Hallo wennes.. mich macht das traurig wenn ich lese was du alles versucht hast um dein Leben auf die Reihe zu bringen und trotzdem läuft es nicht gut.. kommt mir bekannt vor.. wenn auch auf ner ganz anderen Schiene.. du sagst du lebst jetzt und willst dich nicht mit der Vergangenheit zu sehr beschäftigen.. kann das gut verstehen.. es ist wirklich kein Zuckerschlecken wenn man mal aufdeckt was so alles im Hintergrund bei einem läuft.. ich bin einige Dekaden in eine Richtung gelaufen die mir nur immer wieder neue Enttäuschungen beschert hat.
Viel Anstrengung.. viel Enttäuschung.. viel Leid und Schmerz. Dennoch immer wieder aufgestanden und neue Hoffnung geschöpft.
Die letzte Erfahrung hat mir sozusagen das Genick gebrochen.. will sagen ich konnte nicht mehr wegschaun.. jetzt kommt alles hoch.. ich erkenne den Teil in mir der voll Schmerz ist.. es macht mir Angst und gern würde ich dran vorbei gehen.
Das geht aber jetzt nicht mehr.. den Weg den ich jetzt gehe da gibt's kein Zurück mehr.. auch wenn es mich manchmal fast erschlägt was so alles zu Tage kommt.. grad wieder ist so ein Tief.. aber ich weiß jetzt endlich und egal wie lange es dauert.. ich will da nicht mehr wegschauen..
es kostet Zeit und Energie.. viele können sich das nicht leisten.. wenn man so in einem Prozess drin ist.. Karriere.. Verbindlichkeiten.. etc. pp.
Das ist hart.. denn obwohl man sich anstrengt und alles richtig macht.. Glück entsteht doch nicht..
ich denke es sind innere Prozesse.. ein Teil der Seele möchte Gehör finden.. der Partner ist da vielleicht nur ein Indikator.. man könnte es vielleicht auch als Hinweis sehen..
Ich kenne dich nicht.. deine Zeilen sind einerseits ehrlich andererseits werd ich auch nicht so richtig schlau draus.. meine Zeilen sind so das was mir dazu einfällt.
Wenn's nicht passt ab in die Tonne..
Alles Liebe und Gute!
26.02.2016 19:13 •
x 1 #14