235

Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

Y
Naja, Männer in Partnerschaften, vermissen bisweilen 7, und sind entsprechend scharf und leicht zu knacken. Single Frauen auch, so dass sich hier ab und zu eine Schnittmenge als Interessensgemeinschaft ergibt. Aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Wer will schon so einen beziehungsuntauglichen Typ als Lebenspartner, der sich bezirzen lässt.

28.11.2018 14:45 • x 2 #31


T
Zitat von Haselnuß:
Ein Mann der vergeben ist und nach mir schielt ist für mich alles andere als attraktiv

Ich finde, du gehst hiermit schon viel weiter. Die ursprüngliche Frage ist doch, ob Frauen auf vergebene Männer stehen. Nicht, wie der Mann darauf reagiert.
Also ich bin zumindest bei meiner Antwort nicht so weit gegangen. Für mich käme es nicht in Frage, mich in eine bestehende Beziehung einzumischen.

28.11.2018 14:47 • x 2 #32


A


Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

x 3


Konrad
Zitat von gastfrau2811:
Guten Tag,
es gibt auch Studien darüber das Männer dieselbe Frau in roter Kleidung deutlich attraktiver finden als in grüner...
Evtl. läßt sich das ja dann ausgleichen.



Guten Tag,

Diese Studien mit Farben sind doch bestimmt Umfangreicher als mit rot auch wenn rot jetzt für Einzelne eine höhere Bedeutung hat.

Also ja, aber nein , ich jedenfalls finde Himmel oder Nachtblau besonders bei nordischen Typen viel Attraktiver , blau hat sowas von Erhabenheit und ist dem Pupur mindestens Gleichwertig.
Schönen Tag noch.

28.11.2018 14:48 • x 1 #33


U
Zitat von unregistriert:
Es gibt aber eine Menge Mitschreiberinnen hier, die sich einen für sie wertvollen Mann mit einer anderen Frau teil(t)en.


Aber die wenigsten haben sich diesen Mann ausgesucht, WEIL er in einer Beziehung ist. Alles andere hat gestimmt, man fand ihn anziehend, voll das eigene Beuteschema, die Hormone, das Verliebtsein, ... und sie haben sich darauf eingelassen trotz dem er in einer Beziehung ist und nicht weil.

Zitat von unregistriert:
Es gibt aber eine Menge Mitschreiberinnen hier, die sich einen für sie wertvollen Mann mit einer anderen Frau teil(t)en.


Teilen mussten, sie hätten ihn lieber allein für sich gehabt und sie haben den Versprechungen geglaubt, die sie zu hören bekamen. Ich denke, die wenigsten Menschen finden einen Menschen interessant, nur weil er in einer Beziehung lebt.

28.11.2018 14:50 • x 1 #34


unbel-Leberwurst
Zitat von Selbstliebe:
Wo liegt nochmal der Wert eines gebundenen aber beziehungsuntauglichen Mannes, der sich angraben lässt. Als Quickie oder Lückenbüßer eventuell, aber darüber hinaus , irgendwelche Ideen?


Und warum nochmal muss man da einen Geschlechterunterschied machen?

28.11.2018 14:52 • #35


E
Zitat von Urmel_:
Junge Frau, bitte unterlassen sie diese Bezeugung von Zuneigung!
Doch, kommt vor, bei Männern mit Gewissen und IMMERNOCHVERLIEBTEN. Mir wurde berichtet...

Kann die Damen allerdings verstehen.

B-Ware nähm ich auch, da mittlerweile selbst bei B angekommen. (das Gefieder lichtet sich)
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
Bertolt Brecht

28.11.2018 14:55 • #36


B
Zitat von Annalisa:
Aber in der Zwischenzeit kenne ich ein paar Frauen, die sich tatsächlich damit aufwerten, wenn sie einen gebundenen Mann erobern.


Ohja, auch solche Exemplare kenne ich.

28.11.2018 14:57 • x 1 #37


S
Zitat von Urmel_:
Mit diesem Anspruch, in der heutigen Zeit, sind wir da aber eine aussterbende Gattung. Generation-GoGirrrrrrrl hat diese Moral schon lange über Bord geworfen. Und mit dem Me2-Fackelzug, bei dem Gefühle über Recht gestellt werden, sind wir schon nah dran an einer Emotionen=Wahrheit-Gesellschaft. Was stört da schon eine noch laufende Beziehung den Zwang der Auswahl?


Sehe ich genauso mein lieber.
Ich persönlich reagiere auf diese Strömung mit lockeren Bindungen.
Bindungen, die ich jederzeit unproblematisch lösen kann.

Letztens hat mir eine Dame unterstellt, ich wäre neugierig.
Ich hab kurz drüber nachgedacht und geschaut was ich so geschrieben habe.
Ich denke, sie hatte lediglich das Gefühl.
War nichts dran an diesem Vorwurf.
Ab dafür.....Next

Und meine Töchter bekommen regelmäßig Pfeffer wenn Sie mir mit diesem Mistkram auf den Wecker gehen wollen.
Läuft .....

28.11.2018 14:57 • #38


T
Zitat von Annalisa:
Aber in der Zwischenzeit kenne ich ein paar Frauen, die sich tatsächlich damit aufwerten, wenn sie einen gebundenen Mann erobern. Es geht vor allem um Missgunst gegenüber der Partnerin des Mannes. Und wenn sie sogar eine Beziehung damit zerstören und den Mann für sich gewonnen haben, fühlen sie sich schon fast unbesiegbar und absolut begehrt.


Absolut ätzend. Da kommt es nicht auf den Mann an, sondern nur auf dessen Beziehungsstatus und das Abenteuer, die Beziehung zu durchbrechen oder vielmehr - wie du geschrieben hast - es wird vordergründig gehandelt aus Missgunst auf die Partnerin. Das empfinde ich als typisch weiblich hinterlistig. Das hat für mich aber erstmal mit dem Grundgedanken nichts zu tun, dass vergebene Männer attraktiver wirken als ungebundene. Hier würde ich den Grund bei den Frauen selbst suchen. Da stimmt offenbar was mit dem Selbstwert nicht.

28.11.2018 15:01 • x 2 #39


S
Mädels, ich bin zwar in einer Beziehung, würde mich aber bei einer ordnungsgemäß engagierten Performance vielleicht umstimmen lassen.

28.11.2018 15:05 • #40


U
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum nochmal muss man da einen Geschlechterunterschied machen


Na weil es im Eingangspost um eben diese Studie geht Frauen finden gebundene Männer anziehend.

28.11.2018 15:06 • x 1 #41


E
Zitat von Sohnemann:
ordnungsgemäß engagierten Performance
Ich bin kein Mann für eine Nacht, mir reichen 5 Minuten.

28.11.2018 15:06 • x 4 #42


Konrad
Zitat von unregistriert:
Aber: Eine miese, kaputte Beziehung zu behalten um attraktiver für neue Frauen zu wirken, wird aber nicht funktionieren
Die Ladies riechen so was aucf 200km

Ich rieche das auf 200Km und hierdurch verliert das Gegenüber sofort. Sogar im Gegenteil wird das Gegenüber zur Bedrohung, sogar zur Elemetaren und ich versuche schnell Wegzurennen.

Das ist allerdings auch der Eindruck wenn sie mich sozusagen im Vorübergen oder aus Not heraus Einkassieren will. Auch das wird schnell Deutlich.

Beim letzten mal als ich Single war allerdings nicht, hier hat das Kopfgefühl das Bauchgefühl KO gehauen.

28.11.2018 15:11 • x 1 #43


Y
Immer schön aufs sensible Herzilein aufpassen!

28.11.2018 15:13 • x 1 #44


Konrad
Das war Geschehen in einer Zeit der Bedürftigkeit, von daher habe ich mir gerade Überlegt ist es dann doch Ratsam in einer zerrütteten Beziehung zu Verbleiben um von dort aus auf die Angebote zu Warten


Reset, also erstmal ne Ungeliebte Beziehung und dann warten bis eine Frau vorbeihuscht die der Meinung ist das ich sie besser Schmücke.
Dazu könnte man doch bestimmt auch am Eingang vom Club eine Frau Leasen

28.11.2018 15:19 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag