' Urmel Deine Frau?

Der Weg könnte klappen - wenn Urmel die Beziehung mit Deiner Frau übernehmen soll.

Geht immernoch um Dich.

Herrje, ruderst Du mit den Armen.

Mal andersrum.

Wenn Du KEINE Konsequenzen befürchten müsstest - überhaupt keine - was WÜRDEST Du denn tun?

30.05.2016 22:14 • x 1 #214

Eswirdbesser

@ Amor, les dir die Beiträge von Urmel noch mal durch

30.05.2016 22:18 • #215

A
dann würde ich ihr einmal alles an den Kopf schmeissen! Den ganzen Zorn den ich zur Zeit habe!

30.05.2016 22:21 • x 1 #216

D
Zitat von amor2703:
dann würde ich ihr einmal alles an den Kopf schmeissen! Den ganzen Zorn den ich zur Zeit habe!

Und los!

30.05.2016 22:25 • #217

A
Ich habe ihr bereits zweimal alles an den Kopf geschmissen. Ihr gesagt, dass siegehen kann und nicht zu glauben braucht, dass sie einfach wieder zurück kommen kann. Das sie sich dann auch gehörig ändern müsste. Den Urlaub haben wir auch stoniert und ich schlafe bereits im Kinderzimmer. Kontakt nur mehr das nötigste (Kind).
Also habe ich auch nicht alles falsch gemacht. Und mittlerweile geht es mir sogar vom Gefühl her etwas besser!

31.05.2016 06:35 • #218

Vegetari
Gut so Amor!
Streiten ist gut und wichtig, aber nicht destruktiv! Achte dabei darauf , wie Du es ihr sagt, also keine Du-Sätze und Beschimpfungen, bleib bei Dir selbst mit der Ich -Form ) , wie z.B. Ich fühle mich nicht ernst genommen , verarscht....Ich wünsche mir, ich will....
Ich habe einmal in der Endphase so heftig all den Ärger in mir raus gekotzt vor meinem Mann und das war richtig gut, was da alles an Wut bei mir raus kam ! Und was soll ich Dir sagen ? Wenn ich das so nicht gemacht hätte, hätte ich nicht was Interessantes und Neues in unserem Konfikt gehört. Eine neue Erkenntnis die mich schon mal weiter gebracht hätte! Womöglich hätte ich das sonst so nicht erfahren!
Also nur die Wahrheit siegt!

31.05.2016 06:50 • #219

Wurstmopped
Zitat von frischgeföhnt:

...wer den sonst? die Frau? ...nee !
Frauen sind es wohl gewohnt ihren Partner wie Knettgummi behandeln zu können, natürlich zu seinem besten....und wenn Mann das nicht möchte ist er zack, Beziehungsunfähig weil nicht Kompromissbereit, mit sanften Druck Überreden ist nicht gleich Überzeugen....
Und sind wir mal ehrlich, viele Frauen ziehen dann gerne mal den Joker und wedeln mit der Bettfahne um den Mann zu domestizieren!

31.05.2016 06:59 • x 2 #220

C
Zitat von Wurstmopped:
Zitat von frischgeföhnt:

Frauen sind es wohl gewohnt ihren Partner wie Knettgummi behandeln zu können, natürlich zu seinem besten....und wenn Mann das nicht möchte ist er zack, Beziehungsunfähig weil nicht Kompromissbereit, mit sanften Druck Überreden ist nicht gleich Überzeugen....
Und sind wir mal ehrlich, viele Frauen ziehen dann gerne mal den Joker und wedeln mit der Bettfahne um den Mann zu domestizieren!

Irgendwie auch meine Meinung- nur wenn das mit dem JOKER nicht mehr zieht- dann wird die Sache erst richtig lustig!

31.05.2016 07:03 • x 1 #221

R
Zitat von amor2703:
Ich habe ihr bereits zweimal alles an den Kopf geschmissen. Ihr gesagt, dass siegehen kann und nicht zu glauben braucht, dass sie einfach wieder zurück kommen kann. Das sie sich dann auch gehörig ändern müsste. Den Urlaub haben wir auch stoniert und ich schlafe bereits im Kinderzimmer. Kontakt nur mehr das nötigste (Kind).
Also habe ich auch nicht alles falsch gemacht. Und mittlerweile geht es mir sogar vom Gefühl her etwas besser!

Urmel - ich schmeiß mich fort, wie ähnlich ich grundsätzlich handel - ist in einer immer-drei/vier Mädels-am-Start-Lebenssituation. Keine Kinder, keine Ehe.

Amor, sag nur was Du auch tust. Oder besser noch, mach es einfach.

Da kommt so ein Frauenversteher und bestätigt sie in dem Gefühl Du arme, was musst Du mit dem Typ so alles aushalten. Komm her, Du hast was Besseres verdient

31.05.2016 07:06 • #222

Wurstmopped
Zitat von Chris65:
Zitat von Wurstmopped:
Zitat von frischgeföhnt:

Irgendwie auch meine Meinung- nur wenn das mit dem JOKER nicht mehr zieht- dann wird die Sache erst richtig lustig!

....wer den Joker zieht, der hat das Spiel schon verloren..aber dann geht das Geheule ja los weil Mann auswärts spielt! Wie heißt es so schön, wenn sie es ihrem Partner nicht geben wollen....es findet sich einer, eine der wird es tun, mit Begeisterung!

31.05.2016 07:09 • #223

C
....wer den Joker zieht, der hat das Spiel schon verloren..aber dann geht das Geheule ja los weil Mann auswärts spielt! Wie heißt es so schön, wenn sie es ihrem Partner nicht geben wollen....es findet sich einer, eine der wird es tun, mit Begeisterung![/quote]

Sorry- auswärts spielen- nicht meine Meinung!
Erst NACH 1 kommt 2- und das muss man nicht beweisen- oder einfach- erst wenn das Spiel aus ist- geht man anderweilig spielen!

31.05.2016 07:12 • #224

Wurstmopped
Zitat von Chris65:
....wer den Joker zieht, der hat das Spiel schon verloren..aber dann geht das Geheule ja los weil Mann auswärts spielt! Wie heißt es so schön, wenn sie es ihrem Partner nicht geben wollen....es findet sich einer, eine der wird es tun, mit Begeisterung!

Sorry- auswärts spielen- nicht meine Meinung!
Erst NACH 1 kommt 2- und das muss man nicht beweisen- oder einfach- erst wenn das Spiel aus ist- geht man anderweilig spielen![/quote]
....sorry..ok.....na,falsch verstanden..ok...nicht das Mann dann auf der Suche ist.., aber empfänglich für Zuneigung die er daheim nicht erfährt...ein ganz normaler Vorgang....bei Frau ist es nicht anders!

31.05.2016 07:15 • #225

A

x 4