31

Sind ihre Gefühle echt - Zukunft der Affäre?

G
Und überleg nur mal: Denkst du ernsthaft, dass sie seit 2 Jahren mit ihrem Mann nicht mehr intim war, wenn sie zusammen im Urlaub etc. sind? Gerade im Urlaubsfeeling blüht da in jeder Ehe was auf. Da ist es Pflicht intim zu werden.

Lass dich nicht belügen. Mach die Augen auf.

30.06.2015 23:06 • #31


G
was ich nicht verstehen kann?
ALLES!
du verlässt deine familie, du nimmst im kauf ungunst deinen kindes, du ziehst um und du kaufst für sie ein sogar. ne, sorry, nicht nur für sie, quasi auch für ihren mann!

ja und wofür das ganze - für das hier? :
Zitat:
Wir treffen uns meistens nur kurz und achten immer darauf, dass niemand uns sieht..
Wenn sie z.B. einkaufen muss, dann kaufe ich schon vorher alles ein und wir haben dann Zeit füreinander. Sie kommt nur ein bis maximal 2 mal pro Woche zu mir in die Wohnung.wir treffen uns, wenn sie mit dem Hund spazieren geht

also - der arme hund! statt spaziergang muss er wache halten!

30.06.2015 23:07 • x 1 #32


A


Sind ihre Gefühle echt - Zukunft der Affäre?

x 3


T
Meine Freundin hasst lügen, sie greift zu Notlügen um unsere Beziehung geheim zu halten und versucht so wenig zu lügen wie möglich, wenn wir uns treffen, dann verbindet sie das ja mit alltäglichen Dingen, damit sie nicht lügen muss und deshalb bin ich sicher, dass sie mich nicht anlügt.

30.06.2015 23:08 • x 1 #33


G
Deine Freundin hasst lügen? Sie würde niemals lügen? Was macht sie denn dann seit 2 Jahren bei ihrem Mann? Ach ja, das sind nur Notlügen.
Sie sagt dir mit ihrem Mann läuft nichts mehr, weder Gefühle noch S.? Ist doch auch nur eine Notlüge, damit du nicht sauer bist.
Denkst du ihr Mann hat nie Lust auf sie? Denkst du sie wimmelt ihn seit Jahren ab? Und er kommt dann da auf keine Gedanken? Ach komm, das kannst du nicht nicht ehrlich denken.

Du kannst doch echt nicht ernsthaft glauben, dass eine Frau, die so lange ihren Mann hintergeht (und du denkst auch noch du bist der erste und einzige) NICHT LÜGEN KANN?


Sorry, aber bei dir redet man gegen eine Wand. Du bist wirklich sehr naiv für 50+.

30.06.2015 23:11 • #34


G
Zitat:
Meine Freundin hasst lügen, sie greift zu Notlügen um unsere Beziehung geheim zu halten und versucht so wenig zu lügen wie möglich, wenn wir uns treffen, dann verbindet sie das ja mit alltäglichen Dingen, damit sie nicht lügen muss und deshalb bin ich sicher, dass sie mich nicht anlügt.

owei! ihr ganzes leben ist eine einzige lüge, tomtom.
und du bist in ihrem leben die größte aller lügen.
selbst der hund wird um seinen spaziergang beklaut.
alles aus not! klar wird sind hier in dritten länder, wenn es um verärmte emotionalität geht.
puuuuuuuuuuuh

30.06.2015 23:13 • x 1 #35


WeissesPapier
Zitat von tomtom:
Meine Freundin hasst lügen
SIE HASST LÜGEN? Das ist jetzt ein Witz, oder? Sie lügt seit Jahren, aber sie hasst es? Meine Fresse.

30.06.2015 23:14 • x 1 #36


WeissesPapier
Aber der war gut

30.06.2015 23:15 • #37


F
Entschuldige bitte, aber ich musste gerade herzhaft lachen.

Ist das jetzt alles echt ?

Also mein Ex und die Next sind ja auch extrem, aber ihr 2 toppt das Ganze noch.

Und wenn Du meine Meinung wissen möchtest : JAAAAAAAAAAA, sie verarscht Dich !

Mach die Augen auf und erweitere Deinen Blickwinkel...... und dabei wünsche ich Dir viel Erfolg!

30.06.2015 23:21 • #38


G
eine, die so akribisch achtet, dass sie nicht erwischt wird, wird ganz sicher und 100% im bett die größte nummer für den ehemann geben. sonst könnte er was merken und misstraurisch werden.
dass ein mann in besten jahren das nicht mehr braucht, das glaubt doch keiner! 2jahre ohne?
außer du, weil sie dich so anschaut!
und zum einkaufen schickt!
das ist ein leben! hast du einen zwillingsbruder?

30.06.2015 23:26 • #39


U
Lieber TE,

ich kann Dir nur raten, mal die ganze Sache in den Hintergrund zu rücken. Fahr mal zwei Wochen weg und gönn Dir etwas Ruhe.

Und diese Zeit solltest Du nutzen, um zu überlegen, was Dir hier und heute gut tut.

Möchtest Du nicht einen Partner haben, der am ersten Tag an Deiner Seite gestanden wäre?

Das Leben ist ungerecht. Mach es Dir nicht noch schwerer.

Du hast Angst, dass Sie Dich unter Druck setzt, wenn Du mal etwas nur für Dich alleine machen würdest.

30.06.2015 23:31 • #40


T
Es ist echt, sonst würde ich das nicht nachfragen und ich glaube ihr, dass sie mit dem Kasper keinen S. hat, da hat sie sich wie ein Brett ins Bett gelegt und er hatte darauf keine Lust.Und dann gab es ein paar Tage Ärger mit ihm, aber er musste schlucken, dass sie keine Lust hat.

ich habe keinen Bruder, warum ?

30.06.2015 23:34 • #41


T
Zitat von Urmel_:
Lieber TE,

ich kann Dir nur raten, mal die ganze Sache in den Hintergrund zu rücken. Fahr mal zwei Wochen weg und gönn Dir etwas Ruhe.

Und diese Zeit solltest Du nutzen, um zu überlegen, was Dir hier und heute gut tut.

Möchtest Du nicht einen Partner haben, der am ersten Tag an Deiner Seite gestanden wäre?

Das Leben ist ungerecht. Mach es Dir nicht noch schwerer.

Du hast Angst, dass Sie Dich unter Druck setzt, wenn Du mal etwas nur für Dich alleine machen würdest.


Nein, sie findet es sogar gut, wenn ich mal etwas alleine mache. Sie hat mir sogar vorgeschlagen, dass ich mich im Sportstudio anmelden soll, um Kontakte zu anderen Menschen zu knüpfen und damit ich nicht immer so alleine in der Wohnung bin. Ich war 20 Jahre verheiratet und weiß, wie es ist, eine Frau zu haben, die an meiner Seite steht und für mich da ist oder wie meinst Du das mit dem Partner an meiner Seite ? Mit meiner Freundin ist es anders, als damals mit meiner Frau, aber ich fühle mich meiner Freundin emotional sehr verbunden.

30.06.2015 23:40 • #42


Hey
Zitat von tomtom:
ich habe keinen Bruder, warum ?
Möglichst einen Zwillingsbruder, oder einen Klon von dir, weil der hier weg gehen würde, wie warme Semmeln

Bei aller Liebe: achte darauf, dass du nicht mehr gibst, als du bekommst. Für die meisten Menschen müsste wohl umkehrbar sein, was sie dem Partner schenken. Aber bei euch ist umständehalber eine ziemliche Schieflage eingetreten (Verhältnis Geben zu Nehmen), und du hast keinerlei Garantie, ob sich das je ändert.

Nach so langer Zeit (2 Jahre) sind die Rollen meist klar verteilt. Und ehrlich gesagt ist eure Beziehungsdynamik bisher nicht realitätstauglich, es gibt nur Flausen und Träume, Rausch und Heimlichkeiten. Und du hast auch hier keinerlei Garantie, inwiefern diese Liebe unter Alltagsbedingungen tragfähig ist. Die Affären-Konstellation ist oft sogar in einem Horoskop ersichtlich, die ein plötzliches Erkalten absehen lässt, wenn die Heimlichkeit und diese ganzen spannenden Dinge wegfallen.

Ich wünsche dir ehrlich Glück. Und für mich wäre das ein klarer Beweis, dass der Magnetismus von ihrer Seite nicht im selben Maße vorhanden ist, denn sonst hätte sie gar nicht anders gekonnt, als dir zu vermelden, dass sie dem Urlaub entkommen und bereits wieder in Deutschland ist. Ganz zu schweigen davon, dass sie als innig Geliebte und Liebende hätte wissen müssen, wie ernüchternd das für dich ist, und dass es eine Unaufrichtigkeit dir gegenüber ist, eine Woche woanders zu sein und etwas anderes zu tun, als das, was sie dir gesagt hat und wovon du guten Glaubens ausgehst. Und es klingt für mich auch nach einer gewissen Abnutzungserscheinung bzw. Erschöpfung ihrerseits.

Ich glaube ein etwas nüchterner Blick kann dir jetzt nicht schaden

30.06.2015 23:47 • #43


Solskinn2015
Bevor ich ins Bett gehe noch kurz folgendes:

Tomtom: Es haben dir gefühlte 15 Leute hier im Forum mehr oder weniger nett gesagt, dass da bei Euch was nicht stimmt. Es wurde aus verschiedenen Blickwinkel analysiert und ausgeleuchtet. Aber bei allen Rückmeldungen kam irgendwie klar zum Ausdruck, dass wahrscheinlich bei Euch so mittel- bis langfristig der Wurm drin ist. Gut du hast einen sehr entschiedenen Weg eingeschlagen für Deine Freundin aber auch für Dich. Da gab es auch Verluste. Diese müssen für Dich vertretbar gewesen sein, um deines Glückes willen. Ich hoffe Du siehst aus deiner Lage heraus alles richtig. Die meisten hier sehen das nicht. Ich auch nicht. Meinen moralischen Standpunkt kennst Du, den will ich auch nicht weiter vertiefen. Aber selbst meine pubertierende Tochter hätte wahrscheinlich deine Lebenslage etwas praxisnaher eingeschätzt als du. By the way. Bist Du den schon geschieden? Weist Du was auf Dich finanziell zukommt? Bist Du dann noch attraktiv für die Dame?

Zu Guter letzt mein Hitchart der am meisten von der Affäre betroffenen:

1 Der Ehemann
2 Der Hund
3 TomTom

I wish you all a very pleasant evening and a good night of sleep

So long Solskinn

30.06.2015 23:53 • #44


Hey
Zitat von Solskinn2015:
I wish you all a very pleasant evening and a good night of sleep

So long Solskinn
Ja, dir auch gute Nacht - heute schlafen wir uns endlich mal so richtig aus, heute Nacht gibt es eine Schaltsekunde gratis ... man gönnt sich ja sonst nix

30.06.2015 23:56 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag