Lieber TE,
ich bin tatsächlich fast sprachlos - aber eben nur fast.
Es ist ja eine Menge, was Du alles für Deine Freundin tust, dass tut noch nicht mal mein fester Freund für mich (werde aber heute Abend fragen, ob er mein Obst klein scheidet, wenn ich nach Hause komme) !
Bitte sage mir, was sie für Dich tut, also außer das ihre Augen so schön strahlen...
Ach und ja, ihren Mann als Kasper zu bezeichnen finde ich total daneben.
Das hat er nun wirklich nicht verdient !
Mit solchen Äußerungen wäre ich an Deiner Stelle ohnehin vorsichtig...ich weiß dass Du das alles freiwillig machst, aber vielleicht macht er das, was er für seine Frau tut auch alles freiwillig...
Und wenn sie sich ihm gegenüber wirklich so abweisend verhält, wieso ist er dann noch bei ihr ?
Irgendwie muss es ihm in der Ehe doch noch gut gefallen...mich macht das ganze sehr nachdenklich !
Ich hasse Lügen auch und wäre zu dieser "Show" überhaupt nicht in der Lage.
Als ich meinen jetztigen Partner kennen gelernt habe, war ich mitten im Dating-Dschungel und habe gleich nach dem ersten Treffen mit ihm alles andere abgesagt und mich überall abgemeldet, weil ich mich sofort in ihn verknallt hatte.
Ich wusste nicht, was aus uns wird, aber ich kann doch nicht mit jemandem ausgehen, der sich ja vielleicht auch Hoffnungen macht, obwohl ich schon in einen anderen verliebt bin...
Wie schafft Deine Freundin das nur ? Ich könnte mir selbst nicht mehr in die Augen schauen!
Ganz ehrlich, ich will hier nicht die Moral-Keule schwingen, das steht mir nicht zu, aber ich befürchte ihr werdet beide irgendwann nur noch einen riesigen Scherbenhaufen vor Euch haben, statt einer gemeinsamen Wohnung.