Dru
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
ich hatte schon über meine Trennung geschrieben, sie ist jetzt etwa 6 Wochen her. Mittlerweile hat sich die Sichtweise meinerseits verändert, zum Glück gebe ich mir nicht mehr für alles die Schuld! Das nagte sehr an den Nerven und hat mich in ein Loch geworfen.
So jetzt ein kurzes Update:
Vor 2 Wochen ist meine Ex zu Ihrer Schwester gezogen, was sich anfänglich als Fluch anfühlte stellte sich als Segen heraus, da ich ab diesen Zeitpunkt nicht ständig mitbekommen habe das sie fort geht und vielleicht bei Ihrem neuen Lover ist. Mit dem Sie seit der Trennung im Kontakt steht und sich auch des öfteren schon getroffen hat. Sie steht aber bis heute nicht richtig zu dieser Geschichte und Lügt mich an, was ich nicht verstehe, anstatt Tacheles zu reden wird immer gesagt das sie bei Freundin oder ihrer Schwester ist. Habe ja alles gelesen damals via Facebook.
Da sie aber einfach keine Wohnung findet und es bei Ihrer Schwester mit dem kleinen (15 Monate) nicht richtig klappt. Will Sie nun wieder zu mir kommen und ins Gästehaus ziehen. Sie sagte auch gleich das wenn sie Kind frei hat nicht hier schlafen wird sonder eben bei Ihrer Schwester.
Ich habe nun die Befürchtung das es mir wieder schlechter gehen wird, das das Kopfkino wieder anfängt.
Versuche zur Zeit auch so wenig Kontakt wie möglich zu Ihr zu haben, nur wenn Sie eine Tür weiter wohnt wie soll das noch funktionieren.
Wie soll ich mich verhalten, ich bin Ratlos?