Ex-Mitglied
- 93173
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:Sch..und was Rumbiegen ist entscheidet ihr oder was?
OK, einfach.
Lass rumbiegen weg.
AUS123
Ex-Mitglied
Zitat von amor2703:@Urmel_
dann sag was ich machen soll!
DerTypderwo40is.
Zitat von amor2703:dann sag was ich machen soll!
Eswirdbesser
AUS123
DerTypderwo40is.
Zitat von amor2703:dann würde ich ihr einmal alles an den Kopf schmeissen! Den ganzen Zorn den ich zur Zeit habe!
AUS123
Vegetari
Wurstmopped
Zitat von frischgeföhnt:Sch..und was Rumbiegen ist entscheidet ihr oder was?
Chris65
Zitat von Wurstmopped:Zitat von frischgeföhnt:Sch..und was Rumbiegen ist entscheidet ihr oder was?
...wer den sonst? die Frau? ...nee !
Frauen sind es wohl gewohnt ihren Partner wie Knettgummi behandeln zu können, natürlich zu seinem besten....und wenn Mann das nicht möchte ist er zack, Beziehungsunfähig weil nicht Kompromissbereit, mit sanften Druck Überreden ist nicht gleich Überzeugen....
Und sind wir mal ehrlich, viele Frauen ziehen dann gerne mal den Joker und wedeln mit der Bettfahne um den Mann zu domestizieren!
Random
Zitat von amor2703:Ich habe ihr bereits zweimal alles an den Kopf geschmissen. Ihr gesagt, dass siegehen kann und nicht zu glauben braucht, dass sie einfach wieder zurück kommen kann. Das sie sich dann auch gehörig ändern müsste. Den Urlaub haben wir auch stoniert und ich schlafe bereits im Kinderzimmer. Kontakt nur mehr das nötigste (Kind).
Also habe ich auch nicht alles falsch gemacht. Und mittlerweile geht es mir sogar vom Gefühl her etwas besser!
Wurstmopped
Zitat von Chris65:Zitat von Wurstmopped:Zitat von frischgeföhnt:Sch..und was Rumbiegen ist entscheidet ihr oder was?
...wer den sonst? die Frau? ...nee !
Frauen sind es wohl gewohnt ihren Partner wie Knettgummi behandeln zu können, natürlich zu seinem besten....und wenn Mann das nicht möchte ist er zack, Beziehungsunfähig weil nicht Kompromissbereit, mit sanften Druck Überreden ist nicht gleich Überzeugen....
Und sind wir mal ehrlich, viele Frauen ziehen dann gerne mal den Joker und wedeln mit der Bettfahne um den Mann zu domestizieren!
Irgendwie auch meine Meinung- nur wenn das mit dem JOKER nicht mehr zieht- dann wird die Sache erst richtig lustig!
Chris65
Wurstmopped
Zitat von Chris65:....wer den Joker zieht, der hat das Spiel schon verloren..aber dann geht das Geheule ja los weil Mann auswärts spielt! Wie heißt es so schön, wenn sie es ihrem Partner nicht geben wollen....es findet sich einer, eine der wird es tun, mit Begeisterung!