Hab mir jetzt mal alles durchgelesen
Zitat von verho:Aber darauf bekomme ich nicht viel Reaktion, einzig, dass ihr es auch nicht leicht fällt, einfach 12 Jahre so hinter sich zu lassen.
Das ist einfach die Gewohnheit. Angst vor dem neuen. Bach so einer Langen Zeit normal.
Zitat von verho:Dann bekomme ich aber zB.: trotzdem jeden Tag in der Früh einen Abschiedskuss, bevor wir beide zur Arbeit gehen. Doch weiß ich genau, dass sie sich trotzdem mit dieser Person trifft und das schmerzt mich schon sehr. Auf meine Fragen wie es weitergehen soll, ob wir getrennte Wege gehen sollen, bekomme ich auch keine Antworten. Ich versuche jetzt mal, so gut wie es geht, mich einfach ruhig zu verhalten, aber das ist wirklich total schwer und schmerzt so sehr. Oder soll ich den Schritt machen und gehen?
Wow, also das ist heftig. Hat sie dir auch nich erzählt, dass sie Sich mit der Person trifft?
Wie unsensibel muss man bitte sein?!
Dieses Ambivalente Verhalten, bah...sorry, aber wenn du ihr als Mensch wichtig bist, dann macht man nen klaren Cut.
Würde generell nie Doppelgleisig fahren und meinem Partner dann auch noch davon berichten und ihn damit noch mehr verletzten.
Räumliche Trennung wäre das beste.
Hast du Freunde wo du hin kannst?
Zitat von verho:Ich weiß es nicht... ob ich ihm dann tatsächlich davon berichtet hätte.
Naja, er ist DEIN Bruder...sie hat doch sicherlich auch Freunde mit denen sie darüber redet oder fragt sie da nach DEINER Erlaubnis vorher ?!
Sie scheint generell sehr Dominant zu sein.