235

Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

WW-Bärchen
@unkenruf
und dann auch noch unregistriert!

Warst du Kunde bei mir?
Brauchst denn Namen nicht zu verraten,
Stadtteil reicht, kann dich sicherlich zuordnen!

28.11.2018 14:11 • x 1 #16


Urmel_
Zitat von Selbstliebe:
Ein gebundener Mann , der sich von einer Singlefrau angraben lässt, ist beziehungsuntauglich. Es wäre bestenfalls ein passabler *beep* durch eine Treueagentur, es zu probieren.

Kommt auf die Beziehung an.

Wenn der Mann die falsche Frau gewählt hat, weil er nur auf die Optik geschaut hat, Baustellen aber ignoriert hat, sich darüber später klar wird, aber den ABsprung noch nicht hinbebkommen hat und eine andere hünsche Frau, diesmal aber hoffentlich mit deutlich weniger Baustellen da Morgenluft wittert, dann kommt dabei am Ende eine neue, vielversprechende Partnerschaft raus. Denn es liegt zu Grunde, dass der Mann weiß, dass er sich so ein Affentheater nicht antun muss, weil er eine bessere Frau wählen kann und weil die Frau mitbekommt, dass der Mann sich dessen bewusst ist und daher, auf Basis des WIssens um das WIsen des Mannes, den Dramaanteil deutlich zurückfährt. Weil, hat die Next sich da nicht unter Kontrolle, wird sie auch schnell abgemeldet.

Man kann nhatürlich mit Schuldgefühlen Männer glauben lassen, dass sie in einer miesen beziehung zu verharren haben, wenn man zufälligerweise selber der weibliche Bestandteil dieser miesen Beziehung ist und um die Kontrolle und die Comfortzone fürchtet.

Schuldgefühle bei Männern, damit kann man Berge versetzen und Kriege auslösen. Aber, ist ja nix neues für die Damenwelt.

28.11.2018 14:16 • x 1 #17


A


Single-Frauen stehen auf gebundene Männer

x 3


U
Zitat von Tin:
Da ist der TÜV abgelaufen. Gibt ja Gründe, warum er wieder Single ist.


Natürlich, es hat eben nicht gepasst. TÜV abgelaufen - ja für die Beziehung aber doch nicht als Mann. Trennungen haben 1000 Gründe.
Und nur weil der Mann mit einer anderen eine erfolgreiche Beziehung führt, bedeutet dass nicht, dass ich mit ihm erfolgreich eine Beziehung führen könnte. Da ist mein Menschenverstand einfach zu präsent!


Zitat von Tin:
Nein, oft (hier im Forum sehr oft zu lesen) ist das Herz stärker als die Ratio. Grade bei Frau, die eher emotionsgetrieben sind.
Letzte Cola in der Wüste - Syndrom.

Ich habe ja auch geschrieben, ich kann einen Mann IN einer Beziehung anziehend finden. Aber eben nicht WEIL er in einer Beziehung ist, sondern weil der Mann eben voll mein Typ ist. Nichts mit letzte Cola! Das hat einfach etwas mit meinen Vorlieben zu tun. Und meine Vorlieben sind emotionaler Natur, egal ob bei Männern oder Freundschaften.

Zitat von Tin:
Und du meinst das wirklich bewusst differenzieren zu können? Da melde ich meine Zweifel an. Vieles was wir anziehend finden, ist nicht bewusst steuerbar

Ja, ich kann das bewusst differenzieren. Ich würde NIE einen Mann anziehend finden, NUR weil er in einer Beziehung ist. Für mich ist das nämlich Blödsinn. Aber ich spreche auch nur für mich.

28.11.2018 14:18 • #18


unbel-Leberwurst
Zitat von Selbstliebe:
Ein gebundener Mann , der sich von einer Singlefrau angraben lässt, ist beziehungsuntauglich.


Formulier es anders, denn so stimmt das nicht:

Ein gebundener Mann , der sich von einer Singlefrau angraben lässt, hat Defizite in seiner Beziehung oder bei sich selbst.

28.11.2018 14:18 • x 2 #19


H
Ein Mann der vergeben ist und nach mir schielt ist für mich alles andere als attraktiv
Ist die Studie geklaut?

Studien sollen die Menschen beeinflussen, ihr glaubt immer alles was die euch verklickern.

28.11.2018 14:21 • x 2 #20


Urmel_
Zitat von unbel Leberwurst:

Formulier es anders, denn so stimmt das nicht:

Ein gebundener Mann , der sich von einer Singlefrau angraben lässt, hat Defizite in seiner Beziehung oder bei sich selbst.


Ich sehe da den aktiven Part im Kontext aber deutlich eher bei den Frauen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau die DIch anflirtet zu hören bekommt Junge Frau, bitte unterlassen sie diese bezeugung von Zuneigung!.

Wie gehabt: Frauen teilen sich lieber einen wertvollen mann, bevor sie sich mit der B-Ware einlassen müssen

28.11.2018 14:24 • #21


U
Zitat von Urmel_:
Frauen teilen sich lieber einen wertvollen mann, bevor sie sich mit der B-Ware einlassen müssen


Was für den einen B-Ware ist, kann für eine andere ein Volltreffer sein. Und Frauen bleiben lieber Single, als sich mit B-Ware abzugeben oder sich einen Mann ein Leben lang zu teilen.

28.11.2018 14:26 • x 3 #22


Y
Wo liegt nochmal der Wert eines gebundenen aber beziehungsuntauglichen Mannes, der sich angraben lässt. Als Quickie oder Lückenbüßer eventuell, aber darüber hinaus , irgendwelche Ideen?

28.11.2018 14:34 • x 1 #23


B
Ich glaube, wenn ich mir das erlauben darf , hat @Kaetzchen da ein gutes Verständins und weiß, was damit gemeint ist, wenn man sagt:

Zitat von Urmel_:
Wie gehabt: Frauen teilen sich lieber einen wertvollen mann, bevor sie sich mit der B-Ware einlassen müssen


Ich glaube, dass hatte ich bei Ihr in einem Beitrag mal gelesen. Ich weiß gar nicht mehr, was das für eine Thema war.

28.11.2018 14:35 • #24


Urmel_
Zitat von unfassbar:

Was für den einen B-Ware ist, kann für eine andere ein Volltreffer sein. Und Frauen bleiben lieber Single, als sich mit B-Ware abzugeben oder sich einen Mann ein Leben lang zu teilen.

Möglich, deswegen werden sie aber dennoch nicht auf 6 verzichten und die Männer im oberen Wertebereich profitieren manigfaltig dadurch.

Nein, B-Ware ist nicht als individuelle Wertung gemeint, sondern auf Männer bezogen, die auf der horizontalen Fähigkeitenlandschaft die Attribute in sich vereinen, die sie a) erfolgreich machen und b) für Anziehung bei Frauen sorgen.

Die Männer, die eine Dame um die 30 erwischen, glauben, dass nun die lange Zeit der Entbehrung vorbei ist, die aber die Jahre vorher immer in die Röhre geschaut haben, eben weil sie die genannten Attribute nicht besitzen, werden keine gute Beziehung haben und eben auch wenig echtes Verlangen in Frauen auslösen, was zu drastioscher Abnahme des 6-Lebens nach der Schwangerschaft führt. Die Geschiuchte dürfte vielen Männern bekannt vorkommen.

Und auch eine ausgeglichene Verteilung der Frauen und Männer, jeweils auf gleicher Ebene oder eben nur etwas höher einzukaufen, ist schon lange, seit dem Triumph des Smartphones mit einhergehender Akzeptanz sich schnell wechselnder Partnerschaften, zu Grabe getragen worden.

28.11.2018 14:36 • #25


S
Da ja jetzt grad generell die Karten neu gemischt werden, können die Damen, die auf gebundene Männer stehen, ruhig mal ihre libido neu Justieren.
Weil, das gibt auf jeden Fall so gut wie immer Ärger....Daran hat sich nichts geändert

28.11.2018 14:38 • x 1 #26


Urmel_
Zitat von Sohnemann:
Da ja jetzt generell die Karten neu gemischt werden, können die Damen, die auf gebundene Männer stehen, ruhig mal ihre libido neu Justieren.
Weil, das gibt auf jeden Fall so gut wie immer Ärger....Daran hat sich nichts geändert

Mit diesem Anspruch, in der heutigen Zeit, sind wir da aber eine aussterbende Gattung. Generation-GoGirrrrrrrl hat diese Moral schon lange über Bord geworfen. Und mit dem Me2-Fackelzug, bei dem Gefühle über Recht gestellt werden, sind wir schon nah dran an einer Emotionen=Wahrheit-Gesellschaft. Was stört da schon eine noch laufende Beziehung den Zwang der Auswahl?

28.11.2018 14:42 • #27


U
Zitat von unfassbar:

Was für den einen B-Ware ist, kann für eine andere ein Volltreffer sein. Und Frauen bleiben lieber Single, als sich mit B-Ware abzugeben oder sich einen Mann ein Leben lang zu teilen.


Lieber Single bleiben - da stimme ich Dir zu.
Es gibt aber eine Menge Mitschreiberinnen hier, die sich einen für sie wertvollen Mann mit einer anderen Frau teil(t)en.

Sogar ausgesprochen emanzipierte Damen aus unserem Forum hatten da schon mal eine Affaire mit einem Familienvater.

28.11.2018 14:43 • x 2 #28


A
Es gibt solche und solche Frauen. Aber in der Zwischenzeit kenne ich ein paar Frauen, die sich tatsächlich damit aufwerten, wenn sie einen gebundenen Mann erobern. Es geht vor allem um Missgunst gegenüber der Partnerin des Mannes. Und wenn sie sogar eine Beziehung damit zerstören und den Mann für sich gewonnen haben, fühlen sie sich schon fast unbesiegbar und absolut begehrt. Es gibt aber auch Männer, die, obwohl gebunden, gerne andere Frauen aus Beziehungen erobern.. und sie dann fallen lassen. Aber dieses besitzergreifende und auf der sog. Gewinnerseite zu sein ist das, was viele antörnt. Wer da mitmacht, ist selber schuld.

28.11.2018 14:44 • x 5 #29


U
Zitat von Urmel_:
eben weil sie die genannten Attribute nicht besitzen, werden keine gute Beziehung haben und eben auch wenig echtes Verlangen in Frauen auslösen, was zu drastioscher Abnahme des 6-Lebens nach der Schwangerschaft führt. Die Geschiuchte dürfte vielen Männern bekannt vorkommen.


Und die, die all die Attribute vorher besessen haben, denen passiert das natürlich nicht? Weil er hat ja alles, was Frau braucht. Aber das Beziehungen sich verändern, langweilig werden können, vom Alltag überschattet werden können, dass man sich unterschiedlich entwickelt und dadurch das Interesse am Partner schwindet (beiderseits möglich, auch Männer verlieren das Interesse!), passiert natürlich nur bei den Männern, die diese Attribute nicht besitzen.

28.11.2018 14:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag