Kirsche123
- 110
- 3
- 288
Kirsche123
Lathgertha
Zitat von Kirsche123:@Lathgertha deine Worte haben mich jetzt zu Tränen gerührt. Vielen Dank für jeden einzelnen Beitrag. Auch die kritischen. Mir hilft das alles ...
MissLilly
Zitat von Knallers:Die bedürftige Energie wehte mich persönlich schon beim Lesen an.
Zitat von Knallers:Alleine das ständige Weinen, das kenne ich aus meinem Umfeld eher nicht.
Zitat von Knallers:Sowas vergrault Interessenten sehr fix, daran sollte sie wirklich arbeiten.
Knallers
Zitat von MissLilly:Welche Interessenten?
Zitat von MissLilly:Mich persönlich ganz und gar nicht.
Skyflye
Zitat von Kirsche123:Diese wiederliche Bedürftigkeit
Zitat von Kirsche123:Da laufen die Tränen und es bleibt jeder Bissen im Hals stecken.
Zitat von Kirsche123:Wie geht glücklich ohne dich…. ? Und wo bist du während ich auf dich warte?
Lathgertha
Zitat von Knallers:So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Die bedürftige Energie wehte mich persönlich schon beim Lesen an. Alleine das ständige Weinen, das kenne ...
MissLilly
Zitat von Knallers:Wahrnehmung ist unterschiedlich.
Zitat von Knallers:Bitte gaslighte mich nicht.
Kirsche123
Skyflye
Zitat von Kirsche123:Viele Männer wollen eine Frau mit großem Herzen und können dann mit all den Emotionen nicht umgehen. Da sind aber eben auch traurige, verzweifelte und gestresste Emotionen dabei.
Kirsche123
MissLilly
Zitat von Skyflye:Wenn das nicht bedürftig ist, was dann?
Zitat von Skyflye:Sie wartet auf einen Mann, kann ohne nicht glücklich sein.
Knallers
Zitat von Kirsche123:Und die die mit dem Drama nicht umgehen können verdienen dann das große Herz halt auch nicht.
Kirsche123
MissLilly
Kirsche123