alleswirdbesser
- 25758
- 61138
alleswirdbesser
Zitat von Knallers:Alles, was man jagt, läuft vor einem weg! Das strahlt man energetisch einfach total aus.
Knallers
Zitat von alleswirdbesser:Und leider zieht man dann entsprechend Typen an, die das auszunutzen wissen.
MissLilly
Zitat von Kirsche123:Und doch denke ich das Päckchen wird nie makellos mehr sein.
Schnuddel74
Zitat von Knallers:Es geht den Autorinnen und Creatorinnen genau darum- Frauen stark zu machen, unabhängig und nicht bedürftig.
Heloise
Zitat von Knallers:Viele Männer sind kein Mehrwert im Leben, sie machen nur mehr Ärger, Stress und Arbeit.
Zitat von Knallers:Uns Frauen wurde leider seit Beginn der Menschheit eingeredet, dass wir einen Mann brauchen. Wofür eigentlich? Manches ist einfach nur soziale Konditionierung.
Zitat von Kirsche123:Schalter nur noch nicht gefunden und wie wir es schon mehrfach erörtert haben kommt dieser wohl nur mit der Zeit.
Schnuddel74
Zitat von Heloise:War vielleicht mal nützlich, als die Sippen sich gegenseitig knappe Nahrung weggenommen haben. Und zur Fortpflanzung brauchst sie auch. Aber sonst?
Knallers
Zitat von Heloise:Und zur Fortpflanzung brauchst sie auch. Aber sonst?
Schnuddel74
Zitat von Knallers:Eben.
Knallers
Zitat von Schnuddel74:Wie meinst du das? Wegen der Fortpflanzung, oder weil man sie sonst nicht braucht
Lathgertha
MissLilly
Kirsche123
Knallers
Zitat von MissLilly:...und das ist aus meiner Sicht alles andere als bedürftig
MissLilly
Zitat von Kirsche123:deine Worte haben mich jetzt zu Tränen gerührt.
Knallers
Zitat von MissLilly:Auch starke Menschen können und dürfen mal weinen.