14

Sie zieht aus

S
Wie sagt man nun? Es ist vollbracht? Die Bude leer und Madam ist weg. Heute Nacht folgt dann wohl der Emotionale Horror und ich hoffe danach geht's wieder Bergauf, irgendwie. Mag sein das es besser ist´, im Moment ist alles schei.

26.11.2016 20:35 • #46


J
Vllt beruhigt es Dich etwas:
Meine Verlobte zieht nach 2 Jahren zusammen wohnen heute aus. Ich bin natürlich nicht zuhause.
Du bist also sicher kein Einzelfall.

Habe auch ein bisschen Angst in unsere.... Meine Wohnung zurück zu kehren und die so gewohnten Dinge plötzlich zu missen.

Warum sie sich trennt? Ich verstehe es nicht. Gab keine rationalen Gründe. Meiner Meinung nach zieht sie etwas an den Haaren herbei. Fakt für sie: Ich bin Schuld. Hätte ihr nicht die Liebe gegeben, die sie braucht. Wäre immer gemein zu ihr gewesen.
Komisch.... Gefühlt war ich die letzten 3jahre mit ihr immer gleich uns sehr glücklich.

Ging jetzt alles ziemlich schnell. Am meisten werde ich das gemeinsame Leben und die vielen kleinen Rituale vermissen. Sie antwortet mir auch nicht mehr per WhatsApp.

Ich wünsche ich könnte diesen schei. Schmerz einfach überspringen, der mich die nächsten Wochen begleiten wird...

Liebe Grüße, j

27.11.2016 13:57 • #47


A


Sie zieht aus

x 3


S
Tja da ähneln sich dann wohl sehr viele Geschichten. Ich war auch nicht zu Hause, wollte mir das nicht mit anschauen. Klar ist man irgendwo Erwachsen jedoch war es für mich besser fern zu bleiben. Naja dann in die Bude überkommen einam dann die Emotionen, die erste Nacht war auch nicht sonderlich toll, mal schauen wie die zweite wird. Gestern Abend war ich ja noch bis Nachts bei Freunden, das lenkt ab ein wenig.

Mit Überspringen ist da wohl nix, die Zeit muss man sich wohl nehmen. Sei froh das Deine nicht mehr per Whats App antwortet, ich habe heute früh gleich ein Guten Morgen mit Küsschen Smily auf dem Handy gehabt mit der Frage was ich mache

27.11.2016 16:54 • #48


G
Zitat von shadow25:

ich habe heute früh gleich ein Guten Morgen mit Küsschen Smily auf dem Handy gehabt mit der Frage was ich mache


Hast du geantwortet ?

27.11.2016 17:05 • #49


S
Zitat von Gracia:
Hast du geantwortet ?


Steinige mich....hab irgendwann 3 Stunden später geantwortet das ich Kaffee trinke und dann zur Arbeit.....mehr aber auch nicht....so ganz Ignorieren ging in dem Moment noch nicht

27.11.2016 17:17 • #50


G
Kein Grund , mit Steinen zu werfen , hättest ja auch was anderes antworten können --- bist du wirklich arbeiten ?

27.11.2016 18:37 • #51


S
Ich war wirklich arbeiten.....lenkte die Gedanken ab und hatte eh noch ne Menge zu tun...

28.11.2016 10:56 • #52


G
Das ist ja auch ja auch gut so .

Habe das jetzt noch nicht so richtig verstanden --- sie schreibt dir ein Küßchen Smily und fragt wie es dir geht . Ist sie der Meinung , ihr seid iwie noch zsm , nur räumlich getrennt ?
Schreibt ihr euch jetzt jeden Tag weiter ?

28.11.2016 11:07 • #53


S
Also, wenn ich das richtig verstanden hätte, dann würde ich ja verstehen was sie da macht. War ja während der Phase vor dem Auszug schon immer sehr undurchsichtig was in ihrem Kopf so vorgeht, da gab es einerseits Sonntag liebt sie mich und Montag war ich ein Idiot.

Habe mit ihr gestern Abend noch mal gesprochen, weil mich das doch irritiert hatte wie sie nun Sonntag nachdem sie ausgezogen ist, jetzt so nett schreibt. Sie meint, sie will uns nicht ganz aufgeben, da ist eben noch Liebe und sie hat mir das erste mal seid Wochen vernünftig erklären können, wie das alles kommen konnte. Tja Puhh....was ich damit jetzt anfange weiß ich noch nicht, muss mich ja jetzt auch erst mal um mich kümmern bezüglich Wohnung und all dem Kram.

Für mich war eigentlich klar, Auszug = Trennung. Sie meinte sie möchte eine zweitweise räumliche Trennung, die Gründe jetzt aufzuführen bräuchte einen Roman, sehr komplex das ganze, mal eben 2 Jahre in paar Zeilen zusammen fassen ist irgendwie doch eher schwer.

28.11.2016 11:48 • #54


unbel-Leberwurst
Zitat von shadow25:
Für mich war eigentlich klar, Auszug = Trennung. Sie meinte sie möchte eine zweitweise räumliche Trennung, die Gründe jetzt aufzuführen bräuchte einen Roman, sehr komplex das ganze, mal eben 2 Jahre in paar Zeilen zusammen fassen ist irgendwie doch eher schwer.



Siehst Du das nun anders?
Kannst Du ihre Gründe nachvollziehen?

28.11.2016 13:24 • #55


Urmel_
Zitat:
Sie meinte sie möchte eine zweitweise räumliche Trennung.


Ob dies die Regel ist, kann ich nicht sagen, aber in meinem Bekanntenkreis haben sich extrem viele Mädels vom Partner getrennt, sind ausgezogen, haben sich monatelang von mehreren Männern beglücken lassen, haben den Freund an der langen Leine laufen lassen, der nicht klar kam und somit auch selten andere Frauen ins Spiel kamen, und anschließend wurde geheiratet und das erste Kind kam.

Als eine von meinen Ex-Freundinnen den gleichen Stunt machen wollte, habe ich sie vollständig aus meinem Leben entfernt, weil ich keine Lust hatte, sie vor den erneuten Zärtlichkeiten erstmal einen Monat in grünen Tee einlegen zu müssen.

Das hat dazu geführt, dass alle Mädels (vor allem die, die das Spielchen mit ihren Typen schon erfolgreich durch hatten) angetrabt kamen und versucht haben, meine Ex wieder ins Spiel zu bringen.

28.11.2016 13:30 • x 1 #56


S
Zitat von unbel Leberwurst:
Siehst Du das nun anders?
Kannst Du ihre Gründe nachvollziehen?


Wie meinst das, ob ich es nun anders sehe? Ich wollte diese Trennung im Grunde ja nicht, ihr Wechselhaftes Verhalten und nicht Eindeutige Aussagen haben mich dann im Kopf Verankern lassen, dies ist eine Trennung und sie zieht aus. Mit dem im Kopf haben hier findet eine Trennung statt da eine Aussage wie ich weiß nicht und mal sehen kein Ja wir sind zusammen ist habe ich auf Trennung geschaltet in Vorgehensweise und durchdenken der nächsten Schritte. Das sie nun auszieht um einen Tag später mir zu sagen, sie möchte mit mir zusammen bleiben und sie möchte versuchen die Beziehung auf gesunde Beine zu stellen, jedoch erst mal räumlich getrennt, löste in meinem Kopf erst so etwas wie wat nu los aus. Sprich, wie ich jetzt sehe benötigt wohl ein paar Tage und einen gewissen Denkprozess.

Die Gründe an sich kann ich nachvollziehen, jedoch wie gesagt sind diese sehr Komplex und die Gründe haben auch nicht alle mit mir etwas zu tun, liegen auch in gewissen Umständen aus ihrem Leben vor und während der Beziehung, betrachtet man rein die Handlungsweise, kann man es als Außenstehender schwer verstehen, ich jedoch kenne ja ihre Lebensgeschichte und natürlich auch unsere Beziehung. Sie hat mir nun auch endlich deutlich mal ihre Gedankengänge geschildert und diese kann ich eben nachvollziehen, wie ich damit umgehe ist jedoch eine andere Sache.

Zitat von Urmel_:
haben den Freund an der langen Leine laufen lassen


Da liegt die Sache aber darin, sie möchte keine lange Leine oder ich übersehe diese jetzt sehr extrem. Heirat und Kind sind von uns beiden eh ausgeschlossen...dies ist nicht ihr Ziel. Sie möchte so quasi das erste mal in ihrem Leben auf eigenen Beinen stehen und kein Anhängsel von einem Mann sein....das ist so die Grundrichtung aber um das zu erklären müsste ich elendlich weit ausholen, ihr altes Leben usw.

28.11.2016 13:58 • #57


Urmel_
Also in Kontext zu den Infos aus den privaten Nachrichten würde ich vermuten, dass es ihr irgendwo auch Spaß macht, die Beziehung mit so viel Drama zu haben.

Ich würde tippen, dass es ein neues Kapitel ist. Aber das Ende? Glaub ich nicht.

Und sei es nur, weil sie immer noch zweideutige Nachrichten versendet und auch 6uell Knöpfe drückt.

Das weißt Du tief in Dir drinnen auch. Eine valide Frage wäre da, warum Dir das Drama so viel Spaß macht?

28.11.2016 14:07 • #58


unbel-Leberwurst
Zitat von shadow25:

Die Gründe an sich kann ich nachvollziehen, jedoch wie gesagt sind diese sehr Komplex und die Gründe haben auch nicht alle mit mir etwas zu tun, liegen auch in gewissen Umständen aus ihrem Leben vor und während der Beziehung, betrachtet man rein die Handlungsweise, kann man es als Außenstehender schwer verstehen, ich jedoch kenne ja ihre Lebensgeschichte und natürlich auch unsere Beziehung. Sie hat mir nun auch endlich deutlich mal ihre Gedankengänge geschildert und diese kann ich eben nachvollziehen, wie ich damit umgehe ist jedoch eine andere Sache.


Nein, ich wollte diese komlpexe Geschichte nicht aus Dir herauslocken, sondern wirklich nur wissen, ob der Auszug für Dich nachvollzeihbar ist.

Wo für mich das dicke Fragezeichen bleibt ist, weshalb sie erst ausziehen muss, um Dir ihre Gadanken gänge verdeutlichen zu können. Wieso geht das nicht, während man zusammen ist?

28.11.2016 14:11 • #59


S
Zitat von unbel Leberwurst:
weshalb sie erst ausziehen muss, um Dir ihre Gadanken gänge verdeutlichen zu können


Das kann ich Dir so jetzt mal auch nicht sagen, liegt vermutlich darin, dass bis zum Tag des Auszuges einfach beidseitig kein ordentliches Gespräch stattfinden konnte, einer hat den anderen nicht verstanden und umgekehrt. Vielleicht war der Auszug jetzt so etwas wie der Urknall, es gab kein gezottel mehr weil einer ausziehen möchte und der andere möchte das der andere bleibt, weil mit dem Moment alles besiegelt war..sie sagt auch bezüglich der Frage warum sie so vorgegangen ist mit so schnell neue Wohnung usw. Ich habe in dem Moment keine andere Lösung gefunden...ok....muss man erst einmal so stehen lassen.

Und ganz ehrlich, hätte ich selber nicht zum jetzigen Zeitpunkt damit gerrechnet, dass da nun so etwas kommt.

28.11.2016 14:21 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag