ysabell
- 93174
ysabell
Zitat:Korrekt. Und dann IST ES kein wirkliches Problem. Dann ist es blödes Geplänkel.
Random
Zitat von Roja:Zitat von Random:Random, dafür könnte ich Dich mal gerade eben abknutschen.@urmel
In Deiner Lebenssituation die Damen im Griff zu halten ist Schnulliliga.
On-Off, eh egal, wenn Du brav bist, darfst Du kommen. etc.
Funzt einwandfrei, keine Frage.
In einer Ehe mit Kindern in der heutigen Zeit eine für alle Beteiligten glückliche und spannende Familiensituation zu erhalten ist die Königsklasse. Du schlauer Kerl weisst das ganz genau.
Allerdings muss ich Urmel in einem recht geben:Zitat von Urmel_:Wenn Frauen an dem Punkt sind, dann sind sie verzweifelt. Wenn Frauen offen reden, dann brennt die Hütte! Statt das Läuten der Feuerglocke zu hören, fragst Du Deine Frau, in welcher Tonart die Glocke läutet.
Ich habs schon so oft hier geschrieben. Frauen verachten Männer, denen sie erklären müssen, wie man ein Mann ist.
Zitat von xmariex:Warum soll dieses wir machen mal Pause vom Problem und vög... Eigentlich quatsch sein?....Was dahinter stecken kann und eigentlich genial ist (ob S. oder anders ausgedrückt...Muss ja nicht immer vög... sein, wobei das halt besonders Spass macht...)...Ist doch die Haltung wir haben ein Problem aber eben nicht nur das, sondern auch viel Tolles miteinander und Problem hin oder her...vorallem finde ich Dich toll....
Zitat von xmariex:Aber fangen Beziehungen nicht meist dann an zu scheitern oder scheiterten bereits, wenn das Trennende (Problem) über das Verbindende (Lösung) gestellt wird? ...wenns nur (noch) ums Ego geht, ist eh alles vergebens...
Roja
Zitat von Random:@roja,
das mit dem knutschen ist ein guter Plan.
Zitat von Random:Eine Frau, die erst offen redet wenn die Hütte brennt, kann mich - wenn sie hübsch ist - gern im Mondschein besuchen, die Klappe halten und morgens wieder gehen.
Random
Zitat von Roja:Zitat von Random:
@roja,
das mit dem knutschen ist ein guter Plan.
Muss aber erst noch den Kaffee austrinken.
Zitat von Roja:Es ist ein Unterschied, ob ich dem Typen durch die Blume versuche klar zu machen, dass ich kein Interesse an ihm habe oder ob ich ihm einen Tritt vors Schienbein geben muss: Ey, Du Ar...., verpiss Dich, sonst gibt's ein paar vor die Zwölf!
Roja
Zitat von Random:Wir können es auch noch länger hinauszögern. Nur bitte dann kurz vor der Rindswurst.
Zitat von Random:Zitat von Roja:Es ist ein Unterschied, ob ich dem Typen durch die Blume versuche klar zu machen, dass ich kein Interesse an ihm habe oder ob ich ihm einen Tritt vors Schienbein geben muss: Ey, Du Ar...., verpiss Dich, sonst gibt's ein paar vor die Zwölf!
So was von klar
xmariex
AUS123
Solskinn2015
Vegetari
Zitat von amor2703:Hallo Zusammen,
Gestern gab es den großen Streit! Ich habe ihr gesagt, dass wir es entweder nochmals versuchen oder das sie gehen kann. Und es wurde leider laut! Ich habe sie genötigt, mir alles zu sagen was ihr nicht passt. Und ich habe ihr meinen Standpunkt auch klar gemacht! Das ich mir, wenn sie geht, kein zurück mehr vorstellen kann! Sie hat gesagt, dass ich sie sowieso nicht Ernst nehme und das sie auf jeden Fall geht! Ich habe gesagt, dass ich ihre Entscheidung akzeptieren werde!
Mein Problem ist nur, dass ich sie nicht los lassen kann! Leider hat unsere Tochter den Streit mitbekommen! Sie hat heute meine Frau darauf angesprochen! Diese hat gesagt, dass wir beide mit ihr sprechen werden!
Ich bin nur noch traurig und verzweifelt! Meine Tochter sagt auch, dass sie gerne bei meiner Frau bleiben würde, was ich ja auch verstehen kann!
baum
LonelyXmas
Solskinn2015
AUS123
AUS123
Random