46

Sie zerstört unsere Beziehung

M
@annika82 die Beziehung ist beendet und ich bin auch sehr froh drüber. Aber danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast und mir geschrieben hast

28.01.2022 01:15 • #16


Gorch_Fock
Und schön zu lesen, dass Magda die Diskussion in so einem alten Strang mitbekommen hat und noch hier aktiv ist. Ist auch recht selten.

28.01.2022 06:10 • x 5 #17


A


Sie zerstört unsere Beziehung

x 3


M
@Gorch_Fock ich danke auch dir. Freue mich immer mit anderen austauschen zu können, auch wenn es für mich Vergangenheit ist, bin ich den andere für ihre Reaktion sehr dankbar.

28.01.2022 08:35 • #18


N
Zitat von Magda:
@Gorch_Fock ich danke auch dir. Freue mich immer mit anderen austauschen zu können, auch wenn es für mich Vergangenheit ist, bin ich den andere für ihre Reaktion sehr dankbar.


Hey Magda,

darf man Fragen wie lange du es damals noch 'ausgehalten hast'?

Ist die Beziehung aus den oben genannten Gründen zu ende gegangen, oder hatte sich dies erledigt vorher?

Falls jemand fragt warum ich frage, habe heute Urlaub, und nichts zu tun, nein Spaß, interessiert mich einfach

Schöne Grüße

28.01.2022 08:56 • #19


M
@NEC28 Hallo. Natürlich kannst du alles fragen

Ein halbes Jahr ging es danach noch.

Das war unter anderem auch wegen diesem Grund und noch ein paar andere, was allerdings auch mit anderen Frauen zu tun hatte. Er hat seine Bestätigung gebraucht und ich war mir für so ein Spiel zu schade.

Und wie gesagt, du kannst alles fragen

28.01.2022 09:05 • #20


N
Zitat von Magda:
@NEC28 Hallo. Natürlich kannst du alles fragen Ein halbes Jahr ging es danach noch. Das war unter anderem auch wegen diesem Grund und noch ein paar andere, was allerdings auch mit anderen Frauen zu tun hatte. Er hat seine Bestätigung gebraucht und ich war mir für so ein Spiel zu schade. Und wie gesagt, du ...


Danke für deine schnelle Antwort

Und wie geht es dir heute so?

Du meintest ja du wärst schon lange nicht mehr hier unterwegs gewesen, heißt das, dass du jetzt endlich das gefunden hast, nachdem du suchst?

28.01.2022 09:08 • #21


M
@NEC28 heute gehts mir viel besser, bin froh über meine damalige Entscheidung.

Jetzt bin ich verheiratet und habe Kinder. Und kann zu ganz stolz sagen, dass ich meinem Mann zu 100% vertraue.

Und ich möchte jeder Frau hier sagen, lasst euch so nicht behandeln. Ihr seid alle was besonderes und auch wenn wir nicht perfekt sind, so einen Umgang hat keiner verdient.

28.01.2022 12:09 • x 7 #22


N
Zitat von Magda:
@NEC28 heute gehts mir viel besser, bin froh über meine damalige Entscheidung. Jetzt bin ich verheiratet und habe Kinder. Und kann zu ganz stolz sagen, dass ich meinem Mann zu 100% vertraue. Und ich möchte jeder Frau hier sagen, lasst euch so nicht behandeln. Ihr seid alle was besonderes und auch wenn wir nicht ...


Das ist sehr schön zu hören, auf das es ewig hält!

ich hoffe, dass diesen Post von dir viele sehen werden, es tut gut, wenn man sich in einer Krise/Trennung/Scheidung befindet, sowas zu lesen, muss ich sagen

Ich wünsche dir und deiner Familie Alles Gute!

Wie bist du eig. wieder auf dieses Forum gekommen? Zufall oder Benachrichtigung?

28.01.2022 12:19 • x 1 #23


M
@NEC28 Vielen lieben Dank

und ich wünsche jeder Frau hier, einen Mann an ihrer Seite, der sie zu schätzen weiß. Es ist so wichtig wirklich vom Herzen geliebt zu werden. Ich habe so vieles durch und froh es meine Vergangenheit nennen zu dürfen.

Ich habe immer wieder mal hier rein geguckt, aber ich hätte niemals gedacht, dass nach so vielen Jahren sich noch jemand zu meinem Thema äußern möchte. Und ich muss sagen, ich habe damals hier eine Frau kennen gelernt mit ihr bin ich bis heute noch befreundet.

28.01.2022 12:43 • x 1 #24


Ayaka
das ist ja mal eine Erfolgsstory auf ganzer Linie - schön zu lesen

28.01.2022 14:00 • x 2 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag