shadow25
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Mag sein das ich hier jetzt etwas wirr schreibe, bin Emotional einmal durch den Kakao gezogen. Auf der einen Seite ist es gut Abstand zu bekommen, auf der anderen fällt es wahnsinnig schwer. Sie sagt, sie liebt mich jedoch ist zu viel passiert und so kann sie nicht leben, hat ne Depression und nimmt auch irgendwelche Tabletten zur Beruhigung.
Ich bin derzeit so hin und her gerissen, auf der einen Seite möchte ich mich Stark und unnahbar geben, auf der anderen Seite liebe ich diese Frau eben. Ihre Entscheidung muss ich nun irgendwie akzeptieren, festhalten kann ich sie nicht wenngleich es sehr schmerzt und ich denke, man hätte diese Probleme auch anders lösen können.
Heute sagte sie mir, wir schauen was die Zeit bringt und sie müsse etwas für sich tun, wir können uns nach einer gewissen Zeit wieder annähern. Werden wohl Worte zu Beruhigung sein, vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht. Wir haben in den letzten 2 Jahren sehr viel aufgebaut, dies wird nun alles wieder eingerissen, meine erste Reaktion ist natürlich, wenn Du jetzt gehst und mich mit dem ganzen Kram sitzen lässt, dann kann ich uns nie wieder eine Chance einräumen. Emotional wünscht man sich dieses aber doch irgendwie.
Nun heisst es wohl, die nächste kürzere Zeit bis zum Auszug zu überstehen und dann wird Leere kommen, sie hat genug zu tun, neue Wohnung, neues Umfeld usw., ich bleibe zurück und muss die Scherben kehren welche hinterlassen wurden…
Und wie gehe ich mit ihr um? Jetzt, nach dem Auszug…für die nähere Zukunft….ich weiß es einfach nicht…