AUS123
- 93173
AUS123
Random
Zitat von amor2703:@Random
Ob das meine Frau so will, weis ich nicht!
Aber meine Tochter will das sicher! Und damit habe ich auch kein Problem.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nathan-2:Zitat von unbel Leberwurst:Klar kann es sein, dass sie sich dann unbeobachteter mit ihm treffen kann. Zu bedenken gebe ich jedoch, dass sie ja fast immer das Kind hat und es deshalb nicht so einfach ist.
Da muss ich wiedersprechen. Da gibt es schon Möglichkeiten. Er nimmt seine Tochter mit damit die Kinder zusammen spielen können und schon ist die Sache geritzt. Oder ? Es muss ja dann nicht der GV sein aber schmusen und kuscheln im Nebenzimmer sind schon drin und alles mit einem Alibi. Der GV kann dann stattfinden wenn die Kleine beim Papa ist.
AUS123
Random
Roja
Zitat von amor2703:Daheim sitzen, nichts tun und uns Allen beim Leiden zu sehen, kann es ja auch nicht sein!
Solskinn2015
unbel-Leberwurs.
Zitat von amor2703:@unbelLeberwurst
Wie sollte ich dann in deinen Augen vorgehen? Und sie war es, die mir vorgeworfen hat, dass ich mich an der Wohnungssuche nicht beteilige!
Daheim sitzen, nichts tun und uns Allen beim Leiden zu sehen, kann es ja auch nicht sein!
Solskinn2015
AUS123
unbel-Leberwurs.
Zitat von amor2703:Solskin2015
Ich bin bereits bei der Lebenshilfe der Caritas. Habe hier zuerst unsere Eheberatung gemacht und jetzt gehe ich wegen der Bewältigung der Trennung hin.
AUS123
unbel-Leberwurs.
Nathan-2
SergioL