Knallers
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 356
Zitat von alleswirdbesser:Und leider zieht man dann entsprechend Typen an, die das auszunutzen wissen.
Genau das sagte ich bereits.
Mein Ex hat exakt meine Kindheitswunden getriggert. Er war eins zu eins wie mein Vater- an mir uninteressiert, emotional nicht verfügbar und stumpf. Abends wurde nur Fernsehen geschaut.
Wenn man diese Bedürftigkeit nicht heilt, wird das nichts mit einem gesunden Mann und der gesunden Beziehung.
Da lässt man sich nämlich alles bieten, geht bei miesem Verhalten nicht, wartet und leidet stumm vor sich hin.
Eine Sukaina hat sich beispielsweise eine List gemacht mit allen ihren Werten, Standards und Deal Breakern.
Sie erzählt den Männer nichts von ihren Trauma, gibt ihnen keinerlei Macht, in ihre Wunden zu pieken bei den ersten Dates. Sie beobachtet und schaut, ob der Mann zu IHR passt. Nicht, ob der Mann SIE mag.
Fokus auf sich selbst. Passt der Mann zu mir und meinem Leben? Wie geht es mir mit dem Mann während des Dates? Entspricht er meinen Standards und Werten? Wenn nicht- ciao.
Kein Umerziehen wollen, kein "ach schauen wir mal", kein "passend machen wollen, obwohl es nicht passt".
So und nicht anders!