6

Sie zieht mit ihm zusammen

L
Hey Leute,

Ich habe gestern erfahren, dass meine Ex mit ihrem neuen Freund nach bereits 4 Monaten zusammenzieht.

Irgendwie hat mich diese Nachricht hart getroffen und weiß auch nicht warum es mich so sehr beschäftigt.

Ich wollte damals nach 1 1/2 Jahren nicht mit ihr zusammenziehen, weil wir oft gestritten haben und ich eine Kündigungsfrist hatte.

Sie meinte immer sie möchte einen Freund mit dem sie zusammenwohnen kann usw.

Ich bin irgendwie der Meinung, dass Sie einen großen Fehler damit macht.

Habt ihr Tipps wie ich darüber nicht mehr nachdenke?
Ändern kann ich es sowieso nicht. Nur wenn ich daran denke das sie mir vor 1 1/2 Monaten noch geschrieben hat wie sehr sie mich vermisst usw, da tut mir der neue schon leid.

14.06.2019 12:57 • #1


K
Zitat von lcsto:
Habt ihr Tipps wie ich darüber nicht mehr nachdenke?
Ändern kann ich es sowieso nicht. Nur wenn ich daran denke das sie mir vor 1 1/2 Monaten noch geschrieben hat wie sehr sie mich vermisst usw, da tut mir der neue schon leid.


Woher hast du die Info überhaupt?

Zur Beruhigung:
Verständlich, dass es noch weh tut, es ist erst vier Monate her.
Kümmer dich darum dass man derlei Informationen nicht an dich ran trägt.

Ansonsten kannst du dich entspannt zurück lehnen, denn das wird bei denen sowieso nicht lange halten und in der Katastrophe absoluta enden.

Wetten?

14.06.2019 13:00 • x 1 #2


A


Sie zieht mit ihm zusammen

x 3


L
Zitat von Körperklaus:

Woher hast du die Info überhaupt?

Zur Beruhigung:
Verständlich, dass es noch weh tut, es ist erst vier Monate her.
Kümmer dich darum dass man derlei Informationen nicht an dich ran trägt.

Ansonsten kannst du dich entspannt zurück lehnen, denn das wird bei denen sowieso nicht lange halten und in der Katastrophe absoluta enden.

Wetten?


Hey,

ich hab es durch eine gemeinsame Freundin erfahren. Sie meinte es nicht böse, sondern wollte nur das ich es schon so früh wie möglich weiß.

Denkst du? Ich hab das Gefühl bei denen ist es die große Liebe. Obwohl ich nach 4 Monaten Beziehung es sehr überstürzt finde. Ich könnte mir sowas maximal nach einem Jahr vorstellen.
Wie ja auch erwähnt, die letzten Monate hat sie sich oft bei mir gemeldet.

14.06.2019 13:03 • #3


K
Zitat von lcsto:

Hey,

ich hab es durch eine gemeinsame Freundin erfahren. Sie meinte es nicht böse, sondern wollte nur das ich es schon so früh wie möglich weiß.

Denkst du? Ich hab das Gefühl bei denen ist es die große Liebe. Obwohl ich nach 4 Monaten Beziehung es sehr überstürzt finde. Ich könnte mir sowas maximal nach einem Jahr vorstellen.
Wie ja auch erwähnt, die letzten Monate hat sie sich oft bei mir gemeldet.


Kann alles sein.
Aber wer innerlich so zerrissen ist , nicht verarbeitet, nicht alleine sein kann und austauscht im Prinzip- ja Moin ^^.

Entspann dich und sei froh dass sich jemand anders jetzt bald sehr ärgern wird.

Was so furios beginnt und zu schön ist um wahr zu sein- genau so ist es dann auch meistens.

Zitat von lcsto:
Wie ja auch erwähnt, die letzten Monate hat sie sich oft bei mir gemeldet.


Die gute kann nicht gut allein sein.
Glaubst ja nicht, dass sie in der Lage ist die Verarbeitung einer Trennung auszuhalten .

14.06.2019 13:05 • x 1 #4


L
Zitat von Körperklaus:

Kann alles sein.
Aber wer innerlich so zerrissen ist innerlich , nicht verarbeitet, nicht alleine sein kann und austauscht im Prinzip- ja Moin ^^.

Entspann dich und sei froh dass sich jemand anders jetzt bald sehr ärgern wird.

Was so furios beginnt und zu schön ist um wahr zu sein- genau so ist es dann auch meistens.



Die gute kann nicht gut allein sein.
Glaubst ja nicht, dass sie in der Lage ist die Verarbeitung einer Trennung auszuhalten .


Danke dir! Recht hast du ja schon!
Ich weiß auch das sie nicht alleine sein kann und um ehrlich zu sein, denke ich auch das sie Nägel mit Köpfen macht um jetzt ihre Ziele zu erreichen die ich nicht mit ihr wollte.

Ich bin froh über meine Entscheidungen die ich getroffen habe und auch das ich nicht mit ihr zusammengezogen bin. Dafür gab es zu oft Streit.

Wenn du willst können wir aber gerne wetten!

14.06.2019 13:09 • #5


K
Zitat von lcsto:
Ich weiß auch das sie nicht alleine sein kann und um ehrlich zu sein, denke ich auch das sie Nägel mit Köpfen macht um jetzt ihre Ziele zu erreichen die ich nicht mit ihr wollte


Darf sie ja auch so wollen .
Ich wette mit dir dass die Dame zwischen 26 und 34 ist ohne dein Profil besucht und gelesen zu haben.
Ja/nein?

14.06.2019 13:11 • #6


L
Zitat von Körperklaus:

Darf sie ja auch so wollen .
Ich wette mit dir dass die Dame zwischen 26 und 34 ist ohne dein Profil besucht und gelesen zu haben.
Ja/nein?


Naja bisschen geirrt, sie ist 20 und ihr neuer ist 27. Schaut aber aus wie 35

14.06.2019 13:27 • #7


K
Zitat von lcsto:

Naja bisschen geirrt, sie ist 20 und ihr neuer ist 27. Schaut aber aus wie 35


Umso überraschender.
War mir sicher dass da das ganz dringende Bedürfnis ist verbindlich zu werden.
Hochzeit , Kinder.

Darfst dich aber trotzdem entspannt zurück lehnen.

Die wird so nicht glücklich.

Da hast du die viel bessere Situation: )

14.06.2019 13:30 • x 1 #8


L
Zitat von Körperklaus:

Umso überraschender.
War mir sicher dass da das ganz dringende Bedürfnis ist verbindlich zu werden.
Hochzeit , Kinder.

Darfst dich aber trotzdem entspannt zurück lehnen.

Die wird so nicht glücklich.

Da hast du die viel bessere Situation: )


Mal sehen was die Zeit bringt. Diese Nachricht hat mich in meinem Verarbeitungsprozess etwas zurückgeworfen, aber ändern kann man eh nichts

14.06.2019 13:44 • #9


AllesAufAnfang
Hallo,
habe das Gleiche hinter mir. Auch wenn es Dich jetzt trifft, sei froh, dass Du die Dame los bist. Sie scheint Bestätigung von Aussen zu brauchen, kann nicht alleine sein und reflektieren. Lass sie machen, irgendwann wird sie merken, dass sie einen Fehler gemacht hat und so nicht glücklich wird. Du hingegen wirst im Ideallfall eine neue, reflektierte Partnerin bis dahin treffen und mit ihr glücklich werden. Da wird es Dir auch am A.... vorbei gehen, wie es ihr geht.
Schließe mit ihr ab, zieh deine Lehren und geh Deinen eigenen Weg.

Alles Gute für die Zukunft,

M

14.06.2019 14:15 • x 1 #10


A
Sei froh das du die losgeworden bist.

Wir konnten damals meinen Ex nur mit Hilfe der Polizei loswerden.

14.06.2019 14:22 • x 1 #11


J
Hallo.
Dieses Thema beschäftigt mich auch. Die Neue meines Ex zog nach 3 Monaten bei ihm ein. Warmer Wechsel. Das zieht einen runter. Er wollte ja auch mit mir zusammenziehen. Aber die extrem lange Fahrerei zur Arbeit 2h einfach war mir zunächst zuviel.
Auch mein Ex sucht 1-2 /Woche Kontakt. Über SMS nur.
Ich frage mich auch ob er ernsthaft glücklich ist. Zu den Exen davor brach er den Kontakt ab.
Glaubt ihr, solche Wechsel führen zu top Beziehungen? Die meines Ex dauert nun fast 7 Monate. Ich dachte, es sei nur Trost. Lieben Gruß.

14.06.2019 18:36 • #12


K
Zitat von Junifrau:
Glaubt ihr, solche Wechsel führen zu top Beziehungen?


Zitat von Körperklaus:
Zur Beruhigung:
Verständlich, dass es noch weh tut, es ist erst vier Monate her.
Kümmer dich darum dass man derlei Informationen nicht an dich ran trägt.

Ansonsten kannst du dich entspannt zurück lehnen, denn das wird bei denen sowieso nicht lange halten und in der Katastrophe absoluta enden.

14.06.2019 18:38 • #13


J
Danke.
Ich vermute, in meinem Fall ist es mehr als Trost,weil es schon lange hält und er glücklich ist sagt er.
Aber ich hoffe ja noch, dass er es irgendwann bereut.

14.06.2019 18:54 • #14


La-Fleur
Zitat von Junifrau:
Aber ich hoffe ja noch, dass er es irgendwann bereut.



Und dann? Empfängst den Doedelkopf mit offenen Armen?

14.06.2019 19:01 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag