Nordwestlich
Gast
ich habe vor ein paar Monaten eine wirklich tolle Frau in meinem (mittleren) Alter kennengelernt. Wir sind dann vor zwei Monaten eine Beziehung eingegangen und es lief alles perfekt. Ich bin der romantische Typ und das kannte sie so nicht und es hat ihr sichtlich gefallen.
Letztes Wochenende sind wir zusammen verreist und gestern war dann alles vorbei..
Das Wochenende war schön, aber das Wetter war mies und sie hatte ihre Tage.. Also war es von den Unternehmungen dann halt nicht so schön wie sonst.
Da ich zurzeit dienstlich verreist bin, schrieb sie mir gestern wie immer eine guten Morgen SMS. Auf Rückfrage wie sie geschlafen hat, teilte sie mir mit das sie schlecht geschlafen hat, weil sie sich Gedanken macht. Ich wollte natürlich wissen was los ist und nach einigen hin und her schreiben und telefonieren, waren wir dann getrennt. Sie erzählte mir, dass sie mich halt nicht liebt und somit auch keine Zukunft mit mir sieht. Meine Ansicht war, dass es manchmal auch Zeit braucht, da wir ansonsten doch zusammen glücklich sind..
Es half nichts, wir sind nun getrennt. Sie wollte es sicher nicht so schnell und auf die Entfernung machen, aber ich habe halte navhgehakt und wollte genau wissen was los ist.. Ich lasse sie halt ziehen, weil wenn ihre Gefühle nicht stimmen kann ich wohl nicht viel machen.
Nun sitze ich im Hotelzimmer und frage mich wie das so schnell vorbei sein kann. Vor zwei-drei Wochen erzählte sie mir noch, dass sie sich Sorgen macht, dass ich es beenden könnte, da sie bisher immer enttäuscht würde, wenn sie dachte sie ist in einer guten Beziehung. Wir waren auch nie beim "ich liebe dich" nur beim ich hab dich lieb. Und wenn wir uns nicht sehen, schrieb sie immer das sie mich vermisst und haben täglich telefoniert. ich kann es halt nicht verstehen und frage mich, ob ich am Wochenende was falsch gemacht habe.
Ich denke die Situation ist etwas undurchsichtig. Vielleicht tut es aber gut es mal von der Seele zu schreiben, dass ich total verwirrt und voller Schmerz bin. Denn von meiner Seite aus waren Gefühle da. Vielleicht habe ich sie damit auch zu sehr überhäuft..