464

Sie liebt mich nicht mehr

A
so kann man es auch sehen......

30.05.2016 16:16 • #196

Urmel_
Zitat von amor2703:
so kann man es auch sehen......

Wenn Du es anders siehst, würde mich interessieren, an welchen Punkten Du eine andere Sichtweise festmachst und wie diese für Dich aussieht?

30.05.2016 17:14 • #197

A

Sie liebt mich nicht mehr

x 3

A
ich sehe meine Frau täglich und glaube ihr mittlerweile, dass nichts mit dem Typen ist. Allerdings schreckt mich ab, dass sie ihre Gefühle nicht einordnen kann. Das schlimmste ist aber, dass sie das in einer eigenen Wohnung austragen will. mit einen hast du aber sicher Recht! Sie liebt mich nicht. Das hat sie mir auch mehrmals gesagt! Das ist wohl der springende Punkt. Und diese Liebe kommt auch nicht mehr, wenn man sich suf Zeit trennt

30.05.2016 17:26 • #198

D
Zitat von amor2703:
ich sehe meine Frau täglich und glaube ihr mittlerweile, dass nichts mit dem Typen ist. Allerdings schreckt mich ab, dass sie ihre Gefühle nicht einordnen kann.

Heisst nur, Du kannst Deine nicht einordnen. Und nun soll sie das machen.

Sind aber DEINE!

Deine Gefühle - Dein Job.
Ihre Gefühle - ihr Job (den sie konsequent übernimmt)

Zitat:
Sie liebt mich nicht. Das hat sie mir auch mehrmals gesagt! Das ist wohl der springende Punkt.

Nö.

30.05.2016 17:30 • x 1 #199

FinnVox
Ich bin auch aufs Übelste hintergangen worden. Was da noch alles im Verborgenen liegt lässt sich nur erahnen.
Ich will's nicht wissen. !

Selbstschutz Nummer eins.

Dann wurde mit mir gespielt und ich wurde dazu getrieben zu kämpfen, wofür auch immer.
Hab's 2 oder 3 Wochen gemacht.
Dann merkte ich, auch auf der Fehlersuche und die Vorwürfe,,es liege an mir, dass an dem nicht sonderlich viel dran ist.

Warum sollte ich mich umkrempeln?
Die tat es die letzten Jahre zu genüge.
Am Ar. die Räuber!

Selbstschutz Nummer 2.

Ich bin jetzt ich, rede wie es mir passt, mache Dinge, wonach mir ist. Bin nicht mehr ihr Diener oder tue das, was sie nach Ihrer Trennung von mir verlangt.
Und es fühlt sich gut an.

Natürlich war's am Anfang auch ein Schock und Trauer begleitete mich.
Aber, je mehr ich sah, dass ich wohin getrieben wurde, desto zorniger wurde ich.
Dann reagierte sie.

Also, Schotten zu und dichtmachen.
Was kommt, dass weiß ich nicht und interessiert mich nicht.
Ich bin frei!

Selbstschutz Nummer 3

Amor, es ist nicht so schwer, gerade nach Deiner Zeit, den ersten Schritt zurück in Dein Leben zu tätigen.
Lass sie, mach Du.

30.05.2016 17:37 • x 2 #200

A
@dertypder40is
Was heißt hier NÖ?
Sie hat es mehrfach gesagt! Auch das sich das seit März nicht geändert hat!
Mich liebt sie nicht mehr, die Gefühle gegenüber ihren Kollegen kann sie nicht einordnen! sie redet nicht mit mir über die Situation! Wie soll sich das aus Deiner Sicht dann ändern?

30.05.2016 17:45 • #201

D
Zitat von amor2703:
Was heißt hier NÖ?

Na Nö heisst Nö.

Du sagtest, dass sie Dich nicht mehr liebt sei der springende Punkt. Ich sagte Nö. Heisst Nein.

Der springende Punkt ist, dass Du auf sie kuckst und nicht auf Dich. Und wenn da Niemand ist (da wo Jemand, also Du, sein solltest) ist da Niemand den sie lieben kann. Wen soll sie also lieben? Die leere Hülle die sie füllen soll? Was soll sie daran lieben?

Oder weniger kryptisch.

Du sagst: Liebe mich, sonst bin ich Nichts.
Sie sagt: Da ist nichts was ich lieben kann.

Finde den Fehler

30.05.2016 17:56 • x 3 #202

Urmel_
Zitat von amor2703:
@dertypder40is
Was heißt hier NÖ?
Sie hat es mehrfach gesagt! Auch das sich das seit März nicht geändert hat!
Mich liebt sie nicht mehr, die Gefühle gegenüber ihren Kollegen kann sie nicht einordnen! sie redet nicht mit mir über die Situation! Wie soll sich das aus Deiner Sicht dann ändern?

Man, kannst Du auch mal zuhören und nicht klugscheißen, wenn man Dir was sagt. Dieses rumgeeier ist schrecklich und das geht auch Deiner Frau auf die Nerven. Alle, selbst Deine Frau, wollen die Sache retten und Du hast nur Bretter vorm Kopf und steckst den Kopf dahin, wo die Sonne nicht scheint. Meine Fresse!

Sie hat mehrfach gesagt... - wie oft soll ich noch schreiben: GEFÜHLE SIND NICHT VERHANDELBAR!
Das bedeutet, dass Du mit Worten nix retten kannst. Man, selbst Deine Frau sagt Dir das. Die ist verzweifelt, weil Du nix raffst, weil Du zu borniert bist, mal ansatzweise an Dir zu arbeiten, Fehler zu erkennen, zu erkennen, dass Du keine Ahnung von Frauen hast.

Zitat:
Sie sagt, die Liebe ist durch mein Verhalten verloren gegegangen. Deswegen die Trennung, um zu sehen ob sie mich noch vermisst und ob das Gefühl wieder kommen kann.

Wenn Frauen an dem Punkt sind, dann sind sie verzweifelt. Wenn Frauen offen reden, dann brennt die Hütte! Statt das Läuten der Feuerglocke zu hören, fragst Du Deine Frau, in welcher Tonart die Glocke läutet.

Ich habs schon so oft hier geschrieben. Frauen verachten Männer, denen sie erklären müssen, wie man ein Mann ist. Deine Frau will einen Partner, der den Tisch zu Kleinholz zerlegt, wenn er drauf haut. Und Du? Du ziehst Dir nen Rock an. Und nu bisse angepisst, weil ich Dich so von der Seite anmache. Aber stattdessen mach mal die Augen auf und überleg mal, ob ich nicht als Mann so offene Worte wähle, weil Deine Frau es selbst schon so macht.

Zitat:
Ich wäre auch der Meinung, dass dies lösbar ist. Aber meine Frau blockt zur Zeit komplett ab und ist von Gesprächen über uns genervt. Auch läst sie keinerlei Zärtlichkeiten mehr zu.

Mimimi.....reden...meine Fresse.

GEFÜHLE SIND NICHT VERHANDELBAR!

Deine Frau will keine beste Freundin, die verständisvoll die Sache am Tisch beredet....die will nen Mann, der ihr Grenzen zeigt. Der sie raus schmeißt, der sich nen schei. um die Kagge kümmert.

Angekommen?

30.05.2016 18:44 • x 4 #203

D
Zitat von Urmel_:
Statt das Läuten der Feuerglocke zu hören, fragst Du Deine Frau, in welcher Tonart die Glocke läutet.

30.05.2016 18:53 • x 1 #204

FinnVox
Ich kann nicht mehr.....

30.05.2016 18:53 • x 1 #205

R
Und das jetzt noch unter der Situation betrachtet, wenn es nicht klappt hat sie erstmal das Kind.

Heute, wo Männer mehr emotionale Bindungen zu den Kindern haben als ihr Väter, ist die Rechtsprechung einfach ungenügend.

Das schwächt die Position des Mannes. Er wird ein Stück weit handlungsunfähiger. Da machst du nix.

Ohne Kinder, Urmel.. klar was sonst?

30.05.2016 20:44 • x 2 #206

E
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von Urmel_:
Statt das Läuten der Feuerglocke zu hören, fragst Du Deine Frau, in welcher Tonart die Glocke läutet.

Stimmt.der war echt klasse. .
Aber ich möchte keinen Mann der mit der Faust auf den Tisch haut..
Mimimi aber auch gar nicht. .
Das sind TicTacmänner..
Und ja..das habe ich meinem Exmann auch so gesagt..

Also ich bin jetzt geschieden..

30.05.2016 20:51 • #207

R
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von Urmel_:

Stimmt.der war echt klasse. .
Aber ich möchte keinen Mann der mit der Faust auf den Tisch haut..
Mimimi aber auch gar nicht. .
Das sind TicTacmänner..
Und ja..das habe ich meinem Exmann auch so gesagt..

Also ich bin jetzt geschieden..

Mann haut ja auch nur auf den Tisch wenn Frau dumm rummanipuliert und nervt und mit rumbiegen anfängt.
Ansonsten hat er was Besseres zu tun

30.05.2016 20:54 • x 2 #208

E
Sch..und was Rumbiegen ist entscheidet ihr oder was?

30.05.2016 20:58 • #209

R
Zitat von frischgeföhnt:
Sch..und was Rumbiegen ist entscheidet ihr oder was?

OK, einfach.
Lass rumbiegen weg.

30.05.2016 21:14 • x 1 #210

A

x 4