Ex-Mitglied
- 93174
Ex-Mitglied
Zitat von amor2703:@Vegetari
Ich kenne den Feind. Er arbeitet ja mit mir und meiner Frau im selben Amt. Somit kenne ich ihn persönlich. Ich könnte jetzt heulen vor Zorn und Entäuschung.
Wie werden die Leute über mich lachen. Der Mann, der von seiner Frau im selben Amt mit einen Kollegen betrogen wurde:-(
Vegetari
Zitat von amor2703:Ich soll ihr noch beim Umzug helfen?
Random
Zitat von abteilungmann:Zitat von Solskinn2015:Mag sein. Meine 5 jährige hat mir vor ein paar Tagen gesagt: Papa du bist doch ausgezogen!
Na ja wenn man den Kindern das dann halt so erklärt, dann ist der Papa schuld.
Ich bin auch mal für paar Wochen ausgezogen damals um die Wogen zu glätten, den Kindern war es egal. Die sind zu klein und haben Programm mit Schule und Freunden.
Meine Frau hatte sich pudelwohl gefühlt, endlich Ruhe und ungestörtes Nachrichten schreiben, sie hatte alles daheim und ihr Umfeld.
Was will Frau mehr, der nervige, fragende, vorwerfende, schlechtes Gewissen machende Mann weg, die Kinder da, der Kleiderschrank in greifbarer Nähe.
Was braucht Frau mehr, ein Handy einen Kerl dem Sie schreiben kann und zuhört und ein gewohntes Dach über dem kopp.
Als sie dann gehen musste weil ich ihr eine Wohnung besorgte, da war das Leben auf einmal gar nicht mehr so rosig und unbeschwert.
Das alles hilft, aber nur im Zusammenspiel einer Taktik
AUS123
Vegetari
DerTypderwo40is.
BigBully
AUS123
DerTypderwo40is.
Random
Zitat von amor2703:Guten Morgen,
dann muss ich es woll so machen. Bin gerade dabei, Wohnungsanzeigen in meiner Nähe zu checken. Sie soll ja mit meiner Tochter auch nicht zu weit weg, wegen Schule, Betreuung usw..
Als ich ihr gestern gesagt habe, dass ich sie bei der Wohnungssuche unterstütze und jetzt ein Cut her muss, sind die Trännen geflossen. Diesmal sogar ehrlich. Aber diesmal war es das erstemal, dass es mir nicht weh getan hat. Später war ich zwar schon niedergeschlagen, aber in dem Moment der Trännen ließ es mich kalt.
Werde jetzt Umzugskartons bestellen damit sie bei Bedarf vor Ort sind.
Vegetari
Zitat von amor2703:Aber diesmal war es das erstemal, dass es mir nicht weh getan hat.
Random
AUS123
FinnVox
Vegetari