464

Sie liebt mich nicht mehr

R
Zitat von amor2703:
und gerade hat sie mir mitgeteilt, dass wir bis Montag eine Lösung im Katzenproblem brauchen. Meine Tochter will unbedingt eine Katze.

Entschuldigung, aber wenn ich immer alles so mit vollem Elan berücksichtigen würde, was meine Kinder so wollen....
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Deine Tochter noch nichts von der Sache mit der neuen Wohnung wissen soll?!
Nun, irgendwann wird sie es erfahren. Da ist die Katze jetzt erst einmal zweitrangig. Ein Tier will versorgt werden und das sein Leben lang und nicht nur am Wochenende. Das verstehen auch Kinder.
Das mit dem wir kenne ich allerdings auch zu gut.
Wünsche Dir starke Nerven.

Edit: Der Einwand mit der Wohnung in meinem Beitrag scheint sich ja nun damit erledigt zu haben.

08.06.2016 06:24 • #376

Wurstmopped
Hört sich als wollte deine Frau Gründe inszenieren wollen um den Auszug komplizierter zu gestalten.
Haustiere gibt es nicht! Fertig!
Wenn sie eines in ihrer neuen Wohnung halten möchte? Ihr Ding!
Lass dich nicht auf solche Spielchen ein.

08.06.2016 06:30 • #377

A

Sie liebt mich nicht mehr

x 3

Vegetari
Zitat von Wurstmopped:
Haustiere gibt es nicht! Fertig!
So ein Schmarrn !

In einer Trennungssituation leiden auch die Kinder, ein Haustier kann dann Trost geben, ganz besonders wenn man Einzelkind ist!
Und Amor, Deine Tochter wird dich bestimmt immer liebend gern Dich Zuhause besuchen, unabhängig vom Haustier!

08.06.2016 06:36 • x 1 #378

A
Das mit der Katze wird so gemacht. Sie hatte schone eine, und die ist im März gestorben. Seitdem wünscht sie sich eine, und wir haben es wegen unserer Probleme nicht gemacht.
Meine Tochter hat schon was von der Trennung mitbekommen. Und auch das sie eine eigene Wohnung will. Und meine Tochter hat gesagt, dass sie bescheiden findet, dass sie auf ihre Katze wegen der Trennung verzichten soll.

08.06.2016 06:43 • #379

D
Zitat von Random:
Und warum hab ich dann heute Nacht von einem glänzenden Wasserbüffel geträumt, er fett seinen Fladen ablässt wo es ihm gerade passt?

Naja, kann jetzt aber auch heissen Du sollst in Kenia einen Baumarkt eröffnen und dort Fladen verticken.

Zitat von amor2703:
Das mit der Katze wird so gemacht.

Word!

08.06.2016 06:53 • #380

A
@Roja

Welchen Einwand meinst du?

08.06.2016 07:07 • #381

R
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von Random:
Und warum hab ich dann heute Nacht von einem glänzenden Wasserbüffel geträumt, er fett seinen Fladen ablässt wo es ihm gerade passt?

Naja, kann jetzt aber auch heissen Du sollst in Kenia einen Baumarkt eröffnen und dort Fladen verticken.

T40....Bombe Chapeau

08.06.2016 07:09 • x 1 #382

Wurstmopped
Zitat von amor2703:
Das mit der Katze wird so gemacht. Sie hatte schone eine, und die ist im März gestorben. Seitdem wünscht sie sich eine, und wir haben es wegen unserer Probleme nicht gemacht.
Meine Tochter hat schon was von der Trennung mitbekommen. Und auch das Anita eine eigene Wohnung will. Und meine Tochter hat gesagt, dass sie bescheiden findet, dass sie auf ihre Katze wegen der Trennung verzichten soll.

Dann verstehe ich nicht wo das Problem ist?...

08.06.2016 07:14 • #383

Ricky
Zitat von Herzblume:
Naja, wer Traum-Deuter braucht, der braucht eben noch ein bissel (was zum Deuten).

Ich werde jede zweite Nacht von Menschen, Wesen, Ungeheuern etc. gejagt. Mir geht's ansonsten blendend. Brauche deshalb kein Traumdeuter.

Ach und meine Frau träumte, dass sie ne andere geküsst hat. Damit ist die Ehe ja wohl vorbei. Ha.

Oder, und das ist viel wahrscheinlicher, Du verstehst nur das Unterbewusstsein nicht, hast Dich nie mit psychologischer Analyse befasst und spuckst nur Halbwissen aus. Hmmm...

Ich seh da echt ne Menge Bauernschläue bei Dir.

08.06.2016 07:19 • #384

A
@Wurstmopped

Das habe ich jetzt für mich so entschieden. Dadurch gibt es kein Problem mehr!

08.06.2016 07:21 • x 1 #385

Wurstmopped
...ach so...na dann...wenn man keine Probleme hat...

08.06.2016 07:26 • #386

A
Kein Problem mit der Katze. Sonst schon

08.06.2016 07:31 • #387

R
Zitat von amor2703:
@Wurstmopped

Das habe ich jetzt für mich so entschieden. Dadurch gibt es kein Problem mehr!

..... Und es war nur ganz zufällig das, was Tochter und Frau auch wollen.
Schon klar.

08.06.2016 07:52 • #388

A
Ich muss jetzt einfach das Heft des Handeln in die Hand nehmen. Sonst gehe ich und dadurch auch meine Familie zu Grunde. Evtl. wird die ganze Spannung daheim auch besser, wenn sie weg ist. Evtl. geht es mir dann auch besser.
@dertypderwos40is
Auch wenn mir meine Angst fast das Herz zuschnürt:-)

08.06.2016 07:52 • #389

R
Zitat von amor2703:
@Roja
Welchen Einwand meinst du?

Das mit der Wohnung. Aber hatte da wohl etwas überlesen. Entschuldigung.

08.06.2016 07:54 • #390

A

x 4