14

Sie zieht aus

S
Zitat von Urmel_:
warum Dir das Drama so viel Spaß macht


Ich glaub nicht, das mir Drama viel Spaß macht, dieses ganze Drama bis jetzt hat in mir das ein oder andere Auge öffnen lassen, für die Zukunft so extrem Drama haben...ist nicht so unbedingt mein Ziel....ob nun neues Kapitel oder Ende, diese Gedanken kann ich jetzt gar nicht stellen....ich muss mich ja jetzt nun auch erst einmal ausrichten für mich, weil egal was sie da nun denkt und fühlt, ausgezogen ist sie nun mal...

28.11.2016 15:01 • x 1 #61


Urmel_
Zitat:
Ich glaub nicht, das mir Drama viel Spaß macht


Dann ersetze doch mal Drama und schreib an dessen Stelle Zeichen für eine Interaktion. Und ein Nebeneffekt dieser Interaktion ist, dass man das Gefühl hat, Dinge sind gestaltbar.

Sind sie bei euch auch. Auf jeden Fall anders gestaltbarer als Ich schreibe ihr einen Liebesbrief und zeige so, dass ich kämpfe!.

Spaß nein, aber Hoffnung? Wie abstrakt diese auch ungreifbar sein mag.

Dieses da geht noch was-Gefühl.

Wenn man mal in so einer Dynamik ist, wo auch positive Emotionen mitrauschen, dann wird es sehr viel schwerer einen Schritt zurück zu gehen und die tatsächlichen Abläufe zu sehen. Zuckerbrot und Peitsche ohne beides als die Dinge, die sie sind, wahrzunehmen ist, in der Theorie, die beste Verschleierung.

Ob sie wirklich so gut ist? Gute Frage. Aber vielleicht muss sie ja gar nicht rational so gut sein, vielleicht hat sie ja nur alle nicht zielführenden Dinge ausgefiltert und handelt unterbewusst in diese Richtung.

Ich weiß, alles sehr abstrakt.

28.11.2016 15:11 • #62


S
Zitat von Urmel_:
Ich weiß, alles sehr abstrakt.

Sehr

Also zur Peitsche....ich hab ja nicht gesagt, das die bisherigen Abläufe (gerade der letzteren Vergangenheit) ich jetzt auf einmal gut heiße oder diese irgendwie ausblende

28.11.2016 15:29 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag