Sie weißt nicht was sie will/Trennung:((

I
Sie weiß nicht was sie will...


Hallo Leute,
eure Meinungen sind mir sehr wichtig, weil ich einfach nicht weiter weiß..

Ich 22/m sie 20 haben uns vor ca. 2 1/2 Monaten das erste mal Privat getroffen, da sie bei mir in der Klasse ist.
Sie wusste ca. ab Oktober letzten Jahres dass ich sie nett und süß finde und ich wusste auch dass sie Interesse an mir hat, da sie es einen Klassenkameraden von uns erzählt hat und er es mir gesagt hat..
So bis Anfang Februar kam nichts von beiden Seiten aus, da sie dachte dass ich es nicht ernst mein mit ihr. So bis ich dann die Initiative ergreifen konnte und ich ihr geschrieben habe, sie hat sich ziemlich gefreut dass ich endlich den ersten Schritt gemacht habe. Haben dann in der Anfangszeit sehr oft telefoniert ca 3-4 std. am Tag und sie hat mir von ihrer Seite aus sehr viel über mich erzählt was sie von mir denkt dass sie mich toll findet etc.. und dass habe ich ihr auch von meiner Seite aus gesagt..
Habe sie dann in den Ferien auf ein Cafe eingeladen, haben uns sofort gut verstanden und haben uns auch gleich beim ersten Date geküsst..
Sie hat sich sehr darüber gefreut dass wir uns endlich näher gekommen sind. Wir haben uns dann weiterhin sehr oft Privat getroffen und alles lief wirklich sehr gut, sie hat sich wohl gefühlt und ich mich auch... Sie hat mich dann nach ca. 1 Monat nach unserem ersten Treffen gefragt, ob wir jetzt eigentlich zusammen sein ich antwortete ihr dass ich denke dass wir zusammen sind da wir uns jetzt schon so oft privat getroffen haben und wir uns beide dabei gut fühlen.. und da war sie auch der gleichen Meinung..
Aber eine Woche später da waren wir bei ihr daheim und haben einen Film geschaut und uns liebkost, da hat sie dann plötzlich gemeint dass sie doch nicht weiß ob die Gefühle für eine Beziehung ausreichen.. ich war dann erstmal verwirrt da sie vor eine Woche mir gegenüber ganz anders aufgetreten ist... Sie hat mich dann zur S-Bahn gefahren und hat sich nochmal entschuldigt dafür..
Als ich dann daheim war hat sie mir auf Whatsapp geschrieben und hat sich da nochmal entschuldigt.
Ich habe ihr darauf geantwortet dass ich erstmal Zeit für mich brauche und ihr deshalb erst mal nicht mehr schreiben..
Habe mich dann am nächsten Tag den ganzen Tag nicht bei ihr gemeldet..
Sie hat mir dann um ca. 18 Uhr geschrieben Dass ich ihr fehle.. und dass sie überreagiert hat..
Ich habe ihr geantwortet dass ich nicht weiß was ich dazu sagen soll.. und habe ihr dann daraufhin den ganzen Abend nicht mehr geantwortet..
Am nächsten Tag nach der Schule habe ich mit ihr geredet und sie meinte dass sie nicht weiß was sie da dachte in dem Moment.. haben uns dann wieder geküsst dann schien wieder alles gut zu sein..
Sie hat sich dann in der nächsten Zeit immer sehr gefreut wenn sie mich gesehen hat, hat mir immer sehr schöne Nachricht geschrieben dass sie mich bei ihr haben will etc.. Und am Sonntag dann hat sie wieder einen sehr komischen Eindruck gemacht.. sie hat mir nicht mehr geschrieben... Daraufhin habe ich sie am nächsten Tag in der Schule ignoriert.. und habe sie dann nach der Schule angerufen und habe sie gefragt was das ganze soll.. und wie es jetzt eigentlich mit uns bei aussieht daraufhin meinte sie dass sie nicht weiß habe dann ok gesagt und habe ihr dann noch einen schönen Abend gewünscht und aufgelegt.. Habe ihr dann am Dienstag den ganzen Tag nicht geschrieben...
Sie hat sich dann am Mittwoch gemeldet und gefragt wie es mir geht..
daraufhin habe ich ihr geantwortet dass ich kein Interesse mehr an dieses ständige hin und her habe..
Sie hat mir dann am nächsten Tag in der früh geschrieben dass sie denkt dass es besser ist wenn wir es lassen das was zwischen uns beiden war..
Habe sie dann nach der Schule nochmal angerufen und habe ihr dass ganze nochmal genauer erklärt und ihr gesagt dass ich das nicht kann dieses ständige auf heißen Kohlen tanzen.. dann meinte sie dass sie auch nicht weiß und dachte dass die Gefühle wieder kommen.. Habe ihr dann darauf geantwortet ok und habe ihr dann noch einen schönen tag gewünscht und habe dann aufgelegt..
Da wir ja in der gleichen Klasse sind.. und sie bei mir in der Gruppe ist bei einer Arbeit mussten wir heute zusammen in einer Gruppe arbeiten.. die Situation war sehr komisch für mich und sie hat mich auch gefragt ob ich ihr helfen könnte ich habe bisschen genervt darauf reagiert.. sie war dann auch bisschen genervt und meinte einfach nur ok... Richtig reagiert?

Leute eure Meinungen sind mir echt wichtig..
Was haltet ihr von der Situation war vllt der ein oder andere von euch vllt auch in so einer ähnlichen Lage..
Habt ihr vllt irgendwelche Vorschläge.. was ich machen könnte oder ich irgendwas falsch gemacht habe.. Vor allem die Frauen, weil was muss man sich denken wenn man so agiert.
Sie ist mir echt wichtig.. Und ich will dass das alles wieder so wird wie am Anfang.

Das Problem ist jetzt einfach nur dass wir in einer Klasse sind und ich sie oft sehe.. und dass sie dieses Gefühl mich zu vermissen gar nicht bekommen kann, da sie mich ja öfters sieht.. oder nicht? ich halte jetzt auch die letzten Tage Abstand von ihr..

Lg

18.04.2015 07:42 • #1


R
Gebe dir und ihr Zeit...ungeduld ist ein schlechter Ratgeber.
Sage ihr was du für sie empfindest...offen und ehrlich!
Frage sie aber nicht direkt wie sie empfindet...das muss sie alleine herausfinden, ich denke sie ist wohl dabei....
Aber um Himmelswillen bitte höre du auf bei einer von dir empfundenen Enttäuschung bzw. Ablehnungshaltung ihrerseits...sie zu ignorieren....das ist ein Spiel, was letztendlich nur verletzt und hat wenig mit Liebe zu tun.Wenn du sie liebst, kannst du ihr das nur sagen und zeigen...sie zu zwingen dich zu lieben wird nicht funktionieren.
Ansosnten Geduld...oder ist sie es nicht wert zu warten....das musst du entscheiden...dann bitte aber keine on/off spielchen...
viel Glück

18.04.2015 07:54 • #2


A


Sie weißt nicht was sie will/Trennung:((

x 3


I
Danke für die schnelle Antwort @RenzoP

Also soll ich ihr weiterhin schreiben und sie fragen wie es ihr geht etc..?

18.04.2015 08:10 • #3


Tränenlos
Isi,
keine Spielchen, da wirst Du am Ende den Kürzeren ziehen....

Sei offen für Gefühle, habe Geduld. Ignorieren geht garnicht. Ich kenne das, wenn man ich ignoriert, ich ziehe mich dann zurück!

Nicht jeden Tag volltexten...mal nachfragen, wie es ihr geht ok.
Viel Glück

18.04.2015 11:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag