464

Sie liebt mich nicht mehr

A
Guten Morgen,

heute bin ich das erstemal aufgestanen und habe nicht geweint! Als ich die beiden zwar in dr Arbeit sah, hatte ich einen Klos im Hals aber ich habe fest dagegen angekämpft. Konnte sogar wieder mit meinen Kollegen lachen. Ich weiß, das sicher wieder andere Momente kommen werden, aber ich genieße jetzt mal dieses Gefühl:-).
Ich weiß, dass meine Frau heute kurz nach den besagten Kollegen ins Bürp gekommen ist und das beide in der Tiefgarage parken. Natürlich könnte man alles mögliche hineininterpretieren, aber ich stelle mich jetzt mal meiner Angst und vertraue ihr. Und warte mal ab, ob das heute Abend was mit der Wohnung wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es irgendwie nicht so sicher ist.

30.05.2016 07:55 • #181

Vegetari
das machst Du gut! Das ist richtig so, mal ruhig souveräner auftreten ! Das gibt Dir mehr Sicherheit und ihr wohl vielleicht das Gefühl, dass Du wieder interessant und attraktiver später für sie werden könntest?
Lass Dich nicht vom Auftreten Deiner Frau runterziehen! Das ist von mir aber ein allgeiner Tipp egal ob Frau oder Mann, wer betrogen worden ist oder das Gefühl hat ... bleib bei Dir selbst , lass Dich nicht in Deinem Selbstwertgefühl ankratzen!

30.05.2016 08:18 • #182

A

Sie liebt mich nicht mehr

x 3

A
gerade war ich im Büro bei ihr und ihr Kollege kam mir entgegen. Hat freundlich gegrüsst und ich auch. Meine Frau legte ein normales Verhalten an den Tag. Aber in meinen Kopfkino geht es schon wieder rund

30.05.2016 08:50 • #183

D
Zitat von amor2703:
aber ich stelle mich jetzt mal meiner Angst und vertraue ihr.

Nicht ihr. Dir!

Dort gehörst Du hin!

30.05.2016 08:52 • #184

R
Zitat von amor2703:
gerade war ich im Büro bei ihr und ihr Kollege kam mir entgegen. Hat freundlich gegrüsst und ich auch. Meine Frau legte ein normales Verhalten an den Tag. Aber in meinen Kopfkino geht es schon wieder rund

....und der Typ ist ein Burner mit allen Vorzügen, den sich eine Frau wünscht?. Er versteht sie und sie sagt ihm Dinge die Du nicht weißt? Und obendrein würde er in Windeseile alles viel besser machen als Du.

Wenn das Dein KK ist: *beep*.

Wenn er so toll wäre, dann solltest du ihn ihr gönnen

30.05.2016 08:57 • #185

A
DerTypderwo40is

Was meinst du mit, mir selber vertrauen? Wie schafft man das?

30.05.2016 09:26 • #186

D
Zitat von amor2703:

Dass Du diese Frage stellst - sollte Dich im tiefsten inneren erschüttern.

Jetzt bist Du zum ersten Mal da wo Dein Blick hingehört. Der einzige Ort wo es möglich ist, etwas zu verändern.

30.05.2016 09:29 • x 1 #187

A
?

30.05.2016 09:38 • #188

Vegetari
Zitat von amor2703:
DerTypderwo40is

Sag Dir mehere postive Affirmationen mehrmal hintereinander : Z.B.
Ich schaffe das!
Ich vertraue mir selbst!
Ich lasse los, von allem , was mich quält !

Lies mal nach es alles an postiven Sätzen gibt und das Schöne ? Das Unterbewusstsein merkt sich diese postiven Sätzen und glaubt es und schon hast eine andere Aura für Dich selbst und andere!

30.05.2016 09:43 • #189

S
Amor ich mach jetzt mal den Urmel:

Du hast doch Eier in der Hose! Oder hat man die bei Dir vergessen? Man steh auf. Schau mal in den Spiegel! Was siehst Du denn da?

30.05.2016 11:32 • #190

A
@Solskinn2015

Einen Mann der verzweifelt und verletzt ist. Der zur Zeit nicht mehr so weiter weiß.
Und die Eier hat man bei mir nicht vergessen. Zumindest waren sie gerade am Klo noch da

30.05.2016 12:04 • #191

S
Amor ich bin auch verletzt auch jetzt noch und sie hört nicht auf mit dem schei..

Schaum bitte nach Dir! Vergiss sie! Sie will Dich gerade nicht. Sollte sie was wollen, dann muß sie von sich aus auf dich zu kommen. Ich bin meinen Weg gegangen. Habe ihr die Tür ein paar Monate nicht zu gemacht. Aber ich bin noch mehr verletzt worden. Irgendwann muß dein Selbstschutz anspringen!

30.05.2016 12:10 • x 2 #192

A

Urmel_
Moment, ich kann da mit etwas Realität weiterhelfen:

Zitat:
Anfang März hat mir meine Frau eröffnet, dass sie mich nicht mehr liebt.

In dem Satz kommen die Worte Frau und Mann vor. Da lese ich nix von Arbeitskollege. Der Fokus liegt also auf dem Band zwischen DIR und IHR.

Zitat:
Allerdings würde ich bestimmt Regeln aufstellen, da ich Angst habe, das sie etwas mit einen Kollegen anfangen könnte, der ihr in der schlimmen letzten Zeit zur Seite stand.

Was Du aufstellen möchtest, interessiert bei der Konstellation derzeit niemanden. Das liegt daran, dass dem Band zwischen DIR und IHR derzeit die Komponenten RESPEKT und ANZIEHUNGSKRAFT fehlen.

Zitat:
Sie hat sich auch etwas in ihn verliebt, obwohl dieser anscheinend in einer Beziehung ist.

Und fehlende ANZIEHUNGSKRAFT und RESPEKT führen dazu, dass diese Dinge bei einem anderen Mann gesucht/gefunden werden. Dies liegt NICHT daran, dass der andere Mann der Prinz von Zamunda ist, sonder weil DU Aspekte verloren hast, die zu ANZIEHUNGSKRAFT und RESPEKT führen.

Zitat:
Sie hat mir aber auch gesagt, dass sie sich mit diesen Gefühl gar nicht bschäftigen will, da sie erst zur Ruhe kommen will und sehen, ob sie etwa zuviel erwartet bzw. ob sie sich und ich mich ändern können.

Und dieser Double Bind wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen! Grandios! Sie verkauft Dir die Trennung, die von ihr aus geht, als Deine Schuld, setzt Dich auf die Reservebank, hat vermutlich was mit nem anderen Typen und wenn sie ihren Spaß gehabt hat, kann sie die gnädige Frau sein, die Dich zurücknimmt. Und ON TOP spurst Du dann noch etwas besser und hast sogar an Dir gearbeitet.

Na herzlichen Glückwunsch!

30.05.2016 14:28 • x 2 #194

E
Das hat das Schuppentier grandios aufgebröselt..
Bitter..aber wahr..

30.05.2016 14:34 • x 1 #195

A

x 4