31

Sind ihre Gefühle echt - Zukunft der Affäre?

WeissesPapier
Man kann hier im Forum dutzende solcher Geschichten lesen, nur ist es im allgemeinen die Frau, die jahrelang als Geliebte hingehalten wird. Sonst passt alles. Aber warum soll es nicht mal andersrum sein? Frauen sind auch nicht die besseren Menschen.

02.07.2015 09:15 • #76


G
@ TE

Wie oft habt ihr sonst Kontakt, also per Telefon oder schreiben?

Kannst du sie jederzeit erreichen, ist sie auch mal für dich da? Meldet sie sich von alleine, schlägt sie treffen vor, oder habt ihr immer bestimmte Termine? Wie lange dauern die treffen?

Wie reagiert sie, wenn du dich mal zurück ziehst, oder ihr zu verstehen gibst, dass du mehr willst?

02.07.2015 11:42 • #77


A


Sind ihre Gefühle echt - Zukunft der Affäre?

x 3


U
Lieber TE,

wie wäre es denn mit einem anderen Ansatz?

Schau mal, Dein Handeln hat bislang nicht dafür gesorgt, dass sich die Situation, also ihre Situation geändert hat. Sie hat die Situation nicht aktiv umgestaltet.

Also alles, was Du investiert hast hat nicht gereicht, dass Sie bislang etwas investiert hat. Und ich meine jetzt Handlungen, damit eure Beziehung auf eine andere Ebene kommt.

Also wenn Du nach der langen Zeit weißt, dass Deine Aktionen nichts bewirkt haben liegt doch die Vermutung nah, dass Du mal anderes handeln solltest. Denn Sie muss ja gar nichts investieren, es läuft ja alles so wie es ist.

Daher wäre ein möglicher Ansatz, sich Ihr zu entziehen. Dafür musst Du aber so gefestigt sein, dass Du auch den Verlust von Ihr akzeptieren kannst.

02.07.2015 11:50 • #78


bleistift
Tomtom

ganz einfach, du bist ihr hoerig, komplett.
Sie weis ganz genau, dass du das machst, was sie will., Sie nutzt dich aus. In allem.
Ihr Mann bereitet ihr ein sorgloses, angesehenes und angenehmes Leben.
Du bist fuer sie ein Trottel, der eh alles für sie macht.

Wach auf und lebe dein Leben, nicht wenn sie Zeit hat.
Sie liebt dich nicht, sonst wuerde sie ihren Mann nicht so verarschen und dich auch.

Zeig ihr dass du sie unter dieden Umständen nicht mehr haben willst.

02.07.2015 11:59 • #79


G
naja, nach den letzten atmeberaubenden tomtoms infos, neige ich zu denken, dass es hier um einen ganz speziellen fall handelt.
das geht doch schon sehr stark in fe. sparte.
ein mann, der NUR für seine angebetete lebt.
das gibt es in der tat! nennt man so ganz komisch, hab schon vergessen wie, aber das hier mit der bedienung der hoheit ist genau das!
hatte meine arbeitskollegin mal so einen verehrer. als sie innerhalb paar wochen davon satt war und schluss machen wollte, da bettelte er, dass er zwecks weiteren kontakts sie wenigstens kutschieren könnte, auch zu dem neuen lover!

naja, dann macht das ganze den tomtom glücklich und gut is.
er würde zwar gerne sie jeden tag bedienen und nur deswegen entstehen seine zweifel und gedanken.
ansonsten sieht er das alles als sehr schön und normal.
und was für die meisten hier uns.y ist, ist für ihn die erfüllung.

02.07.2015 12:44 • #80


A
@Gast78, gut analysiert! Auch wenn es für viele vielleicht unglaublich klingt, solche Beziehungen gibt es in der Tat. In meiner Verwandschaft zum Beispiel. Keiner kann das verstehen, aber so ist es!
Warum sonst ist es für Tomtom alles schön und gut, was jeden normalen Menschen ins Staunen bringt?

02.07.2015 13:04 • #81


T
Ich werde all eure Nachrichten heute Abend beantworten - nur eins ist mir jetzt schon wichtig - ich habe eine affektive Psychose - deshalb sind manche meiner Handlungen auch extrem - aber es geht ja gar nicht darum

02.07.2015 14:37 • #82


WeissesPapier
Ich glaube nicht, dass es sich hier um einen Fe*tisch oder um eine krankhafte Abhängigkeit handelt. Es gibt doch dutzende Threats, die genau dasselbe erzählen. Nur kommen die eben von Frauen. Und man kann auf diese Frauen einreden und ihnen sagen was man will. Sie wollen es nicht hören und nicht verstehen, z.B. VerliebtinMr.Right. Warum soll es nicht auch mal einem Mann so gehen?

02.07.2015 14:45 • #83


WeissesPapier
Als affektive Psychosen bezeichnet man eine Gruppe von seelischen Erkrankungen, bei denen die Betroffenen unter willentlich nicht kontrollierbaren Schwankungen oder einseitigen Auslenkungen ihrer Stimmungen leiden. Gleichzeitig kann bei starker Ausprägung der Beschwerden die Fähigkeit zur angemessenen Prüfung der Realität eingeschränkt sein.

02.07.2015 14:47 • #84


G
Zitat:
Warum soll es nicht auch mal einem Mann so gehen?

ja, kann auch gehen, wie man sieht.
sicher seltener der fall als das man bei den frauen beobachten kann.
wird ja wohl daran liegen, dass frauen und männer dann doch sehr unterschiedlich sind.
und davon die folge - man kennt zig langzeitgeliebten weiblich, aber selten langzeitgeliebten männlich.

naja, war ja nur eine theorie......vielleicht auch gewollt irgendwie nachzuvollziehen...... diese unglaubliche handlungsweise!

02.07.2015 15:03 • #85


T
Eure Antworten haben mich sehr unsicher gemacht und erinnerten mich manchmal auch an Aussagen meiner EX, die sieht das Verhalten meiner Freundin ja auch eher negativ, und meint das ich ver-ar-scht werde.

Ich habe aber heute mit meiner Freundn gesprochen und gesagt, dass ich nun auch etwas von ihr erwarte und sie hat mir zugesagt, dass sie mir durch ihr Handeln zeigen wird, dass sie es ernst meint.Nun geht es mir wieder besser

Zur Frage ,ob wir uns regelmäßig sehen, nein natürlich nicht. Sie informiert mich über eine sms oder ein Telefonat, wann sie kurz Zeit hat und wo wir uns dann treffen können und ich fahre dann dahin .
Ich habe meine Arbeitszeit etwas reduziert, damit ich da flexibel bin und es leichter für uns ist, die Treffen zu realisieren.

Wenn alles gut läuft und sie Zeit hat, kommt sie nach Hause ( also in meine Wohnung, aber das nennen wir beide so, dass sie dann nach Hause kommt). Diese Momente sind so schön und das ist unser Alltag. Sie hat manchmal sogar 3 oder 4 Stunden Zeit und das genießen wir dann sehr.

Ich selber kann nicht bei ihr anrufen und muss warten bis sie sich meldet, aber ich kann ihr ja jederzeit bei whats app schreiben, was ich auch mache.

02.07.2015 23:42 • #86


T
und ich bin nicht ihr Lakai oder Diner, aber sie ist mein Leben und die wichtigste Person in meinem Leben

02.07.2015 23:45 • #87


U
Bin raus.

02.07.2015 23:49 • #88


WeissesPapier
Zitat von tomtom:
Ich habe aber heute mit meiner Freundin gesprochen und gesagt, dass ich nun auch etwas von ihr erwarte und sie hat mir zugesagt, dass sie mir durch ihr Handeln zeigen wird, dass sie es ernst meint. Nun geht es mir wieder besser
Worte. Wie lange hörst du sie schon? Und du glaubst das?

Zitat von tomtom:
Zur Frage ,ob wir uns regelmäßig sehen, nein natürlich nicht. Sie informiert mich über eine sms oder ein Telefonat, wann sie kurz Zeit hat und wo wir uns dann treffen können und ich fahre dann dahin.
Du sitzt also vor deinem Handy und wartest, dass sie sich meldet? Wie oft schaust du da drauf?
Zitat von tomtom:
Wenn alles gut läuft und sie Zeit hat, kommt sie nach Hause (also in meine Wohnung, aber das nennen wir beide so, dass sie dann nach Hause kommt).
Nein, das ist nicht ihr Zuhause. Sie lässt es dich glauben, aber sie lebt woanders.

Zitat von tomtom:
Diese Momente sind so schön und das ist unser Alltag. Sie hat manchmal sogar 3 oder 4 Stunden Zeit und das genießen wir dann sehr.
Alltag? Einmal pro Woche? 3, sogar 4 Stunden? Wahnsinn.
Zitat von tomtom:
Ich selber kann nicht bei ihr anrufen und muss warten bis sie sich meldet, aber ich kann ihr ja jederzeit bei whats app schreiben, was ich auch mache.
Schreib ihr. Aber meldet sie sich auch? Wenn sie mal wieder Lust auf dich hat. Du bist echt abhängig. Und du bist ein armer Kerl.

02.07.2015 23:57 • #89


W

03.07.2015 00:03 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag