31

Sind ihre Gefühle echt - Zukunft der Affäre?

h0ffnung
Manisch-Depressiv = Borderline?

Oder Borderline-Narzissmus?

29.07.2015 20:13 • #136


T
manisch depressiv ist bipolar und nicht borderliner

29.07.2015 20:15 • #137


A


Sind ihre Gefühle echt - Zukunft der Affäre?

x 3


N
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache: sie verar. Dich!

29.07.2015 20:20 • #138


T
Ich glaube das einfach nicht,
aber wenn es so sein sollte, dann werde ich dafür sorgen, dass auch ihre Ehe kaputt geht und ihren Mann informieren.
Aber ich glaube es trotzdem nicht, sie ist wohl einfach kein Gefühlsmensch und kann ihre Gefühle nicht so richtig zeigen.

29.07.2015 20:25 • #139


Chrisi
Oha, daher weht der Wind. Dann kommt sie aus der Nummer wohl nicht raus.

29.07.2015 20:28 • #140


T
was denn ? sie hat keine Ahnung, dass ich so etwas wirklich tun würde. Ich bin immer lieb und süß-ihr Traum-Mann

29.07.2015 20:29 • #141


G
Zitat:
Und meine Frau hat es nicht immer leicht mit mir gehabt, aber am Anfang habe ich sie auch auf Händen getragen und jetzt will ich bei meiner Freundin alles richtig machen.


wem ging, wenn ich fragen darf, bei dem händetragen die puste aus? deiner frau oder dir?

mein gott, tomtom, das hat doch nichts und gar nicht mit richtig machen zu tun!
das ist unterwerfen, sich für doof verkaufen, kriechen, dulden und und und!
wieso meinst du eigentlich, dass eine frau so einen mann auf dauer attraktiv findet?
da fehlt die augenhöhe, da fehlt der MANN an der seite!
ein ja und amen sager, mit einem hundetreuen blick, der nachts den kuchen backt und abends stets zu diensten mit dem Massa.öl wartet.
puuuh, das wäre mir zu viel, das wäre so ob einer mir die luft zum atmen nimmt!
das kann deine freundin vermutlich auch nur so aushalten und für gut finden, weil das für sie ein wellness programm ist............. und das richtige leben lebt sie woanders.

und besser wäre es - du wärst ein fake! ehrlich!
denn so tust du nur einfach leid. naivität hat keine grenzen bei dir.
all die scheinbar harmlosen nachfragen, nach ironischen beiträgen...... trovatos und sonstige lachdinge, die du hier gebracht hast und über die man hier so herrlich schmunzeln dürfte......
ne, wärst du lieber ein fake!

29.07.2015 20:29 • x 3 #142


G
Also nur noch mal für mein Verständnis zusammen gefasst:

- Du hast Dich für die von Deiner Frau und Deinen Kindern getrennt
- Du bist extra in Ihre Nähe gezogen
- Du hast Deine Arbeitsstunden (und damit Dein Einkommen) reduziert
- Du gehst für ihre Familie einkaufen
- Du kaufst ihr ein Handy
- Du backst für sie Kuchen

und bekommst dafür

- Umarmungen auf dem Supermarktparkplatz
- die Erlaubnis sie zu massieren
- ein Lächeln
- eine Email

UND DAS SEIT ZWEI JAHREN?

Junge Junge... jeder hier versteht Deine Freundin. Du bist ein Skla.. Ein Wellnessprogramm. Der kleine Kick nebenbei. Ein netter Zeitvertreib. Das kleine Abenteuer einer Dame mittleren Alters. Zumindest warst Du das mal.

Wenn Du mich fragst: so sehr wie Du klammerst, so sehr wie Du Dich in diese Beziehung rein steigerst, lässt sie Dich inzwischen nur noch ein wenig nebenbei laufen, weil sie sich nicht traut, Dir den Laufpass zu geben. Wahrscheinlich hält sie die Angst vor Deiner Reaktion. Und damit meine ich nicht, dass Du ihrem Mann was verraten könntest....

Hol Dir Hilfe!

29.07.2015 21:05 • #143


WeissesPapier
Tomtom, kennst du denn deine Freundin? Was weißt du denn von ihr? Du siehst sie ein-, manchmal zweimal die Woche. 1 – 2 Stunden, selten 3. Dann schläfst du mit ihr, massierst sie. Und dann geht sie wieder. In Ihr LEBEN. Denn sie lebt nicht mit dir. Du bist eine schnelle Nummer, mehr nicht.

Was weißt du von ihr? Kennst du ihre Träume, ihre Sehnsüchte, ihre Macken, ihre Fehler, ihre Vorlieben? Was für Musik hört sie? Was für Bücher liest sie? Geht sie in die Oper, ins Theater, ins Kino, ins Konzert? Wahrscheinlich, aber nicht mit dir. Und was weiß sie von dir? Was weiß sie von deinem Leben? Kennt sie deine Träume, deine Sehnsüchte? Redest du mit ihr und sie mit dir?

Ich glaube nicht, dass sie dich kennt oder dass du sie kennst. Denn ihr lebt nicht miteinander. Ihr teilt kein Leben miteinander. Zähl mal die Stunden zusammen, die ihr zusammen wart. 300, 400 Stunden? Lass es 500 sein. In zwei Jahren? In 17.250 Stunden? Das ist ein statistischer Fehler und kein Zusammen. Sie lebt mit jemand anderes zusammen.

Du schreibst, du bist krank. Warum suchst du dir dann keine Hilfe? Warum keine Therapie?

29.07.2015 22:12 • #144


groupie
Hallo TomTom,
danke für Deine Antwort.
Ich glaube, ich kann Dich jetzt besser verstehe .
Es tut mir leid, dass ich Dich nicht ernst genommen habe.

30.07.2015 09:24 • #145


T
Danke Groupie 1
Das ist ein Problem, ich sehe normal aus und komme immer gut bei Frauen an, mache vieles wie ein ganz normaler Mensch, niemand sieht es mir an und doch habe ich diese Erkrankung und manchmal macht sie mir das Leben schwer und ich mache mir ständig Gedanken.
Gast-vor was soll sie Angst haben, dass ich vor den Zug springe. Ich habe ihr doch versprochen, dass ich immer für sie da bin und alles tue, damit sie glücklich ist.
Und ja ich kenne meine Freundin. Ich weiß, was sie mag, wann sie zickig wird, kenne ihre Launen und weiß, worüber sie sich freut. Und das ist ja wohl normal nach Jahren, auch wenn wir noch keine 24 stunden im Stück miteinander verbracht haben
Ich habe ja schließlich ganz viel in meiner Wohnung so dekoriert und gemacht wie sie es mag, also kenne ich sie, ich kenne ihre Art-Termine-Friseur-Termine etc. und erinnere sie daran.
Und ja, ich habe auch einen Therapeuten, der hat gesagt wir sind ein gutes Team und ich soll mir nicht immer so viele Gedanken machen und mein Arzt sagt auch, dass die Frau mir gut tut, weil ich jetzt viel mehr Dinge schaffe, als zu den Zeiten, als ich noch bei meiner Frau gelebt habe.

30.07.2015 12:08 • #146


N
Guten Abend, ich bin dringend auf einen anderen Blickwinkel angewiesen und hoffe sehr, hier Hilfe zu finden. Vor 2 Jahren habe ich eine verheiratete Frau kennen und lieben gelernt und mit ihr eine Affäre begonnen. Nach 8 Monaten habe ich mich von meiner Frau getrennt und bin in die Nähe meiner Freundin gezogenem, um so unsere Möglichkeiten für Treffen zu verbessern und es meiner Freundin leichter zu machen. Ihre Familie ahnt nichts von unserer Beziehung und meine Freundin hat es sehr gut geschafft alles zu verheimlichen. Für mich ist diese Situation nicht immer einfach, denn Ihre fast erwachsene Tochter ist der Grund, warum sie sich noch nicht von ihrem Mann trennen will. So haben wir nur sehr wenig Zeit, die wir gemeinsam verbringen können. Nun aber zum eigentlichen Grund, warum ich hier schreibe und um Hilfe bitte. In der vorletzten Woche ist meine Freundin mit ihrem Mann in den Urlaub geflogen und 2 Tage später wieder zurück gekommen, da es ihrer Tochter gesundheitlich nicht gut ging.Sie hat mich allerdings erst gestern-also eine Woche später darüber informiert und mich glauben lassen, sie sei noch im Urlaub.Ich habe ihr dann heute, bei einem persönlichen Treffen mitgeteilt, dass es mich sehr verletzt hat, dass sie sich nicht bei mir gemeldet hat und mir erst eine Woche später mitgeteilt hat, dass sie seit einer Woche wieder in Deutschland ist. Sie hat sich bei mir entschuldigt, wollte mich schützen, damit ich mir keine Gedanken mache, sagt sie hat mich unendlich vermisst und hatte keine Zeit, da ihre Tochter sie 24 Stunden in Beschlag genommen hat.
Natürlich glaube ich ihr, aber irgendwo tief in mir ist da ein Zweifel.
Warum meldet sie sich eine Woche nicht, warum ist immer ihr Kind wichtiger, warum vermisst sie mich und meldet sich trotzdem nicht ?
Sehe ich das alles viel zu eng und mache mir da zuviel Gedanken ?

30.07.2015 12:11 • #147


G
Zitat:
ich habe auch einen Therapeuten, der hat gesagt wir sind ein gutes Team und ich soll mir nicht immer so viele Gedanken machen und mein Arzt sagt auch, dass die Frau mir gut tut


hat der therapeut auch gesagt, wie es mit dir stehen wird, wenn diese frau dich eines tages in einem schwarzen loch hinterlässt?
konnte er schon ausmalen, was für ein amouk du mit deiner psychischen last dann laufen könntest?
denn für dich selbst zu sorgen, das hast du ja nicht gelernt, du investierst all deine kräfte in dem du jemanden wünsche ablesen tust!

ich sehe hier einen verantwortungslosen therapeuten, der nur in hier und jetzt denkt, sowie die arbeit, die er eigentlich leisten sollte, an irgendwelche frau passiv weitergibt, die dir in diesem moment gut tut und alles paletti!
statt dich auf dem wege bringen zu versuchen, wo du dir deines bewußt wirst!
therapeuten gibt es!

30.07.2015 12:41 • #148


groupie
ich sehe hier einen verantwortungslosen poster

30.07.2015 17:52 • #149


VictoriaSiempre
Häh? Sind Tomtom und Neostar ein- und diesselbe Person?
Neostar, warum kopierst Du den Eingangspost von Tomtom? Soll das Forum einfach nur ein wenig aufgemischt werden?

Den Gedanken habe ich ja schon ein wenig länger...

30.07.2015 18:12 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag