31

Sind ihre Gefühle echt - Zukunft der Affäre?

WeissesPapier
My Man, irgendwann kommt es immer raus

30.06.2015 22:41 • #16


G
Zitat:
Ich habe immer gedacht, wenn wir es schon 2 Jahre geschafft haben ist auch das ein gutes Zeichen und unsere Affäre wird so zu einer Beziehung. Jetzt bin ich gerade erstaunt, dass ihr genau das als Knackpunkt betrachtet.

ja, so is es! wenn man in 2 jahren für die große liebe nix als schattenmanns rolle übrig hat, dann wird es nicht eine beziehung sondern eine gewöhnheit, die auch weiterhin so gut laufen kann.
die madam hat alles wie gehabt und du bist sorry der depp vom dienst.

50 euronen hin oder her.......... aber irgendwo is es noch makaberer, mennooooo..... wenn das eines tages der ehemann rausfindet! nebst hörner noch fehlende zahlen in haushaltsbuchhaltung!
du, mit so viel kaltschnäuzigkeit auf der tagesordnung kann sie niemals hoffen, dass der mann das eines tages locker nimmt.
naja, beten kann sie, dass er die ganze geschichte niemals erfährt.

aber wie ist es denn dir so? findest du all diese dinge irgendwie in ordnung? im namen der liebe, frei nach shakeaspier......... und koste was wolle? ich meine, das sind ja nun keine eigenschaften, die bei einem menschen toll und attraktiv findet!
da kommt ja dann auch, dass sie dir das und dies verschwiegt......wie jetzt mit dem urlaub.... wer weiß was noch und wann noch. warum nicht, die dame ist guter übung!

ich wünsche dir, dass du dir eines tages mehr wert bist!

30.06.2015 22:43 • #17


A


Sind ihre Gefühle echt - Zukunft der Affäre?

x 3


T
Meine Freundin braucht ihren Urlaub und sie und ihr Mann fahren seid Jahren immer in das gleiche Hotel. Es würde doch auffallen, wenn sie jetzt auf einmal nicht mit ihm in den Urlaub fliegt. Natürlich hatte sie aber keine Lust mit ihm zu fliegen und war sehr froh, dass sie gemeinsam mit Bekannten geflogen sind. Sie empfindet aber nichts mehr für ihn und hat auch keine s. mit ihm. Sie nennt ihn Mitbewohner. Als wir uns Sonntag getroffen haben, hat sie mir sofort gesagt, wie sehr sie mich vermisst hat.

30.06.2015 22:43 • #18


G
tomtom, Du hast einfach Pech, genau wie ich, meine Geschichte hört sich analog an, ich habe in meinem Leben Platz für IHN gemacht, mich getrennt, mich scheiden lassen und er macht Ferien mit der Gattin um seine Ruhe zu haben, aber er liebt mich, sagt er, anrufen kann er nicht, weil sie das Telefon im Blick hat (und ihn), da macht er jetzt drei Wochen en famille und kommt dann wieder bei mir angetänzelt. Und weißt Du was? Ich nutze die drei Wochen, um mich zu distanzieren, auch wenn es weh tut, auch, wenn es die Hölle ist. Seit drei Jahren geht das jetzt so, seit drei Jahren belügt er alle, die Gattin, mich, sich. Weil er alles will, weil er nichts für mich hergeben will. Ich bete, daß meine Kraft reicht, ihn in sein geordnetes Leben zurückzuschicken, zu seinen Kindern (alle drei um die 30), seiner Gattin, der Verwandschaft, den Immobilien, dem Garten, den Rentenansprüchen, soll er sich alles sauer einkochen. Soll sich vom Geld und der Bequemlickeit lieben lassen. tomtom, sei nett zu Dir, mach Dich frei, für Dich, für Deine Zukunft, ohne sie, die Dich auch nur nebenbei will!

30.06.2015 22:44 • x 3 #19


T
[quote=Gedankengut]Du hast alles aufgegeben für sie, du ziehst noch in ihre Nähe.
Sie tut es nicht.

ja, aber das habe ich freiwillig gemacht

30.06.2015 22:46 • #20


G
Zitat:
wenn sie z.B. einkaufen muss, dann kaufe ich schon vorher alles ein und wir haben dann Zeit füreinander

sag mir bitte, dass ich eine brille dringend brauche oder dass du dich falsch ausgedruckt hast!

30.06.2015 22:47 • x 3 #21


T
Eure Einwände kann ich ja verstehen und auch im Bekanntenkreis höre ich ähnliches, aber ich liebe diese Frau und wenn sie mich so verliebt anschaut, das kann doch nicht gespielt sein.Die Momente mit ihr sind so wunderschön und es ist so schön sie zu verwöhnen und dann ihre strahlenden Augen zu sehen.

30.06.2015 22:54 • #22


G
Natürlich sagt sie dir, dass sie keinen S. mehr mit ihm hat. Dass du das glaubst ist schade.
Du redest dir die ganze Situation viel zu schön.

Super, sie zahlt ab und zu mal 20 oder 50 Euro auf unser Sparbuch ein - das soll ein Liebesbeweis sein oder dass sie die gemeinsame Zukunft will? Das ist nur um dich bei Laune zu halten.

Und wenn es rauskommt, dann wird sie Zweifel haben und das Gewohnte nicht aufgeben wollen.

Du bist nur eine Affäre, du bist nicht ihre Zukunft.

Das möchtest du nicht lesen, du wirst es aber leider noch merken.

30.06.2015 22:54 • x 1 #23


T
Zitat von gast78:
Zitat:
wenn sie z.B. einkaufen muss, dann kaufe ich schon vorher alles ein und wir haben dann Zeit füreinander

sag mir bitte, dass ich eine brille dringend brauche oder dass du dich falsch ausgedruckt hast!


Was kannst Du da nicht verstehen ?

30.06.2015 22:55 • #24


T
Zitat von Gedankengut:
Natürlich sagt sie dir, dass sie keinen S. mehr mit ihm hat. Dass du das glaubst ist schade.
Du redest dir die ganze Situation viel zu schön.

Super, sie zahlt ab und zu mal 20 oder 50 Euro auf unser Sparbuch ein - das soll ein Liebesbeweis sein oder dass sie die gemeinsame Zukunft will? Das ist nur um dich bei Laune zu halten.

Und wenn es rauskommt, dann wird sie Zweifel haben und das Gewohnte nicht aufgeben wollen.

Du bist nur eine Affäre, du bist nicht ihre Zukunft.

Das möchtest du nicht lesen, du wirst es aber leider noch merken.


Aber warum sollte sie mich anlügen ?

30.06.2015 22:58 • #25


WeissesPapier
Zitat von tomtom:
Sie empfindet aber nichts mehr für ihn und hat auch keine s. mit ihm. Sie nennt ihn Mitbewohner. Als wir uns Sonntag getroffen haben, hat sie mir sofort gesagt, wie sehr sie mich vermisst hat.
Klar. Deswegen ist sie ja auch seit Jahren mit ihm zusammen. Weil sie nichts für ihn empfindet. Und dich trifft sie immer wieder mal zum *beep*. Weil sie dich so vermisst.

30.06.2015 23:02 • #26


VictoriaSiempre
Warum sollte sie Dich nicht anlügen, Tomtom? Du weißt doch, dass sie es wunderbar kann, sie macht es seit 2 Jahren bei ihrem Mann.

Jaja, sicher ist das bei Euch alles gaaaanz anders...!

30.06.2015 23:04 • #27


T
das ist leider momentan etwas seltener

30.06.2015 23:05 • #28


G
Warum sie dich anlügen sollte habe ich doch schon aufgeführt.

Sie sieht wie abhängig du von ihr bist. Verlässt deine Familie, ziehst zu ihr, kaufst für sie ein, bist sauer wenn sie sich nicht meldet etc.

Sie hat also, berechtigte, Ängste, dass du ihrem Mann alles stecken könntest, wenn sie das mit dir beendet.

Ihre Worte sind nichts wert, sondern nur ihre Taten.
Warten bis die Tochter mit der Ausbildung fertig ist, das ist doch einfach nur Schnackerei. Die Tochter ist 19, nicht 9.

Sie wird ihren Mann nicht für dich verlassen, glaub mir.

Blick auf das ganze Mal etwas objektiver, du bist doch in einem Alter, in dem du genug Lebenserfahrung haben solltest um das zu können. Rosarote Brille ab, Fakten erkennen.

30.06.2015 23:05 • x 1 #29


Solskinn2015
Hi tomtom,

ich bins noch mal der Grantler. Nun ja ihr seid ja schon ein heißes Päärchen. Sorry der Betrug an sich wäre für mich schon zuviel. Das ganze Aufrechtzuerhalten ist doch peinlich. Du hast Deine Familie in den Wind geschossen wegen ihr? Du tust mir echt leid.
Ihr versteckt Euch klandestin (undercover) im Supermarkt? Habt doppelte Handys, redet wie Teenager, habt die Rosarote Brille auf und sie macht noch Knax-Sparen bei der Spardose. Sorry tomtom. Aber ich glaube man kann nicht mehr viel für Dich tun. Sorry. Wenn Du dran glaubst und es für Dich so ok ist bitte. Ich habe eher den Eindruck mit verliebten Teenagern zu tun zu haben, die Schwierigkeiten haben über den platonischen Teil weg zu kommen und das sich Verstecken vor dem Bruder und das Anlügen der Mama noch als Bereicherung empfinden.

So long and all the best

Solskinn

30.06.2015 23:06 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag