Hey Adrian!
Deine Trennung ist gerade mal 4 (!) Tage her. Da ist es vollkommen normal, dass du heftigen Liebeskummer hast. Und dieser wird auch noch eine Weile andauern. Da wartet jetzt eine kleine Achterbahnfahrt der Gefühle auf dich.
Es ist natürlich wichtig, sein Leben weiter zu leben und sich nicht nur in seinem Zimmer zu verkriechen. Deswegen ist es auch schön, dass deine Freunde für dich da sind und ihr zusammen raus geht. Dass dadurch aber dein Trennungsschmerz nicht von heute auf morgen verfliegt, ist normal.
Aktives Trauern gehört zum Liebeskummer ebenfalls dazu und ist sehr wichtig, um das Geschehene zu verarbeiten und los zulassen. Sei traurig, weine, schreie, lass deine Gefühle raus! Es ist menschlich. Es ist wichtig, nicht zu verdrängen und alles in sich hineinzufressen.
Dass du sie von sämtlichen Social Media Seiten gelöscht hast, ist ein starker Schritt! Distanz wird dir in jedem Fall helfen, diese Trennung schneller zu verarbeiten. Es ist natürlich blöd, wenn ihr auf die selbe Schule geht. Aber da lässt sich momentan leider nicht viel ändern. Da wirst du nun leider irgendwie durch müssen. Versuche dennoch, so viel Distanz wie möglich zu ihr zu wahren.
05.03.2017 15:06 •
x 1 #2