Ricky
- 5979
- 6474
Ricky
Zitat von Chris65:
Genau das war gemeint- genau das ist das- wo zu ich überhaupt nicht stehe!
Genau das war mit meiner vorherigen Äusserung gemeint- Alles sch... ab in die Kiste und Alles gut!
Also so ein Denken- wovon Ricky sprach! Glückwunsch dafür!
Da fällt mir nur zu ein!
Wurstmopped
Zitat von Chris65:Also das ganze Leben ist s6?
Oha- was ist mit dem Rest!
Streit, Stimmung, Zoff, Launen- ok wir springen in die Kiste und alles gut und das wichtig und richtig?!
So löst man Probleme?
Chris65
Wurstmopped
Zitat von Chris65:Wenn sie meinen! Hat man ja bei dem Post einer Frau gesehen- muss man auch nicht verstehen!
Chris65
ysabell
Zitat:Meiner Meinung nach ist S6 bei Problemen KEINE Lösung und auch kein Wirksames Lockmittel der Frau!
Ricky
Zitat von ysabell:Ricky, ich antworte Dir später. Habe gerade keine Zeit. Nur schnell zur Dramaqueen. Ja vielleicht ein bisschen. Aber so ein zorniger Kerl ist einfach energiegeladen und das kann scharf sein. Nur HarmonieS. ist doch auch nicht das gelbe vom Ei. Nicht nur beim S.. Ich bin doch nicht immer in allem einig mit meinem Partner und ständig in Streichelstimmung.
Zitat:Agressionen gehören doch auch dazu. Ich mags wenn mein Partner mir auch mal sagt: nö, ich seh`s anders als du und finde dass du gerade Unfug redest etc. Dieses wir denken und fühlen in ewiger Harmonie das gleiche ist doch schrecklich und unnatürlich.
Zitat:wieso Lösung? ich sehe S nicht als Problemlösungsmittel. Macht einfach Spaß. Danach kann man ja weiter streiten
xmariex
ysabell
Zitat:Ja, aber das muss man ja nicht immer gleich mit Aggressionen tun. Was ist denn an ruhig die Meinung vertreten unsinnvoller als wild rumzuplärren und Dich mit wutentbrannten Augen anzusehen? Sry, aber dein fe**sch dahinter ist vllt. n bisschen gruselig.
ysabell
Zitat:Du hast mit Sicherheit andere Erfahrungen gemacht als ich, denn Du bist eine Frau. Für Dich wird S. niemals als Machtinstrument gesehen, weil Du 1. nie in der Position des Mannes bist und 2. Du das auch nicht zugeben würdest, WENN Du es mal so gesehen hast. S. kann auch durchaus ein schönes Machtinstrument sein und nicht nur als Druckmittel oder Mittel zur Erpressung gelten. Es kann auch dazu da sein den Partner einfach mal zu bezirzen.
ysabell
Zitat:Da warst Du aber genau in der anderen Position. Nämlich in der der Angst. Dein Partner hätte dann ganz schnell sagen können: Dann gehe ich. Und damit ist Deine Trumpfkarte damit entwertet. Danke für das passende Beispiel.
ysabell
Ricky
Zitat von xmariex:Alles etwas offtopic gerade, oder? Spring aber auch drauf an....
Warum soll dieses wir machen mal Pause vom Problem und vög... Eigentlich quatsch sein?....Was dahinter stecken kann und eigentlich genial ist (ob S. oder anders ausgedrückt...Muss ja nicht immer vög... sein, wobei das halt besonders Spass macht...)...Ist doch die Haltung wir haben ein Problem aber eben nicht nur das, sondern auch viel Tolles miteinander und Problem hin oder her...vorallem finde ich Dich toll....
Ricky
Zitat:Ja, xmariex, so ungefähr fühlt es sich an. Die Zuneigung ist eben größer als das blöde Streitthema. Kennt ihr das nicht?- man streitet und dann müssen beide mit einem Mal lachen und man nimmt sich in den Arm. Bei sehr schwierigen Themen natürlich nicht immer möglich.
Zitat:Mir gefällt zwar das Bild, das Du Dir von mir gemacht hast aber so ist es leider nicht Aggressionen klingt geich nach Krieg, nach ewig wutentbrannten Augen, cholerischen Anfällen, knallenden Türen und fliegenden Tassen, nicht wahr? Das gab`s bei uns nicht. Es gibt tolle gesunde Aggressionen, einen Drive, der auch Abgrenzung bedeutet und gesund für beide Seiten ist. Und dieser hübsche Mann mit den funkelnden Augen ist so ein ruhiger Vertreter seiner Meinung Aber in ihm brodelte es und seine Augen trafen mich wie ein Blitz Klar fand ich das super. Aber bitte echt nicht als Dauereinrichtung.
Zitat:Aber frech und etwas wild muss ein Mann bei mir schon sein. Immer suupervernünftig mit gedämpfter Stimme miteinander reden ist tatsächlich nicht mein Ding.
Außerdem Ricky, habt ihr Männer nicht vorhin davon gesprochen, dass ihr nicht domestiziert werden wollt? Will ich auch nicht. Finde auch nichts schlimmer, als sich einen Mann zurecht zu domestizieren denn dann wird er in der Tat langweilig.
Im übrigen habe ich den Eindruck, dass es dem TE genau daran mangelt- gesunden Aggressionen und Ausdruck.
Zitat:Ja super. Mit Aussage 1 sagst Du mir- weil ich eine Frau bin, kann ich`s nicht beurteilen. Thema erledigt.
Zitat:Mit Aussage 2 unterstellst Du mir etwas, von dem Du gar nicht wissen kannst, ob Du richtig liegst. Ganz im Gegenteil- ich würde es zugeben. Warum denn nicht? Natürlich habe ich meinen Partnern gegenüber manchmal auch ganz bewusst raffiniert gehandelt, also manipuiert- in allen möglichen Bereichen. Sich se.y anzuziehen ist ja auch schon eine Manipulation, wenn man es streng sieht, und Du scheinst mir von der strengen Sorte zu sein
Zitat:Ich sehe es aber nicht so streng, sondern auch ein wenig als Liebesspiel. Sofern die Basis stimmt, ist vieles möglich,- aber diese Verweigerungsgeschichte zwecks Erziehung gabs einfach nicht. War auch nie ein Streitthema mit einem Mann. Und ja, Aggressionen und wenn Du so willst- auch Macht gehören auch zum Se,x und das finde ich klasse aber es ist doch etwas völlig anderes, wenn man sich gegenseitig mit kleinen Machtspielchen heiß macht, als wenn man sich ernsthaft damit bestraft und frustet.
Zitat:Ach Ricky, ich kann schreiben, was ich will. Du wendest alles ins Negative. Trumpfkarte...Ich finde das schon sehr merkwürdig, dass Du meine Lust auf ihn überhaupt so bezeichnest. Ich war mir unserer tiefen Verbundenheit und seiner Liebe sicher, auch wenn er sich dann in eine andere Frau verliebt hat.
Zitat:Viele halten es ja für unmöglich. Ich bin mir aber sicher, dass er uns beide liebte. Wie kläglich muss eine Beziehung schon sein, wenn man nur noch Se,x als Trumpfkarte hat?
Zitat:Oder das hier Dein Partner hätte dann ganz schnell sagen können: Dann gehe ich- ich habe echt keine Ahnung, was für ein Beziehungsbild Du hast. Nein, ich hätte damals nie gedacht- ohje! wenn ich seine s-Bedürfnisse nicht befriedige, büchst er mir aus. Ist das so schwer zu begreifen- man liebt jemanden, fühlt große Zuneigung und begehrt ihn und dann schläft man eben gerne mit ihm. Du siehst darin so viel Machtspiel.
Zitat:Ja, ich kann es verstehen, wenn einem die Lust vergeht, wenn man Angst hat, den Partner zu verlieren. Da sind andere Gefühle eben stärker. Du schreibst dazu Siehste Was sehe ich denn nun?
xmariex