464

Sie liebt mich nicht mehr

A
Verdammt, ich bin gerade im Krankenhaus schwach geworden und habe sie geküsst. Sie hat mir wieder mehrmals gesagt, dass nichts mit dem Kollegen ist.
Warum bin ich nur nicht so hart, wie ich es mir gestern vorgenommen habe:-( Ich bin einfach zu weich und werde deswegen keinen Meter voran kommen:-(
Ich bin ein Versager:-(

07.06.2016 13:17 • x 1 #331

A
Du bist kein Versager, du hängst eben an ihr und deiner Familie und das ist völlig normal.
Du MUSST in Ihr was auslösen, aber so geht das nicht.
Wir haben es dir alle gesagt, sie muss sich ihrer Konseqeunzen im klaren sein und werden.
Wie soll sie merken dass du der Richtige bist, wie?
Etwa so in dem du Ihr nach gibst?! Nein !

Sie ist im Moment angeschlagen, körperlich und emotional. Lass dich nicht täuschen davon.

Helfe Ihr beim Wohnung suchen, gehe mit Ihr besichtigen.
Spätestens wenn der Mietvertrag vorliegt werden die Weichen neu gestellt.

Tu nichts was für Gesprächsstoff zwischen ihr und dem Kollegen sorgen könnte.
Geh aus der Schusslinie, sonst spricht sie mit Ihm über dich /euch , heult sich aus und er wird den verständnisvollen Ritter spielen, der sie ach so gut versteht und ihr eine Stütze ist.
Es sollte vermieden werden ihnen Gesprächsstoff zu geben, der sie zusammen näher bringt oder eine Bindung schafft.
Wenn es nichts über dich/ euch zu sagen gibt, werden sie sich mit ihren eigenen Themen beschäftigen müssen und das kann schnell langweilig werden.
Bleib ruhig

07.06.2016 13:37 • x 1 #332

A

Sie liebt mich nicht mehr

x 3

S
Na ja immerhin hast Du sie geküsst. Ist doch nichts schlimmes. Ich hätte meine gerne auch noch einmal in den Arm genommen oder umarmt. Aber sie ist als ich sie mal mit der Hand am Arm sanft berührt hatte zurückgesprungen als ob es Feuer wäre. Später meinte sie dann als ich fragte was das bei ihr war: Ich dachte Du wolltest mich schlagen! Da war mir klar, dass sie nicht richtig tickt oder wirklich was provozieren wollte.

07.06.2016 13:41 • x 1 #333

A
Sie hat mich nicht weg gestoßen. Sie hat nur, richtiger Weise gemeint, was das soll, wenn sie sich eine Wohnung suchen muss.
Ich habe geantwortet, das die Wohnung nichts mit den Küssen zu tun hat.

07.06.2016 13:45 • #334

Wurstmopped
Zitat von amor2703:
Sie hat mich nicht weg gestoßen. Sie hat nur, richtiger Weise gemeint, was das soll, wenn sie sich eine Wohnung suchen muss.

...Danke das Du gehst?

07.06.2016 13:46 • x 1 #335

R
Hey Versager,
war doch OK. Jetzt kennt Sie Deine Gefühle tagesaktuell.
Dass Du nun aber trotzdem straight Dein Ding durchziehst wird ihr neu sein (Dir ja auch ).

War halt im Zweifel so ein Du armes Ding-Ding.

Zitat von amor2703:

.

07.06.2016 13:51 • x 1 #336

D
Zitat von amor2703:
Sie hat nur, richtiger Weise gemeint, was das soll, wenn sie sich eine Wohnung suchen muss.

Lass irgendwann den kursiv markierten Müll weg. Wenn Du es dahin schaffst, ihr nicht dauernd recht geben zu wollen, selbst vor Dritten, nur um dauernd zu erklären wie wichtig sie Dir doch ist, dann hast Du schon 90% des Weges geschafft.

Zitat von amor2703:

Geht doch.

07.06.2016 13:52 • #337

unbel-Leberwurst
Vielleicht solltest Du Deine Aussage revidieren, wonach ihr Auszug für Dich einer endgültigen Trennung gleichkommt.

In Deinem allerersten Beitrag Beitrag warst Du noch der Meinung, dass eine zeitweilige Trennung durchaus sinnvoll sein kann, damit ihr mal getrennt in Ruhe nachdenken könnt.

Bei Deiner Frau werden nun die Tränen fließen, weil sie ja denken muss, dass es dann nun wirklich aus ist, wenn Du ihr Wohnungsinserate unter die Nase hältst.

Wieso hat denn Deine Frau WIEDERHOLT betont, dass es mit dem Kollegen nichts ist? Tat sie das von allein oder hast Du nachgebohrt?

Im übrigen halte ich Dich auch nicht für einen Versager. Du bist halt noch verliebt.

07.06.2016 13:54 • x 1 #338

A
Ich hab jetzt eine solche Wut. Am liebsten würde ich es so weit treiben, bis ich sie evtl. nochmals für S6 haben kann. Und dann abservieren. Aber Erstens weis ich nicht ob ich das kann bzw. mir noch mehr schade und zweitens bin ich dann nicht besser als andere.
Obwohl es wahrscheinlich gut tun würde.

07.06.2016 13:57 • #339

R
Zitat von unbel Leberwurst:
Vielleicht solltest Du Deine Aussage revidieren, wonach ihr Auszug für Dich einer endgültigen Trennung gleichkommt.

Besser noch, er hält sich bedeckt.
Spannung aufbauen. Amor, kannst Du das ertragen?

07.06.2016 13:58 • #340

A
Das habe ich gestern bereits zur ihr gesagt, dass eine Auszug von ihr einer endgültigen Trennung gleich käme. Ich habe ihr versucht klar zu machen, dass ich mir dann wie auf der Reservebank vorkommen würde, da den Anderen alle Wege offen wären.
Sie hat es wiederholt gesagt, als ich sie darauf angesprochen habe. Es geht doch gar nicht mehr darum, ob sie schon was hatten oder haben, sondern darum, dass ich es nicht mehr glauben kann oder will!

07.06.2016 14:00 • #341

A
Du musst ihr klar sagen, dass du nicht willst das sie auszieht, sondern dass du sie nur unterstützt und nun in der schweren Zeit auch hier an Ihrer Seite bist.
Ganz klar, sie muss sich keine Wohnung suchen, sondern Sie hat das freiwillig .
Sie sich vor Wochen bereits Wohnungen im Internet ansah und der Meinung bist sie könne ein wenig Hilfe bei der Suche brauchen.
Nicht mehr und weniger

07.06.2016 14:03 • x 1 #342

D
Zitat von amor2703:
Am liebsten würde ich es so weit treiben, bis ich sie evtl. nochmals für S6 haben kann. Und dann abservieren.

Trotzreaktion eines 10jährigen.

07.06.2016 14:06 • x 1 #343

A
@dertypderwo40is

Völlig richtig und daher unnötig und unreif. Wurde mir sofort bewusst als ich es abgeschickt habe.

07.06.2016 14:08 • #344

A
Wenn du sonst auch erst loswetterst und dann nachdenkst, dann ist es schwer mit dir als Partner.
Taktik Taktik brauchst du, lerne die richtigen Schritte zu gehen.
Im Moment bist du nicht in der Situation, dass sie alles was du tust gut heißt, also denke über jeden Schritt und Wort genau nach.
man man Amor, Du Hitzkopf, so wird das nix. Und auch später nix.
Wenn Sie mit dir ins Bett gehen würde, dann ist da auch noch was.
Vielleicht ein aufbäumen, vielleicht mehr, vielleicht auch wie du nur ge.l - was allzu menschlich wäre.

07.06.2016 14:12 • #345

A

x 4