235

Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

A
@thinkerbell

Klar hat das mit dem Selbstwert der Frau (oder auch beider) zu tun. Ich bin leider ein solches Opfer von dieser Konstellation. Mein Ex machte sich zum Spiel, Frauen aus deren Beziehungen zu erobern und sie danach fallen zu lassen. Als ich das merkte, hatte er bereits wieder jemand, die auch in einer Beziehung war. Sie musste sich zuerst trennen und als es um ihn ging, wurde sie richtig crazy da sie plötzlich angst bekommen hatte, dass er sich nicht trennen würde. Durch ihres Tun (die anderen waren diskreter), merkte ich es und ging. Die zwei trennten sich ein paar Monate später, wo er wieder jemand hatte. Das Letzte, was ich erfuhr war, dass er wieder das gleiche Spiel mit aus Beziehung holen und sich zusammen tun gemacht hat.

Jetzt tönt das nach umgekehrten Fall.. aber es ist schon so das primär die Frauen auf dieses Spiel eingegangen sind weil er gebunden war. Wo er Singel war, war er wohl weniger interessant und musste sich mehr bemühen.

28.11.2018 15:20 • x 2 #46


E
Zitat von Konrad:
die der Meinung ist das ich sie besser Schmücke.
Du Schmuckstück, Du!

Keine Föhni, keine kleinen gelben Pillen!

28.11.2018 15:26 • x 1 #47


A


Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

x 3


Konrad
Da bestätigt auch wieder das die beste Freundin auch gleichzeitig zur größten Feindin werden kann , oder schon ist

Doch , noch ne Zeit lang. Aber wird schon.

28.11.2018 15:31 • x 1 #48


FloraVita
Trifft auf mich absolut nicht zu und ist für mich nicht nachvollziehbar. Für mich waren gebundene Männer nicht nur Tabu, sondern, sobald ich rausfand dass sie gebunden sind, als Männer nicht mehr interessant.
Und ehrlich gesagt, habe ich solche Menschen, egal ob Mann oder Frau, die in eine Beziehung reinfunken, schon immer verachtet.

28.11.2018 15:38 • x 5 #49


Konrad
Zitat von Ginatalia:
die in eine Beziehung reinfunken, schon immer verachtet.

Verachtet ist jetzt Übertrieben aber zum Gackern, man hat ja sonst nichts.

28.11.2018 15:45 • x 1 #50


U
Ist der TE nach seinem Eingangsposting sofort von einer Frau weggeschleppt worden und kann nicht mehr mitdiskutieren? Oder war es wirklich Kollege U.?

28.11.2018 15:59 • x 1 #51


E
Udi, komm in unsere Mitte.


28.11.2018 16:03 • #52


Y
Klar war das Udi, immer auf der Suche nach Bestätigung für seine wirren Frauen Theorien....

28.11.2018 16:14 • x 1 #53


Konrad
Immerhin 4 Seiten Flashmop, also wieder an die Arbeit. Hop hop.

28.11.2018 16:26 • x 1 #54


E
Zitat von Konrad:
Arbeiten spielen





28.11.2018 16:27 • #55


Ambrosa
....alles auf dem Rasen.. bei diesem Wetter? Ne Danke! Im Ernst wenn So was nebenan wohnt, andere Paare mit Kindern auszogen sind ect., weil ect. pp. und selbst Erlebt, , finde ich solche Artgenossinnen nur Verachtenswert und ja Fremdschäme mich für solche.

28.11.2018 17:17 • #56


T
Zitat von Banelei:
Ich hab irgendwann mal gelesen, dass vergebene Männer attraktiver auf das weibliche Geschlecht wirken, weil eine Partnerin bedeutet, dass er beziehungsfähig ist, sprich in der Lage ist, eine Beziehung zu führen. Damit ist ein Familienleben mit so einem Mann eher wahrscheinlich, als mit einem Single-Mann.

Keine Ahnung, wie das genau beschrieben war, aber so in etwa.

Edit: Tin erläutert es noch besser als ich.


Wie man leider in diesem FORUM sieht, scheint die BEZIEHUNGSFÄHIGKEiT der Männer immer deutlicher abzunehmen ...

28.11.2018 17:24 • x 2 #57


T
Zitat von Ginatalia:
Trifft auf mich absolut nicht zu und ist für mich nicht nachvollziehbar. Für mich waren gebundene Männer nicht nur Tabu, sondern, sobald ich rausfand dass sie gebunden sind, als Männer nicht mehr interessant.
Und ehrlich gesagt, habe ich solche Menschen, egal ob Mann oder Frau, die in eine Beziehung reinfunken, schon immer verachtet.

...Es gibt nicht nur die, die in eine Beziehung reinfunken.... Es gibt genügend, die gebunden auch rausfunken... Und dann sind immer die Schuld, die sich was gebundenes gesucht haben

28.11.2018 17:27 • x 1 #58


T
Zum THEMA gibt es heute auf Bild-online einen Artikel,, Darum idelaisieren SINGLES vergebene Flirtpartner.

28.11.2018 18:08 • #59


T
Zitat von unfassbar:
Aber die wenigsten haben sich diesen Mann ausgesucht, WEIL er in einer Beziehung ist. Alles andere hat gestimmt, man fand ihn anziehend, voll das eigene Beuteschema, die Hormone, das Verliebtsein, ... und sie haben sich darauf eingelassen trotz dem er in einer Beziehung ist und nicht weil.

Verstehst du es nicht? Das weil ist entscheidend. Ein Mann der regelmässigen S. hat, dem das Ego gestreichelt wird und er sich top fühlt, weil begehrte, der hat auch eine völlig andere Ausstrahlung und ein anderes Auftreten, als sein Zwillingsbruder, der seit 2 Jahren single ist.

28.11.2018 18:55 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag