Ex-Mitglied
- 93173
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Zitat von frischgeföhnt:Ich noch nie...
Gott ist das simpel..
...deine Manipulationsversuche sind somit mit mehr Finesse ?
Wurstmopped
Roja
Zitat von Random:Random, dafür könnte ich Dich mal gerade eben abknutschen.@urmel
In Deiner Lebenssituation die Damen im Griff zu halten ist Schnulliliga.
On-Off, eh egal, wenn Du brav bist, darfst Du kommen. etc.
Funzt einwandfrei, keine Frage.
In einer Ehe mit Kindern in der heutigen Zeit eine für alle Beteiligten glückliche und spannende Familiensituation zu erhalten ist die Königsklasse. Du schlauer Kerl weisst das ganz genau.
Zitat von Urmel_:Wenn Frauen an dem Punkt sind, dann sind sie verzweifelt. Wenn Frauen offen reden, dann brennt die Hütte! Statt das Läuten der Feuerglocke zu hören, fragst Du Deine Frau, in welcher Tonart die Glocke läutet.
Ich habs schon so oft hier geschrieben. Frauen verachten Männer, denen sie erklären müssen, wie man ein Mann ist.
Schülerin
FinnVox
Lost_in_Soul
ysabell
Zitat:und ich schlafe bereits im Kinderzimmer.
ysabell
Zitat:...wer den sonst? die Frau? ...nee !
Frauen sind es wohl gewohnt ihren Partner wie Knettgummi behandeln zu können, natürlich zu seinem besten....und wenn Mann das nicht möchte ist er zack, Beziehungsunfähig weil nicht Kompromissbereit, mit sanften Druck Überreden ist nicht gleich Überzeugen....
Und sind wir mal ehrlich, viele Frauen ziehen dann gerne mal den Joker und wedeln mit der Bettfahne um den Mann zu domestizieren!
Zitat:Das Problem an der Sache ist, dass es genügend Frauen gibt, die eben NUR und AUSSCHLIEßLICH diese Trumpfkarte haben. Wenn Du gegen die immun bist, dann sind sie absolut machtlos. Und dann beginnt das Begehren wieder. Das habe ich schon viel zu oft erlebt.
Ricky
Zitat von ysabell:
Boah, das liest sich so schrecklich. Das ist doch nur noch Machtkampf. Wo ist denn da die Liebe und Zuneigung?
Zitat:Also ich habe mit meinen Partnern geschlafen wenn ich Lust dazu hatte und hoffe, dass es umgekehrt auch so war Ich würde es niemals wollen, dass mein Partner regelmäßig seine ehelichen Pflichten erfüllt. Ist ja fürchterlich. So wird S ja zum Zwang.
Zitat:Ich habe es nie erlebt, dass ich trotz Lust meinem Partner signalisiere: Du warst ein böser Junge, darum darfst du nicht ran.
Zitat:Und umgekehrt habe ich es auch nie erlebt, dass mein Partner mir signalisiert- Hey, Du hast mich täglich zu befriedigen! Es ist deine Pflicht als Partnerin. Da vergeht einem doch alles.
Chris65
AUS123
Ricky
Zitat von Chris65:Also das ganze Leben ist s6?
Oha- was ist mit dem Rest!
Streit, Stimmung, Zoff, Launen- ok wir springen in die Kiste und alles gut und das wichtig und richtig?!
So löst man Probleme?
ysabell
Chris65
Ricky
Zitat von ysabell:Ricky, ich weiß gar nicht so recht, was ich Dir antworten könnte. Ich kann mit Deinen Worten an mich gar nichts anfangen.
Natürlich gibt es von beiden Seiten in jeder Beziehung mal se,xuelle Unlust. Ich finde es aber sehr seltsam, das als Machtinstrument zu interpretieren.
Wenn man wirklich schon so weit ist, diese S.geschichte so zu interpretieren, oder S wirklich als Erperssungsmittel einzusetzen, dann ist die Beziehung doch längst im Eimer.
Zitat:Vielleicht hat die Unlust der Frau ja ganz andere Gründe, als dass die Frau den Mann damit erpressen oder domestizieren will. Kann doch einfach auch Bocklosigkeit sein. Oder ihr fehlt das Begheren und sie hat keine Lust auf einen rein mechanischen Akt. Keine Ahnung. Vielleicht habe ich einfach ganz andere Erfahrungen als Du gemacht. Ich habe S nie als Machtinstrument gesehen und habe auch dann noch Lust auf meinen Partner gehabt als er eine Affaire hatte.
Zitat:Da hätte ich ja auch sagen können- nö, du darfst nur ran wenn du dich für mich entscheidest.
Zitat:Was ich übrigens nachvollziehen kann.
Zitat:Aber mir ging es nicht so. In jeder Beziehung gabs Krisenzeiten aber die haben sich bis auf meine Badewannenendzeit nicht se,xuell ausgedrückt. Von beiden Seiten nicht. Fand das so eigentlich auch ganz schön. Auch wenn nichts mehr ging oder die Fetzen flogen, S klappte meistens noch
Zitat:Ein einziges Mal habe ich es doch erlebt, allerdings war da der Mann der Verweigerer. Mit meinem letzten Ex gabs eine wilde Diskussion, keine Einigung in Sicht. Ich wollte dann unbedingt mit ihm schlafen. Er hatte offenkundig auch Lust dazu, hat mir dann aber direkt gesagt, dass ich ihm nur an die Wäsche darf wenn ich dies und jenes einsehe. Hab ich gemacht- aber nur für eine halbe Stunde
Zitat:Boah, das war so heiß, wie er kochend vor Wut mit seinen schwarzen funkenden Augen vor mir stand Leute Leute...der eine oder andere Streit ist doch eine feine Sache. Habe auch keine Beziehung gehabt, in der es gar keinen S oder nur noch halbjährlichen gab. Aber dass die heiße Phase vorbei geht, kenne ich natürlich auch. Zu schade Niemand ist davor gefeit- nur Urmel *neidisch*
Zitat:Wofür sollte man einen Mann eigentlich durch se,xuelle Enthaltsamkeit strafen? Dafür dass er seine Socken nicht richtig in den Schrank gelegt hat? Das ist doch alles etwas seltsam. Auch diese Studien. Ja, man findet sicherlich für jede Theorie, die man sich in den Kopf setzt die entsprechende Studie.
Zitat:Und ja klar, kann eine attraktive Frau sich ein kurzes Röckchen anziehen, loszockeln und hat dann schnell S- wenn sie dann will. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Zitat:Denn viele Frauen nutzen diese Möglichkeit doch gar nicht.
Zitat:Ich signalisiere meinem Partner in der Beziehung doch nicht- so mein Lieber, du siehst an meinem Outfit dass ich jede Menge Möglichkeiten habe, mich flach legen zu lassen. Du aber bleibst brav Daheim und darfst nur ran wenn du Deine Socken endlich ordentlich eingerollt hast. Ich kapiere das alles echt nicht. Dieses s,exuelle Ungleichgewicht habe ich auch bei keinem Mann empfunden. Die hätten alle nur schnipsen müssen und hätten eine Frau im Bett gehabt.