31

Sind ihre Gefühle echt - Zukunft der Affäre?

T
Neostar hat mir eine pn geschickt zum Thema Urlaub. Sie fliegt morgen mit Mann, Tochter und Freund der Tochter für eine Woche in Urlaub. Heute Abend wollen wir uns noch treffen. Mittlerweile habe ich immer mehr Zweifelund stelle fest, dass sich in unserer Beziehung wohl irgendwas verändert hat. Vielleicht auch, weil ihr mich hier doch zum nachdenken bringt. Einem Freund würde ich wohl auch sagen , sie nutzt dich aus.

31.07.2015 07:14 • #151


N
Im Urlaub mit dem Mann fahren das geht gar nicht echt nicht

31.07.2015 09:27 • #152


A


Sind ihre Gefühle echt - Zukunft der Affäre?

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von neostar:
Im Urlaub mit dem Mann fahren das geht gar nicht echt nicht


Wieso geht das nicht? Das ist das in den meisten Familien und Zweierbeziehungen praktizierte Verfahren: Man fährt gemeinsam in den Urlaub!

Da Tomtoms Objekt der Begierde ja gar nicht daran denkt, an ihrem Status als Ehefrau etwas zu ändern, kann sie (und will sie sicher auch nicht) schlecht sagen Ich komm nicht mit, weil das würde meiner Affäre gar nicht passen

Und wer nun Tomtom ist und wer Neostar - ich blick da nicht durch. Neostar hat Dir eine PN geschickt...? @Tomtom? Häh?

31.07.2015 10:05 • #153


Solskinn2015
Wahrscheinlich schreibt er sich jetzt selber.

Außerdem hat ihn ja mal jemand gefragt ob er noch nen Bruder hat. Ist wahrscheinlich Neostar oder Neostar ist seine zweite Persönlichkeit nachdem er mal auf den Kopf gefallen war und im Koma lag. Könnte natürlich auch sein, dass TomTom, wenn er in den Spiegel schaut nen Nebenbuhler sieht, der jetzt Neostar ist. Alles ist bei TomTom möglich.

31.07.2015 13:31 • #154


T
was soll das jetzt?
Ich bin ich und ich habe keine multiple Persönlichkeitsstörung, sondern bin manisch depressiv
und neonstar ist eine andere Person, mit wohl ähnlichen Problemen

31.07.2015 16:11 • #155


groupie
Hi TomTom,
Deine Freundin ist mit ihrem Mann in Urlaub gefahren?
Kein Wunder, dass Du ins Grübeln kommst.
Ich denke, Dein Verliebtheitshöhenflug ist beendet.
Und es besteht die Gefahr, dass du in eine depressive Phase rutschst.
Sprich doch mit deinem Arzt darüber.
Ich denke, er sollte Bescheid wissen.
Sowohl übe4r das Hoch, das jetzt zu Ende geht,
als auch über den Kummer, der jetzt beginnt.

Ich wünsch Dir Glück und drück Dir die Daumen.

04.08.2015 19:26 • #156


T
Hallo Groupie, sie ist doch wieder zurück, das war doch nur eine Woche.
Ich habe sie vermisst, warum soll jetzt meine Verliebtheit vorbei sein.?

10.08.2015 21:46 • #157


groupie
Nicht die Verliebtheit,
der Höhenflug nähert sich dem Ende.

Okay, jetzt wo sie wieder da ist,
kann der Höhenflug ja weiter gehen.

Sieh zu, dass Du nicht zu sehr abhebst.
Du kennst das ja schon:
nach dem Höhenflug der Absturz

11.08.2015 12:39 • #158


T
es ist alles noch da-meine Verliebtheit-aber auch die Probleme

01.12.2015 22:59 • #159


U
Hallo tomtom,

darüber kann ich dir auch was sagen. Eine die ihren Mann betrügt und dir die große Liebe verspricht wird das nie einhalten! Sie wird dich ebenfalls austauschen wenn du ihr nicht mehr nützlich, gut genug etc. bist.
Es ist schwer loszulassen, doch versuchs! Du wirst daran kaputt gehen mit der Zeit. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Sagt sie dir auch, wie sehr sie dich liebt? Wie toll sie dich findet? Wie gerne sie mit dir zusammen sein würde? Und die ganzen Zukunftspläne?!
Sie ist verwirrt und baut sich ein zweites Leben parallel zu ihrem eigentlichen.
Ihr beide (Mann und Du) seid nur Mittel zum Zweck. Sie wird eventuell wegkommen von ihm, dann heißt es aber das sie alles alte zurück lassen will. Also auch dich. Oder sie wird bei ihm bleiben und wird sich noch andere Liebhaber suchen. Sie ist unglücklich mit ihrem Leben! Du tust ihr momentan gut, doch nicht auf die Dauer.
Wenn du nicht verrückt werden willst dann löse dich von ihr. Den zu sehen wie sie irgendwann mit einem anderen was anfängt wird richtig schwer zu ertragen sein.
Die Sirenen sangen und lockten die Seefahrer an. Das Ende vom Lied kennen wir alle.
Viel Glück

02.12.2015 02:35 • #160


K
Undercover81 hat es wirklich treffend analysiert. Das alles kenne ich leider auch. Die tollsten Liebesbekundungen und die tollsten Zukunftspläne.
Ich glaube in dem Augenblick sind die Menschen in diese Gefühl und in diese Vorstellung verliebt. Ähnlihch vielleicht wenn du im Urlaub bist und der kurz vorm Ende steht. Da macht man manchmal auch die tollsten Pläne fürs nächste Mal.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wie gesagt, das schlimmste was dir passiren kann, dass sie eines Tage mit einem anderen Toyboy auftaucht. Dann triff lieber jetzt aktiv die Entscheidung. Alles Gute und viel Kraft.

02.12.2015 10:18 • #161


WeissesPapier
Tomtom, sag dass das nicht wahr ist. Du machst das immer noch alles mit? Siehst sie einmal die Woche für kurze Zeit, wartest ansonsten auf sie, lässt dich immer wieder abspeisen? Wartet sie immer noch auf den Abschluss ihrer Tochter oder ist es inzwischen etwas neues? Aber dann ist sie ganz bestimmt mit dir zusammen, stimmts? Denn sie liebt ja nur dich und mit ihrem Mann, das ist bestimmt bald vorbei. Aber momentan klappts leider nicht mit der Trennung. Aber bald, ganz bestimmt. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich sagen: Tomtom, you made my day.

Siehst du denn nicht, was du bist? Die kleine Abwechslung nebenbei. Du bist der Müsliriegel für zwischendurch.

02.12.2015 18:58 • #162


T
Hallo, ich mache es nicht mehr mit ! Seit ein paar Wochen ist es mir möglich zu erkennen, wie duselig ich war. Ich habe eine andere Frau kennengelernt-und das hat mir die Augen geöffnet.

10.02.2016 22:50 • #163


Blanca
Zitat von tomtom:
Hallo, ich mache es nicht mehr mit ! Seit ein paar Wochen ist es mir möglich zu erkennen, wie duselig ich war. Ich habe eine andere Frau kennengelernt-und das hat mir die Augen geöffnet.

Danke für Dein Feedback.

Ich finde es schade, daß Du erst eine andere Frau kennenlernen mußtest, um Dich von Deiner Ex-Affaire trennen zu können. Denn das bedeutet, daß Du Dein eigentliches Problem - die emotionale Abhängigkeit muß einen Grund haben, der in Dir selbst liegt - nicht wirklich gelöst ist.

Zwar mag der Rahmen Deiner neuen Geschichte jetzt anders sein, so daß gewisse Fragen sich gar nicht erst stellen. Aber ich hoffe für Dich, daß Du die Ex-Affaire gründlich verarbeitest und für Deine neue Flamme, daß sie nicht nur eine Übergangspartnerin ist, bis auch das endgültig über die Bühne ist.

Alles Gute für Euch.

11.02.2016 09:33 • #164


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag