52

Sie weiß nicht mehr ob sie noch Gefühle für mich hat

verho
Zitat von Tin_:
Das ist leider ein Problem vieler Frauen: Sie sehen gar nicht, dass man Dinge auch zerreden/totquatschen kann und das ungemein nervt.


ich möchte ja gar nix totquatschen, dieses Gespräch soll auch nicht länger wie kA höchstens 5 Minuten dauern.
Sondern ich möchte ihr einfach nur meinen Standpunkt näher bringen. Was sie dann daraus macht oder wie sie danach reagiert, werde ich sehen.

So wie SlevinS schon geschrieben hat, werde ich langsam mit kleinen Dingen beginnen, mich zurück zu ziehen...

14.10.2020 09:11 • x 1 #106


SlevinS
Zitat von verho:
Ich weiß es nicht, habe ich scheinbar in den letzten Jahren verlernt, darauf zu hören, was ich möchte...


So ging es mir auch, du bist da bei weitem nicht die Einzige mit diesem Problem, man lernt es aber sehr schnell wieder

14.10.2020 09:33 • #107


verho
Zitat von SlevinS:
So ging es mir auch, du bist da bei weitem nicht die Einzige mit diesem Problem, man lernt es aber sehr schnell wieder


irgendwie ist es tröstlich zu wissen, dass es nicht nur mir so geht... aber trotzdem nur ein sehr schwacher Trost...

14.10.2020 10:01 • #108




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag