3

Sie will was von meinem Freund

J
Hallo,
ich (m18) kenne Sie (w16) seit zwei Jahren, seit ca. August 2015 haben wir ungefähr jeden Tag miteinander in Whatsapp Kontakt. Es ist das erste Mal für mich gewesen, dass ich mich so richtig verliebt habe und das erste Treffen mit ihr alleine im März 2016 war das erste für mich mit einem Mädchen. Ich bin einfach kein so ein Aufreißertyp, ich spürte einfach, dass Sie die richtige war. Wir trafen uns bis Ende Juli ca. 20 mal, davon vlt. 10 mal alleine. Meistens haben wir immer geredet, uns abends an den See gehockt und stundenlang geredet. Ich hab gespürt, dass sie auf mich steht - ich ja auch auf sie. Nun war das alles aber neu für mich. Druck von außen (gemeinsamer Freundeskreis) nahm zu und irgendwann war der Moment gekommen, wo ich merkte, dass es jetzt eigentlich zu spät sei, um endlich mal den ersten Schritt zu machen - ich habe nie Körperkontakt zu ihr aufgebaut und ihr nie meine Gefühle erklärt. Im September, nach langer Funkstille über die Ferien (waren beide im Urlaub), machte sie dann bei einer Party mit einem Bekannten von ihr rum (Ziel: mich eifersüchtig machen). Danach hieß es von ihrer Seite: es tue ihr so wahnsinnig Leid und es wäre jetzt einfach der falsche Zeitpunkt, außerdem hätte ich einfach zu lange gewartet - vielleicht in einem Jahr wieder. Auf dem Oktoberfest waren wir dann mit Freunden und beim zweiten Mal hätte ich mit ihr rummachen können bzw. wir waren kurz davor, haben dauernd Händchen gehalten etc.
Ebenfalls Anfang Oktober fing nun ein Freund von mir an, sich an Sie ranzumachen (im Gegensatz zu anderen Freunden erzählte ich ihm, obwohl eigentlich mein bester Freund, nie von meiner Fastbeziehung, allerdings wusste er schon, dass ich auf sie stehe. Ich erzählte im nie davon, weil man bei ihm Angst vor dem haben kann, was nun passiert ist). Sie traf sich daraufhin wieder wie im Frühjahr öfters mit mir - es schien sich schon wieder aufzubauen. Dabei versicherte sie mir unglaublich oft, dass sie nie etwas von meinem Freund wollen würde, schließlich schrieben die beiden dauernd miteinander. Ende Oktober kam die Nachricht, sie wolle eigentlich immer noch etwas von mir, will aber abwarten, bis sich mein Freund eIne andere sucht. Sie sagte ihm öfters, dass zwischen ihnen nichts gehen würde. Eine Woche (!) Später erfuhr ich, dass sie mit meinem Freund im Chat genau das gleiche Spiel trieb, bloß andersrum. Daraufhin beschloss sie, mit mir und mit ihm einfach nur gute Freunde zu bleiben - sagte sie auf jeden Fall zu mir. Ich spürte aber, dass das nicht alles war. Nun ist die Lage so: Sie steht auf meinen Freund, er auf Sie, und ich soll trotzdem ein guter Kunden von ihr bleiben, weil sie mich so gerne mag. Ich bin so enttäuscht: Natürlich habe ich im Frühjahr viel zu lange gewartet. Aber muss es nun wirklich mein Freund sein? Sie meinte, dass sie ende Oktober wirklich dachte, dass sie noch auf mich stehen würde. Nun wieder 180° andersrum. Ich bin am Ende, da erstens ein Junge in ihrem Leben ist, mit dem sie über mich redet, wie es ihr recht ist und, noch viel mehr, zweitens dieser Junge mein eigentlich bester Freund ist, der nicht so abwartend und zurückhaltend ist wie ich... Bei denen scheint innerhalb der letzten 2 Wochen mehr vorwärts gegangen zu sein als bei mir und ihr in 4 Monaten. Ich bin am Ende. Wie soll ich mich denn nun weiter gegenüber ihr und ihm verhalten?
Danke für eurer Geduld.

04.12.2016 02:50 • #1


Waldfee47
Lieber Jonolu,
es tut mir sehr leid, die Geschichte und ich kann verstehen, dass es dir damit schlecht geht.
Ich kann um diese nächtliche Uhrzeit nicht viel schreiben... aber:
du bist wertvoll, schön, dass du das Forum gefunden hast.. und du wirst hier viele Meinungen finden und bist hier nicht alleine.
Fühle dich getröstet und gedrückt.
Wenn sie die Geduld nicht aufgebracht hat auf dich zu warten, d.h. auf den Zeitpunkt, bis du dich traust, sie zu küssen etc...dann war sie nicht die Richtige....
ich habe meinen ersten Freund selbst das erste Mal geküsst... das hätte sie auch tun können... muss doch nicht immer der Junge oder Mann den ersten Schritt machen....
versuche trotzdem zu schlafen!

Wenn es dir zu wehtut, musst du erst mal auf Distanz zu Beiden gehen.
Gute Nacht!

04.12.2016 03:39 • x 1 #2


Jessi1983
Hi ich habe gerade deine Geschichte gelesen. Erst mal solltest du überlegen ist das wirklich ein freund? ? Wenn er wusste das du auf sie stehst hätte er die finger von ihr gelassen und gut ist es! Und sie ist 16 und meint hier mit Gefühlen spielen zu müssen, wenn du mich fragst die ist total unreif. Halte dich von beiden fern. Du scheinst ein toller junger Mann zu sein der die Frauen nicht nur fürs Bett braucht. Und das ist viel mehr wert. Die richtige die das gleiche will wie du kommt schon noch.

Bleib so wie du bist. Und denke nach Freunde machen so was nicht.

04.12.2016 05:13 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag