1

Sie will sich ausleben - was soll ich machen?

C
also meine ex hat genau vor 4 wochen schluss gemacht, wir waren 2 jahre zusammen, und einen tag nachdem schluss war ist sie wieder zu ihren ex gegangen, der sie vor 2,5 Jahren gleich nach ein paar monaten abserviert hat.

Ich hab drei wochen wirklich alles versucht, weil ich sie wirklich geliebt habe, aber sie sagte nur das vl irgendwann wieder wird und sie jetzt mit ihm versuchen will und sich noch einbisschen ausleben will, sie ist 20, ich 22

naja ich hab ihr vor einer woche gesagt das wir auch keine freunde mehr bleiben sollen und deswegen ich leider keinen kontakt mehr will, damit ich endlich selber abschließen kann. jz is das eine woche her, und ich fühl mich super, denk noch ein paar mal an sie aber wie es aussieht hab ich es wirklich akzeptiert in dieser kurzen zeit und will sie gar nicht mehr zurück haben, ich finds nur komisch das das so schnell geht. mach ich mir selber nur was vor oder ist da so normal?

noch dazu wird sie im oktober in meine stadt ziehn weil sie studiert und ist da ganz alleine, jz hab ich überlegt das sie sich sicher melden wird, aber ich weis nicht ob das gut wäre, dann würde es mir wieder schlechter gehen oder?

ich weis das keiner jz genau die situation kennt, wie wir ticken oder sonst was, und es unmöglich ist da genaue antworten zu finden, ich bitte nur um eure persönlichen Meinungen...

Danke!

10.09.2012 15:46 • #1


R
Mach Dir doch darüber gedanken wenn es so weit ist und sie sich wirklich meldet...
Wenn es Dir weh tut dann sag Ihr, dass sie wegbeliben soll. Wenn es gut ist, dann schau was draus wird...

Aber mache Dir jetzt keine gedanken um Dinge die so nie kommen müssen.

Ob Du über sie hinweg bist, musst Du selber wissen... Allem Anschein nach nur teilweise, denn Du machst Dir schon gedanken was im Oktober ist...
Ich dachte auch alnge das ich über meine letzte Ex hinweg bin, aber die gedanken an sie waren immer noch von gefühlen belastet... Erst als ich festgestellt habe, das ich mich für sie und ihren neuen freuen kann, war mir klar, dass ich drüber weg bin...

10.09.2012 16:01 • x 1 #2


C
okay, danke für deine antwort, vl ist wirklich noch nicht ganz weg, aber ich finde es okay was sie getan hat, vl wirds ja wirklich besser für uns beide wenn wir nicht mehr zusammen sind. das im oktober versuch ich mal auszublenden...

10.09.2012 16:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag