14

Sie zieht aus

Urmel_
Zitat von BeinHart:

auch eine bescheuerte Ansage!

Satellit olle!


Jup. Ich sehe es nur aus dem Kontext gerissen, ich beziehe mich also nur auf die Aussage an sich.

Egal was man als Mann denkt damit zu sagen, was man sich einredet, zu sagen, man sagt folgendes, auf emotionaler Ebene (und diese Aussage wollt ihr nicht machen):

Ich bin in Warteposition.

Es sagt, dass ich keine Alternativen habe, dass ich an Dir hänge, dass ich lange an Dich denke. Es killt jegliche Anziehungskraft für den Moment. Um das Pendel wieder in die andere Richtung zu drücken bedarf es da mindestens 2 Monate intensive Tauchstation und cooles Leben.

20.11.2016 01:56 • x 1 #31


S
Habe das Wochenende eigentlich ganz gut rum gebracht, war unterwegs, zu Hause nen Grinsen aufgesetzt, jegliche Diskussion gecancelt mit der Aussage, sie wird schon wissen was sie tut, mehr Redebedarf ist Zwecklos und sie stehen lassen.

Zum Kumpel die Zeit wäre ne Option, aber die paar Tage schaff ich auch so, Tagsüber eh net da und nur zum schlafen bekomm ich das hin. Sie möchte nach dem Auszug weiterhin Kontakt, hab ihr gesagt, sie kann sich melden wenn sie klar weiß was sie will, vorher is erst ma Sendepause.

Tja Urmel, jetzt kommt wohl das weibliche Drama als ich lass noch paar Sachen von mir hier und all son Kram... hab ihr dann gesagt, keine halben Sachen, alles wech und fertig.

21.11.2016 13:15 • #32


A


Sie zieht aus

x 3


Urmel_
Zitat:
ab ihr gesagt, sie kann sich melden wenn sie klar weiß was sie will, vorher is erst ma Sendepause.


Geht noch besser. Sendepause ist gut, aber die Ansage mit sie kann sich melden... ist es nicht. Denn da wird der Ball schon wieder zur Dame gespielt. Sowas immer ohne Ansage machen. Also weder Sendepause und Meldeoption in Worte fassen - nix.

Ich weiß, ihr habt unzähöige Gründe, sowas zu rationalisieren, aber alles läuft konträr zum Weg der Anziehungskraft:

Demonstrieren stat Argumentieren.

Lasst mal die Ultimaten und sowas weg, einfach machen. Das ist für sich alleine viel effektiver. Isso.

21.11.2016 13:28 • #33


S
Ich weiß, is effektiver nur is man ja kein Roboter Für mich ist wichtig, das es mir nun einigermaßen besser geht, von Schuldzuweisung hat sie nun geschwenkt auf waren soo schöne Zeiten was ich jedoch unkommentiert ließ...tja und Mäußchen steht dann Abends im Kleidchen und macht Abendessen....war lecker Ich lass sie jetz einfach machen, Freitag verschwinde ich und komm wieder wenn sie Samstag mit ihrem Kram da fertig is.

Dat wird dann wohl noch ma übel in die leere Bude zu kommen, aber das sieht sie dann ja nicht.

21.11.2016 13:38 • #34


S
Zitat von Marie1:
Und plötzlich waren da keine Vorwürfe mehr...


Das wird dann sicher auch kommen.....wenn sie dann komplett weg ist. Die halbe Bude ist schon leer geräumt, Samstag wird der Rest geholt...so lange pennt sie nun leider auch noch in unserer Wohnung, naja 2 Tage noch dann ist dies auch vorbei und den Vorwürfen kann ich mich dann leichter entziehen.

Was dann passiert....wird sich dann wohl zeigen denke ich. Kommt noch die blöde Weihnachtszeit...der Zeitpunkt ist mal wieder perfekt.

24.11.2016 12:40 • #35


M
Es wird nach räumlicher Trennung natürlich aufhören und ihre Sichtweise wird sich mit der Zeit wieder ändern. Sie wird wieder objektiver werden. Bitte glaube mir!

24.11.2016 15:28 • #36


S
Ich glaub Dir ja Nur ob mich dann irgendwann noch mal interessiert welche Sichtweise sie dann irgendwann mal hat...weiß ich nicht. Jetzt möchte sie heute Abend mit mir essen und reden

24.11.2016 15:40 • #37


G
Zitat von shadow25:
......Jetzt möchte sie heute Abend mit mir essen und reden


Was soll denn das Thema da sein ?

Hat sie jetzt doch noch vor , sich von ihrem Drohungen ausprechenden EM scheiden zu lassen ?
Oder geht sie gar zu dem zurück ?
Oder etwa schön dich bekochen und Abschieds - 6 ?

24.11.2016 16:11 • #38


Urmel_
Zitat:
Jetzt möchte sie heute Abend mit mir essen und reden.


Sie möchte sich seine ewige Zuneigung versichern lassen, ihr Gewissen beruhigen und den Anker setzen, um in drei Monaten, wenn ihr öde ist oder der neue Typ doch nicht so prall ist, wieder heim ins Reich zurückzukehren.

Ich würde kiommentarlos absagen Sorry, mir ist was dazwischen gekommen! und den Abend bei einem Kumpel pennen.

24.11.2016 16:15 • #39


S
Was das Thema sein wird weiß ich nicht, vielleicht wer von uns Gabel und wer Messer behalten tut...ich habe keine Ahnung! Heute früh hatte sie ja kurz angerissen wegen der gemeinsamen Sachen, gab kurzes bla bla und ich hab ihr dann gesagt sie solle einfach alles mit nehmen was sie meint und fertig.

Bezüglich drohendem Ex, tja Scheidung ist im Gange...zurück zu dem, denke eher nicht weil dann wäre sie nicht hier in die Nähe gezogen und auch gabs an der Stelle ja schon wieder Theater am Wochenende mit dem EM wo sie schon wieder nen nervlichen Zusammenbruch hatte, denke ich kann man ausschließen.

24.11.2016 16:15 • #40


G
Zitat von Urmel_:

Sie möchte sich seine ewige Zuneigung versichern lassen, ihr Gewissen beruhigen und den Anker setzen, um in drei Monaten, wenn ihr öde ist oder der neue Typ doch nicht so prall ist, wieder heim ins Reich zurückzukehren.

Ich würde kiommentarlos absagen Sorry, mir ist was dazwischen gekommen! und den Abend bei einem Kumpel pennen.


24.11.2016 16:20 • #41


G
Zitat von shadow25:
Heute früh hatte sie ja kurz angerissen wegen der gemeinsamen Sachen, gab kurzes bla bla und ich hab ihr dann gesagt sie solle einfach alles mit nehmen was sie meint ......


Okay, dann ist von deiner Seite aus ja auch alles gesagt und du kannst in Apfelsinenkisten schlafen *zwinker*

24.11.2016 16:25 • #42


S
Zitat von Gracia:
und du kannst in Apfelsinenkisten schlafen


neee dat wäre mir zu eng Und wie sagt man sooo schön, man sieht sich immer zwei mal im Leben....

24.11.2016 16:32 • #43


Ricky
Zitat von shadow25:

neee dat wäre mir zu eng Und wie sagt man sooo schön, man sieht sich immer zwei mal im Leben....


Es sei denn, man ist blind.

24.11.2016 16:33 • #44


S
Zitat von Ricky:
Es sei denn, man ist blind.


Na noch hab ich 2 gesunde Augen....wenngleich im Momentan nen Emotionaler Pendelschwinger bin....irgendwann sehen meine Augen auch wieder klarer....

24.11.2016 16:35 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag