11

Sie zieht wieder ein, wie damit umgehen?

Gorch_Fock
Ah, der Klassiker. Nach einer Zeit setzt bei Deiner Noch-Frau das Nachdenken ein. Wie kann ich es jetzt vom Komfort bequem haben, aber den Idioten als Zahlesel behalten.
Kann Dir auch nur raten auf sowas überhaupt nicht einzugehen. Du bist vom Typ her ein Niceguy. Und das wird sehr ausgenutzt und nicht zu Deinem Vorteil gereichen. Wenn man ein 50:50 Modell hat ist im Regelfall kein Unterhalt mehr zu bezahlen. Genau aus diesem Grund sind Frauen in der Regel nicht an diesem Modell interessiert. Denn Kinder sind eine Einkommensquelle.
Lass Dich bitte von einem Fachanwalt beraten. Aus meiner Sicht ist das Haus und Nebengebäude einvernehmlich zu verkaufen. Nur so könnt ihr in der heutigen Zeit noch aus der Nummer mit einem halbwegs überchaubaren Verlust rauskommen.

02.06.2018 12:30 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag