ysabell
Gast
ich sehe dass wir derartig unterschiedlich ticken, dass wir echt einen eigenen Thread eröffnen müssten, um das auszudiskutieren. Ich habe noch nicht einmal Deinen gesamten letzten Beitrag beantwortet und eine weitere Antwort würde echt Ausmaße einnehmen...Thema zu komplex.
In manchen Punkten gebe ich Dir recht, in anderen nicht...Und ich bleibe dabei- Du denkst mir zu negativ über die Liebe/Beziehung. Ich glaube übrigens keineswegs an die bedingungslose Liebe. Aber an die Liebe und ich bin auch überzeugt davon, dass man zwei Menschen lieben kann (ob man es soweit kommen lässt, ist nochmal eine andere Frage) und ich kann sehr gut unterscheiden, ob ich geliebt werde oder nicht. Es gab auch schon Partner, die mich nicht so geliebt haben, wie ich es mir wünsche. Das habe ich auch hingenommen, ohne zu "rationalisieren".
Darauf muss ich aber noch kurz antworten
Zitat:Korrekt. Und dann IST ES kein wirkliches Problem. Dann ist es blödes Geplänkel.
nicht unbedingt. Wie schwerwiegend einem ein Problem erscheint, liegt ja an einem selbst. Dem einen vergeht die Umarmung schon wenn der Partner zu spät nach Hause kommt, dem anderen vergeht sie noch nicht einmal dann wenn der Partner fremd gegangen ist.
Immerhin habe ich zwei Küsse von Dir bekommen. Die sacke ich jetzt dankend ein und gebe klein bei
Gute Nacht
Random