464

Sie liebt mich nicht mehr

C
Na, dann kann ich ja nur hoffen!

31.05.2016 07:16 • #226

Wurstmopped
Zitat von Chris65:
Na, dann kann ich ja nur hoffen!

Worauf?

31.05.2016 07:18 • #227

A

Sie liebt mich nicht mehr

x 3

R
Zitat von Chris65:
Sorry- auswärts spielen- nicht meine Meinung!
Erst NACH 1 kommt 2- und das muss man nicht beweisen- oder einfach- erst wenn das Spiel aus ist- geht man anderweilig spielen!

@chris
hey, ist auch viel männlicher
Fremdgehen ist was für Pussies.
Männlich heist für mich mal straight zu bleiben und ne weile auszusetzen mit der *beep"...ei.

31.05.2016 07:22 • x 6 #228

E
Ich muss leider lachen. Hätte nie gedacht, dass Männer solche Frauenbilder im Kopf haben.
Umgekehrt hätte ich nie gedacht, dass es solche Frauen gibt.
Danke dafür. .

31.05.2016 07:35 • x 1 #229

FinnVox
@Random

Bin dabei!
Männlich....!
Gerade aus.
So verschwindet auch das KK!

31.05.2016 07:36 • x 2 #230

E
Das KK?
Hä?

31.05.2016 07:48 • #231

Ricky
Zitat von Chris65:
Zitat von Wurstmopped:
Zitat von frischgeföhnt:
Sch..und was Rumbiegen ist entscheidet ihr oder was?

...wer den sonst? die Frau? ...nee !
Frauen sind es wohl gewohnt ihren Partner wie Knettgummi behandeln zu können, natürlich zu seinem besten....und wenn Mann das nicht möchte ist er zack, Beziehungsunfähig weil nicht Kompromissbereit, mit sanften Druck Überreden ist nicht gleich Überzeugen....
Und sind wir mal ehrlich, viele Frauen ziehen dann gerne mal den Joker und wedeln mit der Bettfahne um den Mann zu domestizieren!

Irgendwie auch meine Meinung- nur wenn das mit dem JOKER nicht mehr zieht- dann wird die Sache erst richtig lustig!

Das Problem an der Sache ist, dass es genügend Frauen gibt, die eben NUR und AUSSCHLIEßLICH diese Trumpfkarte haben. Wenn Du gegen die immun bist, dann sind sie absolut machtlos. Und dann beginnt das Begehren wieder. Das habe ich schon viel zu oft erlebt.

31.05.2016 07:56 • x 1 #232

E
Ich noch nie...
Gott ist das simpel..

31.05.2016 07:58 • #233

Wurstmopped
Zitat von frischgeföhnt:
Ich muss leider lachen. Hätte nie gedacht, dass Männer solche Frauenbilder im Kopf haben.
Danke dafür. .

...ach komm!.nee glaube ich dir nicht!...Augen auf und das Umfeld scharf beobachtet...es ist eher die Regel als die Ausnahme!

31.05.2016 07:58 • #234

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Danke dafür. .

Du willst nicht wissen, was man(n) so erlebt. Und das zieht sich durch ALLE Altersstufen. Ich kann auch oft nicht glauben, was ich bei Frauen hier so über Männer lese. Aber ich habe solche hier beschriebenen Frauen mehrfach gesehen, selbst erlebt, sogar Beziehungen mit ihnen geführt. Natürlich würde ich das heute nicht mehr. Man lernt ja zum Glück aus Blödsinn. Dumm ist nur, dass immer wieder neuer Blödsinn kommt. Wahrscheinlich kommt daher auch der Spruch Man lernt nie aus oder Man lernt ein Leben lang... in Wirklichkeit ist wohl gemeint Mann lernt ein Leben lang, weil er sich immer wieder auf neuen Schwachsinn einstellen muss.

31.05.2016 07:59 • x 2 #235

E
Dann bin ich nicht Mainstream. .
Echt nicht..

31.05.2016 07:59 • #236

R
@urmel
In Deiner Lebenssituation die Damen im Griff zu halten ist Schnulliliga.
On-Off, eh egal, wenn Du brav bist, darfst Du kommen. etc.
Funzt einwandfrei, keine Frage.

In einer Ehe mit Kindern in der heutigen Zeit eine für alle Beteiligten glückliche und spannende Familiensituation zu erhalten ist die Königsklasse. Du schlauer Kerl weisst das ganz genau.

Ich habs nicht geschafft.
Und wenn ich nun in einen mit Deinem Leben vergleichbaren Lebensabschnitt komme, werde ich das nicht an die große Glocke hängen. Weil es Schnullikram ist.

31.05.2016 08:04 • x 3 #237

Wurstmopped
Zitat von frischgeföhnt:
Ich noch nie...
Gott ist das simpel..

...deine Manipulationsversuche sind somit mit mehr Finesse ?

31.05.2016 08:05 • x 1 #238

E
@Random

Ritterschlag..mein Held..

31.05.2016 08:06 • #239

Wurstmopped
Zitat von Random:
@urmel
In Deiner Lebenssituation die Damen im Griff zu halten ist Schnulliliga.
On-Off, eh egal, wenn Du brav bist, darfst Du kommen. etc.
Funzt einwandfrei, keine Frage.

In einer Ehe mit Kindern in der heutigen Zeit eine für alle Beteiligten glückliche und spannende Familiensituation zu erhalten ist die Königsklasse. Du schlauer Kerl weisst das ganz genau.

Ich habs nicht geschafft.
Und wenn ich nun in einen mit Deinem Leben vergleichbaren Lebensabschnitt komme, werde ich das nicht an die große Glocke hängen. Weil es Schnullikram ist.

...nicht heiraten und bitte keine Kinder andrehen lassen!

31.05.2016 08:06 • #240

A

x 4