31

Sind ihre Gefühle echt - Zukunft der Affäre?

bleistift
Tom,

ich persönlich denke, deine Affäre spielt das Spiel mit, denn sie kann dich immer haben. Du bist ein Marionettenmaennchen.

Schau dir mal die Überschrift in diesem Tread an.
Du kennst die richtige Antwort schon!

28.07.2015 23:05 • #121


V
Bleistift hat recht.

Wenn ein freund dir diese Geschichte erzählen würde und um Rat fragen würde, würdest du ihn doch auch schütteln und ihm sagen er soll die Beine in die Hand nehmen.
Das Ding ist durch...

28.07.2015 23:08 • #122


A


Sind ihre Gefühle echt - Zukunft der Affäre?

x 3


G
ich bleibe dabei - du bist wohl einer, der in demut die befriedigung findet!
sonst hättest spätestens jetzt, nach fast 10 seiten aufgeregten beiträge und kopfschütteln, sich gefragt, ob du auf dem kopf gefallen bist!

29.07.2015 08:57 • #123


S
Und ich habe mittlerweile das Gefühl , dass bei Dir vielleicht auch narzisstische Züge eine Rolle spielen, wenn ich mir dieses Gesamtpaket so betrachte .

29.07.2015 10:33 • #124


T
Sie hat sich sooooo sehr gefreut , als ich sie heute morgen mit dem Kuchen und den Kerzen überrascht habe, da könnt ihr euch kein Bild machen.
Dabei ist ihr bestimmt auch aufgefallen, dass sie mir ja nichts geschenkt hat und dass man auch kleinen Dingen etwas besonderes aus dem Tag machen kann.
Bei ihr sind früher Geburtstage bestimmt auch besonders gewesen, aber jetzt nicht mehr-schade.
Ich kann keinem Freund die Geschichten erzählen, da ich ja umgezogen bin und keine Freunde habe, nur Kollegen.
Und ja, ich bin auf den Kopf gefallen und habe einigeZeit im Koma gelegen, aber da war ich noch jung !
Und Narzissmus- das hat meine Frau auch schon mal behauptet.

29.07.2015 13:00 • #125


W
Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

29.07.2015 13:24 • #126


T
soll das jetzt eine Beleidigung sein ?

29.07.2015 13:39 • #127


WeissesPapier
Zitat von tomtom:
Er ist doch selber schuld, dass seine Frau ihn betrügt. Er schenkt ihr keine Aufmerksamkeit, sie soll erreichbar sein, soll für ihn zur Werkstatt fahren, wenn die Reifen gewechselt werden müssen.

Ich finde es auch ganz gut, wenn meine Frau erreichbar ist. Und dass sie mich zur Werkstatt fährt, find ich auch ganz toll. Aber ist das ein Grund zum Betrug?

Zitat von tomtom:
Ich mache alles damit diese Frau glücklich ist und jetzt schafft sie es sogar auch während der Arbeit eine Nachricht an mich zu schreiben.

Nein. Schafft sie das wirklich? Eine Nachricht? Während der Arbeit? Wahnsinn - you make my heart swing. Welche Frau schafft das schon! Der ultimative Liebesbeweis.

29.07.2015 13:46 • #128


V
Sorry dir ist nicht zu helfen.
Wie bereits ein Vorredner geschrieben hat: du musst erst alles verlieren, dann erkennst du die Wahrheit

Sie verarsch... dich und nicht mehr. Mach mit, halt daran fest. Wenn es vorbei ist, bist du wieder hier mit dem thread: ihr hattet alle recht

29.07.2015 13:58 • #129


WeissesPapier
Zitat von tomtom:
Sie hat sich sooooo sehr gefreut , als ich sie heute morgen mit dem Kuchen und den Kerzen überrascht habe, da könnt ihr euch kein Bild machen. Dabei ist ihr bestimmt auch aufgefallen, dass sie mir ja nichts geschenkt hat und dass man auch kleinen Dingen etwas besonderes aus dem Tag machen kann.
Hast du auch Geburtstag?
Zitat von tomtom:
Bei ihr sind früher Geburtstage bestimmt auch besonders gewesen, aber jetzt nicht mehr-schade.
Woher weißt du das? Siehst du wie sie feiert? Du weißt doch gar nichts von ihr.
Zitat von tomtom:
Ich kann keinem Freund die Geschichten erzählen, da ich ja umgezogen bin und keine Freunde habe, nur Kollegen.
Such dir dringend ein paar Freunde, die dir da raushelfen
Zitat von tomtom:
Und ja, ich bin auf den Kopf gefallen und habe einige Zeit im Koma gelegen, aber da war ich noch jung! Und Narzissmus - das hat meine Frau auch schon mal behauptet.
Vielleicht ist das ganze doch ein Fake.

29.07.2015 14:19 • #130


G
Zitat:
Vielleicht ist das ganze doch ein Fake.


nach seinen letzten äußerungen neige ich auch so zu denken.
so hell wie der tunnel mag der eine oder andere schon sein, aber so offensichtlich dann auch wiederum nicht.
eher stelle ich mir einen vor, der sich kaputt über das eigene geschreibsel lacht und triumpfiert sich ins fäustchen, dass andere das auch noch glauben!

29.07.2015 15:21 • #131


groupie
z.B. ein Nippes,
derm es immer noch nicht verknust hat,
wie wir versuchten,
VIMR zu helfen.

Und der uns jetzt einen Spiegel vorhält.
Indem er einfach die Geschlechter vertauscht.

29.07.2015 16:48 • #132


T
Ich hatte bereits gesagt, dass ich leider eine psychische Erkrankung habe, aber deshalb bin ich weder blöd oder ein Fake und zum lachen ist mir schon gar nicht, wenn ich hier offen über meine Gefühle schreibe. Aber so ist das immer und überall , jeder denkt in Schubladen und meine Freundin und ich passen da nicht rein. wir sind anders und es ist eher ungewöhnlich, dass ein Mann alles für eine Frau tut. Ich hatte gehofft, dass Frauen hier meine Freundin verstehen und es mir erklären können .

29.07.2015 19:22 • #133


groupie
Was ist das denn für eine Krankheit?
Bist Du manisch-depressiv oder depressiv?
Affektive Psychose ist nicht zu verwechseln mit Psychose,
aber ne Psychose würde manches erklären.

Ich glaube, die Frauen hier haben Dir alle erklärt,
dass Deine Freundin es nicht ernst mit Dir meint.
Aber das wolltest Du ja nicht hören...

Nun gut:
Sie liebt Dich unendlich,
ihr seid beide was ganz besonderes,
eure Liebe ist ganz besonders
und ein Mann, der alles für eine Frau tut,
ist das Besonderste überhaupt!

Ist das besser?

Aber so sieht das hier keine/r.
Nur Du.
Ich bewundere Deine Frau,
die es 20 Jahre lang mit Dir ausgehalten hat.
Das ist Liebe!

29.07.2015 19:28 • #134


T
ja ,ich bin manisch-depressiv, nur bin ich nicht bescheuert!
Und meine Frau hat es nicht immer leicht mit mir gehabt, aber am Anfang habe ich sie auch auf Händen getragen und jetzt will ich bei meiner Freundin alles richtig machen.

29.07.2015 20:07 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag