464

Sie liebt mich nicht mehr

Herzblume
Also wär ich als Mann geboren dürfte sich die Frau an mir festhalten, wann ich will und Röcke gibt's nur wenn ich Lust habe.

Puh, soviel Konjunktiv hab ich zuletzt vor 10 Jahren angewandt. Ist schon schwer, sich zu verstellen.

11.06.2016 04:26 • #511

R
Ich übersetze mal Fels mit in sich klar.
Was ihr beiden karikiert ist eine knatschige Masse, die den äußeren Umständen entsprechend aushärtet.
Beton.

ich denke nicht, dass Urmel davon spricht.

11.06.2016 07:23 • #512

A

Sie liebt mich nicht mehr

x 3

D
@Random Schuh gefunden der passt?

Wir nehmen nur Urmels gebetsmühlenartig wiederholtes dogmatisches Männer/Frauen Rollenbild auseinander. Nennt man Humor.

Nimm's so ernst wie ich das Rollenbild.

11.06.2016 08:21 • x 1 #513

E
Zitat von Solskinn2015:
Ja erkenne mich auch wieder. Verstärkt wird das dann aber durch die Unfähigkeit oder den Unwillen der Damen zu sprechen. Sehe mich da auch nicht als kitty. Ich wollte nur sprechen. Ich denke da hat man ein Recht drauf. Wenn das die Gegenseite dann schon nicht mehr kann, dann scheint sie schon sehr weit weg zu sein. Heute würde ich früher aufgeben, da noch was zu investieren.

Das gilt auch für Männer..

11.06.2016 08:51 • x 2 #514

S
Sicher

11.06.2016 08:53 • x 1 #515

E
Zitat von Solskinn2015:
Sicher

Danke..mein Schäfchen.

11.06.2016 08:56 • #516

Herzblume
Mir fällt grad auf: Mein letzter Post geht ja auch für mich als Frau!

Es ist also wurstegal ob ich Mann oder Frau bin Hauptsache ich steh zu mir selbst. Halleluja.

11.06.2016 09:12 • x 1 #517

D
Zitat von Herzblume:
Mir fällt grad auf: Mein letzter Post geht ja auch für mich als Frau!

Es ist also wurstegal ob ich Mann oder Frau bin Hauptsache ich steh zu mir selbst. Halleluja.

Na so geht's ja nicht. Als Frau kannst nicht Fels sein. Schon gar nicht Dein eigener. Fels ist nur Männern gestattet. Wo kämen wir den hin wenn Jeder plötzlich machen würde was er wöllte? Dann funktionieren die ganzen Weltbilder ja nicht mehr!

Ich prangere das an!

11.06.2016 09:15 • #518

Herzblume
Alles klar, deshalb dürfen Kinder auch nicht machen was sie wollen und Tiere und...

Ja jetzt macht es alles Sinn - du hast mich erleuchtet. Ach wenn euch Männer nicht gäbe, was würden wir Frauen nur machen?

11.06.2016 09:24 • x 3 #519

D
Zitat von Herzblume:
Ach wenn euch Männer nicht gäbe, was würden wir Frauen nur machen?

Siehst - jetzt hast es direkt mal erlebt und bist geheilt! Darfst beim rausgehen noch ein Bonbon aus der Schale nehmen Kleines.

NEXT!

11.06.2016 09:28 • #520

Herzblume
Und so hast du doch noch die Welt gerettet

Ich muss grad an die Asterix-Folge denken, wo der Typ ihn mit seinen augenleuchten manipulieren will und der den Spieß umdreht und der Erleuchter wie ein Wildschwein aus der Pyramide rennt
Das Gefühl hab ich hier bei einigen Schlauen im Forum

11.06.2016 09:41 • x 1 #521

Ricky
Zitat von Herzblume:
Alles klar, deshalb dürfen Kinder auch nicht machen was sie wollen und Tiere und...

Ja jetzt macht es alles Sinn - du hast mich erleuchtet. Ach wenn euch Männer nicht gäbe, was würden wir Frauen nur machen?

Aussterben, was sonst.

11.06.2016 13:22 • #522

E

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Baoh..Riiiiccckkkyy

Du Schlunz...

Sorry, aber auf Polemik antworte ich mit Realität. Ist ätzend wenn man realisiert, dass man ohne den Mann gar nicht existieren kann, nä? Ja, ja, da geht das Machtverhältnis wieder baden. Ihr Mädels... ihr.

11.06.2016 13:32 • x 1 #524

Ayescha
Ok verstehe...
Mann = Jäger und Sammler, beschützt weib und Hölle, holt sich was er will.. Großer starker Mann...

Frau = Feuerstelle und Nachwuchs, Hölle schrubben und soziales Umfeld pflegen... Kleine Schwäche Frau

Alles klar!
Letzte Frage... Wer hat die Samenbank erfunden? Die bösen Frauen die autark und unabhängig sein wollen oder die Männer die mit ihrer Rolle überfordert sind?

11.06.2016 14:20 • #525

A

x 4