Nordwestlich
- 93172
Nordwestlich
Hannoveraner40
Zitat:Sie erzählte mir, dass sie mich halt nicht liebt und somit auch keine Zukunft mit mir sieht. Meine Ansicht war, dass es manchmal auch Zeit braucht, da wir ansonsten doch zusammen glücklich sind..
Zitat:Manche sagen es schnell, andere brauchen Zeit, manche sagen es nie. Aber dass es für dich überhaupt ein Thema ist zeigt ja, dass du es dir vielleicht anders gewünscht hättest? Habt ihr da mal drüber gesprochen? Was Liebe für euch ist, was das Zeigen dieser Liebe anbelangt?Wir waren auch nie beim ich liebe dich nur beim ich hab dich lieb.
Zitat:Ja, vielleicht...aber auch da gehören immer zwei zu. Wer will oder soll jetzt werten, ob deine Gefühle zu groß, oder ihre Toleranzgrenze was das Empfangen dieser Liebe anbelangt zu klein war?Denn von meiner Seite aus waren Gefühle da. Vielleicht habe ich sie damit auch zu sehr überhäuft..
Nordwestlich
Piper2603
Pep
Piper2603
Zitat von Pep:Piper ich geb dir recht ich denke man erfährt selten den wahren Grund
Pep
Piper2603
Zitat von Pep:Nein es ändert nichts an der Tatsache...belogen zu werden ist hald nicht so toll aber es ändert nichts:-)
Pep
Piper2603
Zitat von Pep:Da ich ein ehrlicher Mensch bin würd ich immer die Wahrheit vorziehen:-)
Nordwestlich
Piper2603
Zitat von Nordwestlich:Das klingt plausibel.. Was natürlich schade ist, da sie mir sagte, sie ist ehrlich und daher sagt sie mir das sie keine Gefühle für mich hat. Ansonsten war sie auch immer ehrlich und kritisch.
Meint ihr es ist besser sie aus Facebook und dem Handy zu löschen (auch wenn man sie noch nicht aufgegeben hat)? So wie bei den Status Man sieht nur mit dem Herzen gut versuche ich zu interpretieren was es bedeutet.. Hat sie einen neuen? Merkt sie vielleicht doch, dass sie Gefühle hat? Ist das noch ein Ar. hinterher?... u.s.w.
Ich habe lange gebraucht um wieder eine Frau in mein Herz zu lassen, daher verletzt es mich auch bei der kurzen Dauer sehr. Und eigentlich will ich sie nicht aufgeben, aber ich denke den Kontakt zu suchen würde auch nichts bringen, dass müsste sie dann ja machen