11

Sind hier Mitglieder/Gäste aus dem Bergischen Land?

Konrad
Solingen, Monheim am Rhein, Eitorf/ Sieg , komme aus Köln und erste Wahl wäre Solingen/ Remscheid

10.12.2018 00:22 • #16


WW-Bärchen
http://www.weihnachtsmarkt-deutschland. ... markt.html
Zur Zeit ist aber hier Land unter!
Seit 3 Tagen nur am regnen und die KD überlegt in Wissen einen Anleger zu bauen

10.12.2018 01:03 • x 1 #17


A


Sind hier Mitglieder/Gäste aus dem Bergischen Land?

x 3


Carmen
Solingen oder Monheim klingt gut (von der Entfernung). Allerdings sind dort die Weihnachtsmärkte ziemlich unspektakulär. Dafür gibt es in Solingen aber einen schönen Alex (wie Extrablatt)...

10.12.2018 02:49 • x 1 #18


Kroenchen_richten
Mal hochschiebe.....Sommertreffen? Grillen am Rhein....oder Strandbar besuchen?
Geht auch ohne MNS.

29.07.2020 21:46 • x 1 #19


Babs54
Zitat von Kroenchen_richten:
Mal hochschiebe.....Sommertreffen? Grillen am Rhein....oder Strandbar besuchen?
Geht auch ohne MNS.


Wir haben uns im letzten Jahr mal in RS im kleinen Kreis getroffen. Aber auch nur einmal.
Das von RS aus am Rhein zu organisieren
Ehrlicherweise ist das nicht so mein Ding.
Ein Treffen wie im letzten Jahr auf der Terrasse am BAB-Hotel in Remscheid ist recht unkompliziert

29.07.2020 21:55 • #20


T
Zitat von Kroenchen_richten:
Mal hochschiebe.....Sommertreffen? Grillen am Rhein....oder Strandbar besuchen?

Die Idee ist gut, allerdings wird es schwierig, wenn es kein neutrales Rahmenprogramm dazu gibt.
Welches das beispielsweise sein könnte weißt du ja

29.07.2020 22:07 • #21


Kroenchen_richten
Neutrales Rahmenprogramm? Um Ölfässer tanzen?

Okay, Remscheid ist jetzt nicht ganz mein Ding. Könnt ich aber auch einrichten. Biergarten?

30.07.2020 09:35 • #22


Babs54
Das Hotel oberhalb der Raststätte Remscheid hat eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf die Remscheider Talsperre, die da heisst Eschbach- Talsperre.
Aber aus dem Bergischen Land sind nicht soooo viele Mitglieder hier. Ob das was mit einem Treffen wird, weiss ich echt nicht.
Mach mal vllt. einen anderen Vorschlag. Mag sein, dass sich da mehr tut

30.07.2020 10:21 • #23


U
Man könnte sich ja auf der Hälfte z. B. in Burscheid (Mexikaner mit nettem Biergarten) oder Leverkusen-Opladen (Portugiese mit normaler Terrasse, ihnen deutlich schöner) treffen. Ich weiß allerdings nicht, wie viele Leute sich aktuell aus verschiedenen Haushalten treffen können... 10? Weiß das jemand?

http://www.da-mila-restaurant.de/
https://www.casa-portuguesa-lev.de/

30.07.2020 11:06 • #24


Kroenchen_richten
Wir waren letztens in der Cocktail Strandbar mit 7 Haushalten. Es wurden nur am Eingang die Adresse aufgenommen. Wir hätten auch 20 Haushalte sein können.

30.07.2020 11:10 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag