464

Sie liebt mich nicht mehr

Ricky
Zitat von Chris65:

Genau das war gemeint- genau das ist das- wo zu ich überhaupt nicht stehe!
Genau das war mit meiner vorherigen Äusserung gemeint- Alles sch... ab in die Kiste und Alles gut!
Also so ein Denken- wovon Ricky sprach! Glückwunsch dafür!

Da fällt mir nur zu ein!



Siehst Du, Chris65, ist doch absolut super, oder? Ich muss es nur ansprechen und das lebende Beispiel kommt sofort daher. That's life... *Sinatra sing*

x 1 #256


Wurstmopped
Zitat von Chris65:
Also das ganze Leben ist s6?
Oha- was ist mit dem Rest!
Streit, Stimmung, Zoff, Launen- ok wir springen in die Kiste und alles gut und das wichtig und richtig?!
So löst man Probleme?

...oha ...diese Karte ist dann die nächste die von diesen Frauen gespielt wird....manipulativ....und sehr perfide...
" Du reduzierst immer alles nur auf S6....!"

#257


A


Sie liebt mich nicht mehr

x 3


C
Wenn sie meinen! Hat man ja bei dem Post einer Frau gesehen- muss man auch nicht verstehen!

#258


Wurstmopped
Zitat von Chris65:
Wenn sie meinen! Hat man ja bei dem Post einer Frau gesehen- muss man auch nicht verstehen!

....geht es noch nebulöser?

#259


C
....geht es noch nebulöser?[/quote]

Mehr konnte man das Thema- von dem ich erst nicht glaubte das das so sein kann- dann doch bestätigen!

Meiner Meinung nach ist S6 bei Problemen KEINE Lösung und auch kein Wirksames Lockmittel der Frau!
Eines besseren belehrt! Seufz!

#260


Y
Ricky, ich antworte Dir später. Habe gerade keine Zeit. Nur schnell zur Dramaqueen. Ja vielleicht ein bisschen. Aber so ein zorniger Kerl ist einfach energiegeladen und das kann scharf sein. Nur HarmonieS. ist doch auch nicht das gelbe vom Ei. Nicht nur beim S.. Ich bin doch nicht immer in allem einig mit meinem Partner und ständig in Streichelstimmung. Agressionen gehören doch auch dazu. Ich mags wenn mein Partner mir auch mal sagt: nö, ich seh`s anders als du und finde dass du gerade Unfug redest etc. Dieses wir denken und fühlen in ewiger Harmonie das gleiche ist doch schrecklich und unnatürlich.

Zitat:
Meiner Meinung nach ist S6 bei Problemen KEINE Lösung und auch kein Wirksames Lockmittel der Frau!


wieso Lösung? ich sehe S nicht als Problemlösungsmittel. Macht einfach Spaß. Danach kann man ja weiter streiten Glücklich

x 1 #261


Ricky
Zitat von ysabell:
Ricky, ich antworte Dir später. Habe gerade keine Zeit. Nur schnell zur Dramaqueen. Ja vielleicht ein bisschen. Aber so ein zorniger Kerl ist einfach energiegeladen und das kann scharf sein. Nur HarmonieS. ist doch auch nicht das gelbe vom Ei. Nicht nur beim S.. Ich bin doch nicht immer in allem einig mit meinem Partner und ständig in Streichelstimmung.


Das sagt auch niemand, aber so enthusiastisch wie Du davon schreibst, ist es das was Dich besonders fasziniert und triggert. Mir persönlich wäre DAS z.B. zu unentspannt, denn ich wette, Du gehörst zu der Sorte Frau, die irgendwann bewusst einen Streit vom Zaun brechen, nur um den "Kick" zu haben.

Zitat:
Agressionen gehören doch auch dazu. Ich mags wenn mein Partner mir auch mal sagt: nö, ich seh`s anders als du und finde dass du gerade Unfug redest etc. Dieses wir denken und fühlen in ewiger Harmonie das gleiche ist doch schrecklich und unnatürlich.


Ja, aber das muss man ja nicht immer gleich mit Aggressionen tun. Was ist denn an ruhig die Meinung vertreten unsinnvoller als wild rumzuplärren und Dich mit wutentbrannten Augen anzusehen? Sry, aber dein fe. dahinter ist vllt. n bisschen gruselig. Mr. Green

Zitat:
wieso Lösung? ich sehe S nicht als Problemlösungsmittel. Macht einfach Spaß. Danach kann man ja weiter streiten Glücklich


Wir machen mal "Pause" vom Problem und *beep*. Da sieht man mal, was für ein irrer Quatsch das ist.

x 2 #262


X
Alles etwas offtopic gerade, oder? Spring aber auch drauf an....

Warum soll dieses wir machen mal Pause vom Problem und vög... Eigentlich quatsch sein?....Was dahinter stecken kann und eigentlich genial ist (ob s.uell oder anders ausgedrückt...Muss ja nicht immer vög... sein, wobei das halt besonders Spass macht...)...Ist doch die Haltung wir haben ein Problem aber eben nicht nur das, sondern auch viel Tolles miteinander und Problem hin oder her...vorallem finde ich Dich toll....

x 2 #263


Y
Ja, xmariex, so ungefähr fühlt es sich an. Die Zuneigung ist eben größer als das blöde Streitthema. Kennt ihr das nicht?- man streitet und dann müssen beide mit einem Mal lachen und man nimmt sich in den Arm. Bei sehr schwierigen Themen natürlich nicht immer möglich.

Ricky
Zitat:
Ja, aber das muss man ja nicht immer gleich mit Aggressionen tun. Was ist denn an ruhig die Meinung vertreten unsinnvoller als wild rumzuplärren und Dich mit wutentbrannten Augen anzusehen? Sry, aber dein fe**sch dahinter ist vllt. n bisschen gruselig. Mr. Green


Mir gefällt zwar das Bild, das Du Dir von mir gemacht hast aber so ist es leider nicht Smile Aggressionen klingt geich nach Krieg, nach ewig wutentbrannten Augen, cholerischen Anfällen, knallenden Türen und fliegenden Tassen, nicht wahr? Das gab`s bei uns nicht. Es gibt tolle gesunde Aggressionen, einen Drive, der auch Abgrenzung bedeutet und gesund für beide Seiten ist. Und dieser hübsche Mann mit den funkelnden Augen ist so ein ruhiger Vertreter seiner Meinung Glücklich Aber in ihm brodelte es und seine Augen trafen mich wie ein Blitz zunge raus strecken Klar fand ich das super. Aber bitte echt nicht als Dauereinrichtung.
Aber frech und etwas wild muss ein Mann bei mir schon sein. Immer suupervernünftig mit gedämpfter Stimme miteinander reden ist tatsächlich nicht mein Ding.
Außerdem Ricky, habt ihr Männer nicht vorhin davon gesprochen, dass ihr nicht domestiziert werden wollt? Smile Will ich auch nicht. Finde auch nichts schlimmer, als sich einen Mann zurecht zu domestizieren denn dann wird er in der Tat langweilig.

Im übrigen habe ich den Eindruck, dass es dem TE genau daran mangelt- gesunden Aggressionen und Ausdruck.

x 1 #264


Y
Ricky
Zitat:
Du hast mit Sicherheit andere Erfahrungen gemacht als ich, denn Du bist eine Frau. Für Dich wird S. niemals als "Machtinstrument" gesehen, weil Du 1. nie in der Position des Mannes bist und 2. Du das auch nicht zugeben würdest, WENN Du es mal so gesehen hast. S. kann auch durchaus ein schönes Machtinstrument sein und nicht nur als Druckmittel oder Mittel zur Erpressung gelten. Es kann auch dazu da sein den Partner einfach mal zu bezirzen.


Ja super. Mit Aussage 1 sagst Du mir- weil ich eine Frau bin, kann ich`s nicht beurteilen. Thema erledigt.
Mit Aussage 2 unterstellst Du mir etwas, von dem Du gar nicht wissen kannst, ob Du richtig liegst. Ganz im Gegenteil- ich würde es zugeben. Warum denn nicht? Natürlich habe ich meinen Partnern gegenüber manchmal auch ganz bewusst raffiniert gehandelt, also manipuiert- in allen möglichen Bereichen. Sich se.y anzuziehen ist ja auch schon eine Manipulation, wenn man es streng sieht, und Du scheinst mir von der strengen Sorte zu sein Smile Ich sehe es aber nicht so streng, sondern auch ein wenig als Liebesspiel. Sofern die Basis stimmt, ist vieles möglich,- aber diese Verweigerungsgeschichte zwecks Erziehung gabs einfach nicht. War auch nie ein Streitthema mit einem Mann. Und ja, Aggressionen und wenn Du so willst- auch Macht gehören auch zum Se,x und das finde ich klasse aber es ist doch etwas völlig anderes, wenn man sich gegenseitig mit kleinen Machtspielchen heiß macht, als wenn man sich ernsthaft damit bestraft und frustet.

x 1 #265


Y
Zitat:
Da warst Du aber genau in der anderen Position. Nämlich in der der Angst. Dein Partner hätte dann ganz schnell sagen können: Dann gehe ich. Und damit ist Deine Trumpfkarte damit entwertet. Danke für das passende Beispiel. zwinkern


Ach Ricky, ich kann schreiben, was ich will. Du wendest alles ins Negative. "Trumpfkarte"...Ich finde das schon sehr merkwürdig, dass Du meine Lust auf ihn überhaupt so bezeichnest. Ich war mir unserer tiefen Verbundenheit und seiner Liebe sicher, auch wenn er sich dann in eine andere Frau verliebt hat. Viele halten es ja für unmöglich. Ich bin mir aber sicher, dass er uns beide liebte. Wie kläglich muss eine Beziehung schon sein, wenn man nur noch Se,x als Trumpfkarte hat?
Oder das hier "Dein Partner hätte dann ganz schnell sagen können: Dann gehe ich"- ich habe echt keine Ahnung, was für ein Beziehungsbild Du hast. Nein, ich hätte damals nie gedacht- ohje! wenn ich seine s-Bedürfnisse nicht befriedige, büchst er mir aus. Ist das so schwer zu begreifen- man liebt jemanden, fühlt große Zuneigung und begehrt ihn und dann schläft man eben gerne mit ihm. Du siehst darin so viel Machtspiel.
Ja, ich kann es verstehen, wenn einem die Lust vergeht, wenn man Angst hat, den Partner zu verlieren. Da sind andere Gefühle eben stärker. Du schreibst dazu "Siehste" Was sehe ich denn nun? Augen rollen

#266


Y
Ricky, ich traue mich nicht, hier weiter zu antworten. Ist ja Amors, nichts Mars`Thread Glücklich
Aber noch ein Eindruck zum Thema Agressionen und Dein Dauerbrenner- Männer dürfen keine Schwäche zeigen: Der Typ auf Deinem Bild sieht so aus, als käme er gerade aus dem Krieg.

#267


Ricky
Zitat von xmariex:
Alles etwas offtopic gerade, oder? Spring aber auch drauf an....

Warum soll dieses wir machen mal Pause vom Problem und vög... Eigentlich quatsch sein?....Was dahinter stecken kann und eigentlich genial ist (ob S. oder anders ausgedrückt...Muss ja nicht immer vög... sein, wobei das halt besonders Spass macht...)...Ist doch die Haltung wir haben ein Problem aber eben nicht nur das, sondern auch viel Tolles miteinander und Problem hin oder her...vorallem finde ich Dich toll....


Das kommt dann auch immer aufs Problem an, marie. Wenn es um einen "Streit" geht, der eigentlich nichts Wesentliches beinhaltet, dann geht das. Aber ich rede hier wahrlich von Problemen und nicht von: "Schatz, ich möchte die Schuhe..." "Nein, wir haben dafür kein Geld". zwinkern

#268


Ricky
@ysabell

Zitat:
Ja, xmariex, so ungefähr fühlt es sich an. Die Zuneigung ist eben größer als das blöde Streitthema. Kennt ihr das nicht?- man streitet und dann müssen beide mit einem Mal lachen und man nimmt sich in den Arm. Bei sehr schwierigen Themen natürlich nicht immer möglich.


Korrekt. Und dann IST ES kein wirkliches Problem. Dann ist es blödes Geplänkel.

Zitat:
Mir gefällt zwar das Bild, das Du Dir von mir gemacht hast aber so ist es leider nicht Smile Aggressionen klingt geich nach Krieg, nach ewig wutentbrannten Augen, cholerischen Anfällen, knallenden Türen und fliegenden Tassen, nicht wahr? Das gab`s bei uns nicht. Es gibt tolle gesunde Aggressionen, einen Drive, der auch Abgrenzung bedeutet und gesund für beide Seiten ist. Und dieser hübsche Mann mit den funkelnden Augen ist so ein ruhiger Vertreter seiner Meinung Glücklich Aber in ihm brodelte es und seine Augen trafen mich wie ein Blitz zunge raus strecken Klar fand ich das super. Aber bitte echt nicht als Dauereinrichtung.


Genau deshalb schrieb ich, dass Du auf Dominanz stehst. Ich habe lediglich gesagt, dass Du darüber mit sehr viel Enthusiasmus schreibst und es demnach toll findest diese Seite an ihm heraus zu kitzeln. Hey, was immer Deinen Wecker zum Ticken bringt. Wenn Du es magst... warum nicht. grinsen

Zitat:
Aber frech und etwas wild muss ein Mann bei mir schon sein. Immer suupervernünftig mit gedämpfter Stimme miteinander reden ist tatsächlich nicht mein Ding.
Außerdem Ricky, habt ihr Männer nicht vorhin davon gesprochen, dass ihr nicht domestiziert werden wollt? Smile Will ich auch nicht. Finde auch nichts schlimmer, als sich einen Mann zurecht zu domestizieren denn dann wird er in der Tat langweilig.

Im übrigen habe ich den Eindruck, dass es dem TE genau daran mangelt- gesunden Aggressionen und Ausdruck.


Das mag sein, dass es dem TE mangelt. Letztlich folgst Du damit dem Urtrieb. Und genau darum ging's.

Zitat:
Ja super. Mit Aussage 1 sagst Du mir- weil ich eine Frau bin, kann ich`s nicht beurteilen. Thema erledigt.


Kannst Du auch nicht, weil Du nie in der Haut eines Mannes gesteckt hast. Genau so wenig wie ich in der Position einer Frau. Die Frau hat es aber schon von Natur aus einfacher an Sex zu gelangen. Ob Du das nun glauben oder relativieren willst, ist dabei unerheblich. Es ist wie es ist. Siehst Du das Funkeln in meinen Augen?! boese Mr. Green

Zitat:
Mit Aussage 2 unterstellst Du mir etwas, von dem Du gar nicht wissen kannst, ob Du richtig liegst. Ganz im Gegenteil- ich würde es zugeben. Warum denn nicht? Natürlich habe ich meinen Partnern gegenüber manchmal auch ganz bewusst raffiniert gehandelt, also manipuiert- in allen möglichen Bereichen. Sich se.y anzuziehen ist ja auch schon eine Manipulation, wenn man es streng sieht, und Du scheinst mir von der strengen Sorte zu sein


Na also, dann behaupte doch vorher nichts anderes. Und genau das hast Du getan. Verstehst Du jetzt, warum hier so viele Männer sagen: "Egal was eine Frau sagt, es zählt im nächsten Moment nicht mehr..."? Das liegt daran, dass Du selbst schon nicht mal mehr weißt, was Du geschrieben hast. Kontext, Ysabell... ich gucke auf Deinen Kontext und bewerte lediglich das was Du schreibst. Nicht mehr und nicht weniger. Kuss geben

Zitat:
Ich sehe es aber nicht so streng, sondern auch ein wenig als Liebesspiel. Sofern die Basis stimmt, ist vieles möglich,- aber diese Verweigerungsgeschichte zwecks Erziehung gabs einfach nicht. War auch nie ein Streitthema mit einem Mann. Und ja, Aggressionen und wenn Du so willst- auch Macht gehören auch zum Se,x und das finde ich klasse aber es ist doch etwas völlig anderes, wenn man sich gegenseitig mit kleinen Machtspielchen heiß macht, als wenn man sich ernsthaft damit bestraft und frustet.


Von der Verweigerungsposition hast DU angefangen, nicht ich. Ich sagte lediglich: Sex ist oft der einzige und ausschließliche Trumpf den einige Frauen haben.

Zitat:
Ach Ricky, ich kann schreiben, was ich will. Du wendest alles ins Negative. "Trumpfkarte"...Ich finde das schon sehr merkwürdig, dass Du meine Lust auf ihn überhaupt so bezeichnest. Ich war mir unserer tiefen Verbundenheit und seiner Liebe sicher, auch wenn er sich dann in eine andere Frau verliebt hat.


Also hat er sie nur genau so stark geliebt wie Dich? Gut hinrationalisiert. zwinkern Nicht schlecht. Das schaffen auch nicht alle.

Zitat:
Viele halten es ja für unmöglich. Ich bin mir aber sicher, dass er uns beide liebte. Wie kläglich muss eine Beziehung schon sein, wenn man nur noch Se,x als Trumpfkarte hat?


Ich sage nicht, dass Du es NUR als Trumpfkarte hattest. Ich sage, dass diese Trumpfkarte nicht mehr gezogen hätte. Und das weißt Du innen drin auch. Smile

Zitat:
Oder das hier "Dein Partner hätte dann ganz schnell sagen können: Dann gehe ich"- ich habe echt keine Ahnung, was für ein Beziehungsbild Du hast. Nein, ich hätte damals nie gedacht- ohje! wenn ich seine s-Bedürfnisse nicht befriedige, büchst er mir aus. Ist das so schwer zu begreifen- man liebt jemanden, fühlt große Zuneigung und begehrt ihn und dann schläft man eben gerne mit ihm. Du siehst darin so viel Machtspiel.


Es ist auch immer ein Machtspiel. Für Dich geht Macht automatisch mit Unterdrückung einher. Macht kann aber auch eine Menge Verantwortung heißen, also durchaus positiv sein. Da liegt der Denkfehler, meine Liebe. Du glaubst, dass es bedingungslose Liebe gibt, aber die gibt es nicht. Du knüpfst Deine Liebe immer an Bedinungen.
Und die Trumpfkarte Sex setzt Du ein, hast es oben sogar zugegeben, also: I rest my case.

Zitat:
Ja, ich kann es verstehen, wenn einem die Lust vergeht, wenn man Angst hat, den Partner zu verlieren. Da sind andere Gefühle eben stärker. Du schreibst dazu "Siehste" Was sehe ich denn nun?


Du weißt echt kontextuell nicht was Du schreibst, oder? Mr. Green Einerseits sagst Du "Ne, darum geht's nicht" und dann "Aber ich kann's verstehen, wenn's darum geht". Also kurzum übersetzt: "Ja, ich weiß, dass Du Recht hast, aber ich will's Dir nicht zugestehen, also widerspreche ich Dir erstmal, um meiner Meinung hinterher doch Luft zu machen." Schlaues Kind... funktioniert bei mir nur nicht. Kuss geben zwinkern

#269


X
So hatte ich das verstanden, Ricky....
Aber fangen Beziehungen nicht meist dann an zu scheitern oder scheiterten bereits, wenn das Trennende (Problem) über das Verbindende (Lösung) gestellt wird? ...wenns nur (noch) ums Ego geht, ist eh alles vergebens...

x 2 #270


A


x 4