Lester
Gast
Vor einigen Monaten hat meine Freundin mich verlassen. Die Trennung lief sauber und eigentlich wollten wir auch Kontakt halten (selbstverständlich nicht sofort wieder beste Freunde werden).
Es war sogar ihr Vorschlag und sie war auch extrem Fertig.
Mich hat die Trennung extrem mitgenommen.
Jedoch zum eigentlichen Thema:
Sie hat sich immer über Frauen und Freundinnen beschwert, welche nach einer Trennung so kalt zu ihrem Ex waren und nach wenigen Monaten mit einem anderen ins Bett sind, auch wenn dieser garnicht ihr Typ war.
Unser kompletter Freundeskreis tut so als wüssten sie nichts, unterhalten sich jedoch auf Parties darüber und da bekommt man dann hier und da was mit. Viele von denen sind quasi bekannte und verhalten sich selbst nicht gerade erwachsen bei sowas.
Jetzt hat sie es wohl selbst getan.
Ich bin gut mit ihrer Mutter und besten Freundin befreundet. Und diese waren komischerweise auch die einzigen, die mir geholfen haben durch diese Zeit zu kommen.
Als wir uns mal wieder trafen haben die beiden erzählt, wie sehr sie sich doch distanziert und verändert hat. Sie habe mit den beiden wohl kaum über die Trennung gesprochen, weil es ihr zu schwer war.
Sie ist ständig nur feiern, verhält sich wie der Typ Frau den sie nie leiden konnte, distanziert sich von ihrer Familie und macht den beiden nur sorgen.
Uns dreien hat sie sonst alles erzählt und war den anderen beiden immer sehr nah.
Sie machen sich Sorgen um sie, sie trinkt viel, feiert viel, ignoriert wichtige Sachen und bringt sich ständig in unangenehme Situationen.
Ist das nur eine Phase?
Haben die beiden wohl recht und sie selbst hat es auch nicht wirklich verarbeitet und flüchtet einfach nur?
Wir waren über 7 Jahre zusammen und sonst kenn ich so ein Verhalten nur bei uns Männern.
Sie weis nichts von den Treffen.
Ich hab sie zu gern und sie ist ein unglaublich toller Mensch und wir möchten nicht das sie etwas bereut oder ihr etwas passiert.
Ich danke fürs lesen und evt. Ratschläge.
Grüße
Edit: Das einzige was sie ihrer Freundin und Mutter sagte, ist das sie mich vermisse und glaube einen Fehler gemacht zu haben. Jedoch wisse sie nicht was sie tun soll. Und sie weis nicht was genau sie für mich empfindet. Das war erst diese Woche.