AUS123
- 93173
AUS123
Urmel_
Zitat von amor2703:so kann man es auch sehen......
AUS123
DerTypderwo40is.
Zitat von amor2703:ich sehe meine Frau täglich und glaube ihr mittlerweile, dass nichts mit dem Typen ist. Allerdings schreckt mich ab, dass sie ihre Gefühle nicht einordnen kann.
Zitat:Sie liebt mich nicht. Das hat sie mir auch mehrmals gesagt! Das ist wohl der springende Punkt.
FinnVox
AUS123
DerTypderwo40is.
Zitat von amor2703:Was heißt hier NÖ?
Urmel_
Zitat von amor2703:@dertypder40is
Was heißt hier NÖ?
Sie hat es mehrfach gesagt! Auch das sich das seit März nicht geändert hat!
Mich liebt sie nicht mehr, die Gefühle gegenüber ihren Kollegen kann sie nicht einordnen! sie redet nicht mit mir über die Situation! Wie soll sich das aus Deiner Sicht dann ändern?
Zitat:Sie sagt, die Liebe ist durch mein Verhalten verloren gegegangen. Deswegen die Trennung, um zu sehen ob sie mich noch vermisst und ob das Gefühl wieder kommen kann.
Zitat:Ich wäre auch der Meinung, dass dies lösbar ist. Aber meine Frau blockt zur Zeit komplett ab und ist von Gesprächen über uns genervt. Auch läst sie keinerlei Zärtlichkeiten mehr zu.
DerTypderwo40is.
Zitat von Urmel_:Statt das Läuten der Feuerglocke zu hören, fragst Du Deine Frau, in welcher Tonart die Glocke läutet.
FinnVox
Random
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Urmel_:Statt das Läuten der Feuerglocke zu hören, fragst Du Deine Frau, in welcher Tonart die Glocke läutet.
Random
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Urmel_:Statt das Läuten der Feuerglocke zu hören, fragst Du Deine Frau, in welcher Tonart die Glocke läutet.
Stimmt.der war echt klasse. .
Aber ich möchte keinen Mann der mit der Faust auf den Tisch haut..
Mimimi aber auch gar nicht. .
Das sind TicTacmänner..
Und ja..das habe ich meinem Exmann auch so gesagt..
Also ich bin jetzt geschieden..
Ex-Mitglied
Random
Zitat von frischgeföhnt:Sch..und was Rumbiegen ist entscheidet ihr oder was?