Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Ayescha:Ok verstehe...
Mann = Jäger und Sammler, beschützt weib und Hölle, holt sich was er will.. Großer starker Mann...
Frau = Feuerstelle und Nachwuchs, Hölle schrubben und soziales Umfeld pflegen... Kleine Schwäche Frau
Alles klar!
Letzte Frage... Wer hat die Samenbank erfunden? Die bösen Frauen die autark und unabhängig sein wollen oder die Männer die mit ihrer Rolle überfordert sind?
Vegetari
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von frischgeföhnt:Baoh..Riiiiccckkkyy
Du Schlunz...
Sorry, aber auf Polemik antworte ich mit Realität. Ist ätzend wenn man realisiert, dass man ohne den Mann gar nicht existieren kann, nä? Ja, ja, da geht das Machtverhältnis wieder baden. Ihr Mädels... ihr.
Ricky
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Ricky:Zitat von frischgeföhnt:Baoh..Riiiiccckkkyy
Du Schlunz...
Sorry, aber auf Polemik antworte ich mit Realität. Ist ätzend wenn man realisiert, dass man ohne den Mann gar nicht existieren kann, nä? Ja, ja, da geht das Machtverhältnis wieder baden. Ihr Mädels... ihr.
Ich lebe allein mit zwei Kindern. Muss ich mich jetzt freiwillig erschießen weil kein Mann da ist.
Ricky, das hättest du mir sagen müssen.
Mensch....
Ricky
AUS123
Nathan-2
Vegetari
Zitat von amor2703:Hat mir erklärt, was ihr an unserer Beziehung nicht gepasst hat. Ich habe dazu nichts gesagt. Dann ist der Hammersatz gekommen. Ich hätte sie erst wieder wahr genommen, als ich eifersüchtig wurde und sie Kontakt zum anderen hatte. Ich glaube mein Schwein pfeift. Habe ihr aber diesmal Abends kein Gespräch aufgezwungen sondern meinen Mund gehalten.
Heute Morgen hat es mir aber mein Herz wieder ordentlich zusammen gezogen. Aber ich habe es geschafft.
Ex-Mitglied
AUS123
Ex-Mitglied
Urmel_
Zitat von Nathan-2:Seltsam, sie hat dir doch immer gesagt dass da nichts ist mit dem anderen. Jetzt auf einmal gibt sie zu dass sie Kontakt zu dem anderen hat. Also ist er ja wohl der Grund dass sie ausziehen will.
Ex-Mitglied
Vegetari
Zitat von amor2703:Das ist m.E. so gut! Nicht gut, wenn Du keine Gesprächsbereitschaft zeigst , aus Sturheit oder verletzter Stolz ?Aber ich laufe ihr nicht mehr nach!
Urmel_
Zitat von frischgeföhnt:@urmel
Das gilt auch für Männer..
Momentwahrheiten..meine Erfahrung..