1

Sie schweigt und sagte nicht mal leb wohl

S
3,5 Monate ist es her, 101 verdammt lange Tage, seit 6 Wochen kein Kontakt mehr und sie schweigt immer noch, konnte nicht mal Leb wohl sagen, kein viel Glück, keine Fragen, wie es mir geht, immer noch keine Antworten, die ich fand. Wie kann man da loslassen.

Wie habt ihr das geschafft?

29.08.2012 18:04 • #1


P
Geht mir ganz genau so...aber haar genau...ist jetzt 4 Monate her...hatte zwischendrin auch 6 Wochen kein Kontakt. Seit 2 wochen wieder und weil sie so viel von Freundschaft am anfang geschrieben hatte dachte ich fragste mal nach nem Gespräch...: Is ja erst 4 Monate her, können wir uns nicht noch Zeit lassen....bla bla etc. Das brauch dann halt mehr Zeit, weil man nur schwer Realität mit Wunschdenken vergleichen kann...man weiß ja nicht wie es ist...nur das sie weg is...viel Glück...bei mir gehts langsam...

29.08.2012 18:11 • x 1 #2


A


Sie schweigt und sagte nicht mal leb wohl

x 3


S
Ja, das kenne ich, die Aussage.. ist ja erst x Wochen her.. Zeitdimension spielt da offenbar keine Rolle. Danke für das Glückünschen, bin auch wieder stabiler, wenn da nur dieses doofe Gefühl und die Hofnung wäre und das Nichtwissen, was zu tun ist.

29.08.2012 18:13 • #3


P
Ja, wenn man so links liegen gelassen und ganz kurz und knapp vertröstet wird, also annähernd ignoriert, dann ringt man nach aufmerksamkeit und dieses noch Zeit lassen ohne dabei irgendeinen zeitraum anzugeben verführt zu dem Gedanken, dass es ja bald mal ein gespräch geben könnte...ich glaub aber langsam das wird es nicht...in einem Jahr heißt es dann : Tut mir leid, ich möchte eigentlich nicht mehr darüber reden, ein schönes Leben noch. Und bis dahin wird es immer wieder heißen : Können wir uns nicht Zeit lassen...es ist doch erst 9 Monate her...es wäre jetzt so ungewohnt...ich weiß nicht wie ich mich dir gegenüber verhalten soll...Meine größte Hoffnung besteht nur noch darin, dass es mir irgendwann wirklich egal ist. Man weiß nicht was zu tun ist, weil es nichts zu tun gibt. Es ist vollkomen egal was du machst...glaub mir

29.08.2012 18:23 • #4


S
Ich verstehe Dich, zu gut, auch was Du geraden denkst und fühlst. Ich hab das Problem, dass ich an eine Beziehungsängstlerin geraten bin und leider ihr Verhalten auch noch verstehe. Mist. Ich wollte, ich könnte sie hassen.. oder sie hätte nen anderen. Aber so?

Meine Hoffnung ist auch, dass mit der Zeit der Abstand kommt und man akzeptiert, dass die einzige Antwort, frei nach Douglas Adams, 42 ist.. oder aber die Antwort liegt in uns selbst.

29.08.2012 18:30 • #5


S
...einfach *beep* das alles. Das nichts tun.

29.08.2012 18:35 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag