@RealChucky
ich will dir anhand eines Beispiels auf deinen Beitrag antworten.
Ich war mal in einer PB angemeldet, in der man angeben kann ob man nur S oder eine Beziehung oder Freundschaft...sucht. Ich markierte ausschließlich Beziehung.
Nun bekam ich keine 5 Minuten nach meiner Anmeldung an die 10 Nachrichten von Männern, die mir unverbindlichen S anbotenund nach meiner Größe Haarfarbe etc. fragten, was ebenfalls dem Profil zu entnehmen war. Daraus schloss ich dass sie alle mein Profil nicht einmal überflogen hatten. Und das allein finde ich schon extrem unse,xy. Die meisten von ihnen schrieben aber durchaus freundlich und nicht nur triefend vor gut. Es wirkte sehr offen, ehrlich und freundlich. Doch auf diese Weise entsteht bei mir persönlich einfach keine ero..
Okay, das waren jetzt Beispiele, in denen es ausschließlich um S ging aber auch wenn ein Mann ernsthafteres Interesse hat und dann in der 3. Nachricht über S schreibt, erschreckt mich das nicht etwa, sondern es langweilt mich.
S-Spannung zwischen zwei Menschen ergibt sich meistens von ganz allein aus einer Situation, einem Gespräch heraus und dann kann es durchaus spannend oder sogar erregnd sein aber wenn ich jemanden nicht kenne und er mir von seinen Vorlieben erzählt, so als würde er mir seine Produktpalette vorstellen (ich mag es am liebsten wild und entfesselt, von hinten, von unten oben...) dann fehlt mir da etwas und das ist der Kontakt. Geenau so wenn mir der tolle Body präsentiert wird. Ich will kein Produkt einkaufen sondern einen Menschen kennenlernen.
Und natürlich gehört auch die Se,xualität zu diesem Menschen aber die nimmt man sowieso wahr....
Und umgekehrt: was bringt es mir wenn wir ähnliche Vorlieben haben, es aber dann nicht funkt?
Erstmal sollte das Interesse an dem Menschen im Mittelpunkt stehen. Wenn der Charakter des Gegenübers nicht schon Abenteuer genug ist, dann braucht man auch gar nicht mehr über S reden.
Ich habe lange Zeit mit meinem Ex-Freund geschrieben bevor wir uns das erste Mal trafen...Unsere Komminikation war hoch explosiv vor lauter ero. Spannung und trotzdem gebrauchten wir beide das Wort S nicht ein einziges Mal. Er hatte es halt drauf