adrian18
Mitglied
- 1
Dennoch hab ich einen Rückfall bekommen wobei ich mich so alleine gefühlt hab und in Tränen ausgebrochen bin. Ich bin sogar so rückfällig geworden sodass ich sie wieder auf Facebook angefragt habe usw.
Ich bin so traurig und verwirrt und ich liebe und vermisse ich sie sodass es mir das Herz zerreißt. Ich will sie auch wieder zurück wovon mir meine Freunde abgeraten haben da es laut ihren Erfahrung wieder passieren wird dass die Beziehung in die Brüche geht.
Ich war schon Monatelang bevor ich mit ihr zusammen gekommen war in sie verliebt und wir waren genau ein Jahr zusammen. Es lief im letzten Monat nicht so gut da wir uns kaum privat sahen da die Schule uns so beschäftigt. Der Grund für das Beziehungsende lag dann darin, dass sie nicht mehr mit der Beziehung glücklich sei und sie diese Beziehung nicht mehr möchte und für sich alleine leben mag.
Ich besuche die selbe Schule wie sie und ich habe keine Ahnung wie ich reagieren werde wenn ich sie sehe.
Der Rückfall geschah als ich ein Bild von ihr sah.
Ich bin am Ende und ich weiß nicht was ich tun soll da es mir sehr schwer fallen wird sie zu vergessen wenn ich sie sehe.