464

Sie liebt mich nicht mehr

D
Macht nix - alles gut.

07.06.2016 14:13 • #346

Urmel_
Zitat von amor2703:
Sie hat mich nicht weg gestoßen. Sie hat nur, richtiger Weise gemeint, was das soll, wenn sie sich eine Wohnung suchen muss.
Ich habe geantwortet, das die Wohnung nichts mit den Küssen zu tun hat.

Na so ein bisschen alter Wolf ist ja doch noch unter dem Schafspelz verborgen.

Sie hat sich nicht gegen Deine Initiative gewehrt, sie hat sich dem Kuss nicht verwehrt. Du hast gemacht.

Brauchst Du noch mehr Beweise, dass Worte für die Katz sind und es immer andere Typen gibt, aber es im Endeffekt auf Dich und Deine Handlungen ankommt?

07.06.2016 14:19 • #347

A

Sie liebt mich nicht mehr

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von amor2703:
Sie hat mich nicht weg gestoßen. Sie hat nur, richtiger Weise gemeint, was das soll, wenn sie sich eine Wohnung suchen muss.
Ich habe geantwortet, das die Wohnung nichts mit den Küssen zu tun hat.

Wenn Du sagst: getrennte Wohnung = Ende der Beziehung, passt der Kuss aber wirklich nicht in die Welt.

07.06.2016 14:20 • #348

A
Da hast du Recht. Mein Temprament muss ich zügeln. Stand mir schon öfters im Weg!

07.06.2016 14:21 • #349

D
Zitat von amor2703:
Da hast du Recht. Mein Temprament muss ich zügeln. Stand mir schon öfters im Weg!

Quatsch.
Du verlierst nur irgendwann die Kontrolle drüber weil Du es da wo es angebracht wäre unterdrückst.

Das mit dem Kuss passt schon so. Nur Deine Erklärungsversuche sind anstrengend.

07.06.2016 14:37 • x 1 #350

R
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von amor2703:

Quatsch.
Du verlierst nur irgendwann die Kontrolle drüber weil Du es da wo es angebracht wäre unterdrückst.

Das mit dem Kuss passt schon so. Nur Deine Erklärungsversuche sind anstrengend.

T40.........X-Akt

07.06.2016 14:42 • #351

unbel-Leberwurst
Also nochmal:

Offenbar scheint es nicht möglich zu sein, dass Du und Deine Frau im Moment unter einem Dach leben könnt.
Also muss sie ausziehen. So weit, so alternativlos.

Was hast Du zu verlieren, wenn Du die Trennung nicht sofort endgültig machst?

Klar kann es sein, dass sie sich dann unbeobachteter mit ihm treffen kann. Zu bedenken gebe ich jedoch, dass sie ja fast immer das Kind hat und es deshalb nicht so einfach ist.

Es kann aber auch sein, dass sie wirklich mal zur Ruhe kommen muss. Ohne Dich. Ohne ihn. Und dann doch wieder zu Dir findet.
Diese Chance nimmst Du ihr. Und zwar nur Du allein durch Deine Ansage: Auszug = Beziehungsende.

Eine räumlich Trennung kann gut sein. Sie kann nachdenken. Du kannst Dein Temperament kühlen und auch mal in Ruhe nachdenken.

07.06.2016 14:49 • #352

R
Bei euch beiden scheint der Ofen nicht aus zu sein.

Was der Auszug bedeutet, würde ich, wie gesagt, gar nicht kommentieren.

Amor, ich hab dich gefragt, ob du Spannung ertragen kannst?
Emotionen unaufgelöst über einen längeren Zeitraum Stehen lassen!

Ich befürchte, dass du das nicht gut kannst.

07.06.2016 14:52 • x 1 #353

Vegetari
Strategie ! Amor ist das A und O !
Lass Dich hier von uns coachen , mach aber nicht so verrückte Sachen ( Küssen) , sondern bleibe selbstbestimmt, cool und freundlich ! Keine Schwäche ihr zeigen!
Ich bin doch eine Frau und weiss wovon ich rede!
Lass sie ausziehen , ihre Fehler machen , nur so kommt sie wahrscheinlich zur Besinnung!

Sehe es als Reifeprügung fürs Leben !

07.06.2016 15:27 • x 1 #354

unbel-Leberwurst
Zitat von Random:

Was der Auszug bedeutet, würde ich, wie gesagt, gar nicht kommentieren.

Hat er aber wiederholt.Und ich weiss nicht, ob er damit das richtige tut.

07.06.2016 15:58 • #355

Nathan-2
Zitat von unbel Leberwurst:
Klar kann es sein, dass sie sich dann unbeobachteter mit ihm treffen kann. Zu bedenken gebe ich jedoch, dass sie ja fast immer das Kind hat und es deshalb nicht so einfach ist.

Da muss ich wiedersprechen. Da gibt es schon Möglichkeiten. Er nimmt seine Tochter mit damit die Kinder zusammen spielen können und schon ist die Sache geritzt. Oder ? Es muss ja dann nicht der GV sein aber schmusen und kuscheln im Nebenzimmer sind schon drin und alles mit einem Alibi. Der GV kann dann stattfinden wenn die Kleine beim Papa ist.

07.06.2016 17:34 • #356

A
ich kann spannungen sehr schwer ertragen! Eigentlich gar nicht!

07.06.2016 17:49 • x 1 #357

R
Zitat von amor2703:

Ich kann dir sagen was ich davon halte.
Ich schreib mir aber keinen Wolf wenn es dich nicht interessiert.

07.06.2016 17:58 • x 1 #358

A
mich interessiert es aber!

07.06.2016 18:33 • #359

R
Es ist eine TATSACHE, dass Männer und Frauen (i.d.R.) auf Spannungen (die immer Emotionen sind) unterschiedlich reagieren.
Und zwar in der Art, wie lange Diese andauern.
Bei Frauen (meist) heftig aber kurz. Sie lieben und brauchen das.
Bei Männer weniger heftig, dafür aber LÄNGER anhaltend.

Daraus lässt sich ganz konkret ableiten, dass Männer ein größeres Interesse daran haben, Spannungen zu vermeiden (so lange es keine Positiven sind).

Zitat von amor2703:

Wie kommst Du zu dieser wichtigen Erkenntnis?
Wie zeigt sich dieses Eigentlich gar nicht?
Was macht es mit Dir?

07.06.2016 18:51 • x 1 #360

A

x 4