TraurigerKobold
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin neu, und hoffe mir die nötige Unterstützung zu finden.
Vor 5 Wochen habe ich jemanden kennengelernt, und war direkt begeistert und habe dieses aus gezeigt. Hab direkt nach 30 min nach ihrer Hand gegriffen, was ihr nicht so gefallen hat. Hatten ein tolles treffen, haben viel gesprochen und viel gelacht. Danach gab es noch eine innige Umarmung. Sie schrieb aber danach, es wäre ihr alles etwas zu viel. Hab auch echt übertrieben
Haben uns noch weitere Male getroffen, und immer war es schön. Sie ist erst seit 2 Monaten Single, Bindungsangst, Verlustangst ....
Es gibt keine körperlichen Annäherungen, habe sie darauf angesprochen und sie meinte.... sie könnte sich darauf einlassen, aber dann wäre es der Einstieg in eine Beziehung und dieses möchte sie nicht.
Gleichzeitig sagt Sie, alles auf sich zukommen zu lassen und zu schauen, was so passieren wird.
Haben täglichen Kontakt, und ich wünsche mir einfach ihre Nähe....diese gibt sie mir aber nicht .... und sie möchte mir nicht weh tun, aber hatte selbst gesagt...sich vorgestellt zu haben mich zu küssen .....bin echt ratlos....
Sorry für das wirre schreiben