Zitat von amor2703:Aber diesmal war es das erstemal, dass es mir nicht weh getan hat.
Richtig so Amor und weiter so!
Wenn Du ihr endlich mal eine Grenze aufzeigst, wo es nicht weiter geht, kommen bei ihr die Tränen und sie kommt wohl zum Nachdenken! Nur so kannst Du etwas bei ihr erreichen! Grenze zeigen , cool bleiben!
Wenn der eine weint, nimmt er dem anderen den Druck und braucht nicht weinen. Also bitte vor ihr nicht weinen! Besser allein weinen!
Meinem Mann ( betrog mich) habe ich auch beim Umzug geholfen , jetzt 8 Monate später, hat er die Affäre aufgegeben und kommt wieder an....und ich habe Probleme jetzt damit, weil das Vertrauen bei mir weg ist und ich mir nicht so schnell einen Neustart vorstellen kann. Vielleicht kommt es bei euch später auch so ?
Denk an die imaginäre Langzeit-Schlaftablette! Nach ca. 6 Monaten, wenn sich die Hormone bei den AF-Partnern gelegt haben, kannst Du womöglich wieder mit Deiner Frau vernünftiger reden. Aber solange sollte sie in ihrer Wohnung Abstand bekommen, sich selbst reflektieren!
Nutze die Zeit für Dich , lerne wieder das Leben zu genießen, mach mal was, was Du vorhernie gemacht hast ...und nach 6 Mon. wirst wahrscheinlich wieder attraktiv für die Damenwelt ( vielleicht auch bei Deiner Frau ?

)
Mit Psychotherapie erhälst Du Unterstützung, mehr Reflektionsmöglichkeiten und eine tolle Chance im Leben ( Krise= Chance) Dich persönlich weiter zu entwickeln !