Nachtgast
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nachtgast
Gast
tomtom
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von tomtom:Ich bin noch nicht geschieden und meiner Frau gegenüber habe ich mich wie ein Ar. verhalten . Aber bei meiner Freundin möchte ich dafür jetzt alles gut und richtig machen , damit die Trennung von meiner Frau auch Sinn macht .
Zitat:Ich möchte einfach nur, dass alles was sie mir sagt auch stimmt und das wir zusammen alt werden , so wir uns das jetzt wünschen.
Urmel_
Gast
Gedankengut
Gast
Solskinn2015
Gast
Urmel_
Gast
Zitat:Aber ihr gaukelt dem Ehemann die heile Welt vor und stehlt im eigentlich Lebenszeit, die er mit jemanden verbringt, der ihn nicht liebt. Das ist meines Erachtens der Verrat. Wenn sie ehrlich zu ihrem Ehemann wäre und auch Respekt ihm gegenüber hätte würde sie mit offenen Karten spielen.
tomtom
Mitglied
Ichundich
Gast
Ichundich
Gast
tomtom
Mitglied
tomtom
Mitglied
hoffnungslos fü.
Gast